transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Gross-Inetrview in der Baz von heute Montag, cha da mol öpper ineposte, bin leider nicht aus der Region Basel. Messi vielmol

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Die BaZ gibts auch ausserhalb am Kiosk :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Maty hat geschrieben:Gross-Inetrview in der Baz von heute Montag, cha da mol öpper ineposte, bin leider nicht aus der Region Basel. Messi vielmol
Voilà:

sagen sie mal Christian Gross

Der Trainer des FCBasel zieht kurz vor dem Abschluss des Trainingslagers in Spanien Bilanz.

baz: Christian Gross, wo ordnen Sie die zehn Tage in der Trainingscamp-Skala von 1 bis 10 ein?

La Manga bekommt eine 8. Wir hatten Trainingsplätze, die einem Fussballer das Herz höher schlagen lassen, wir hatten Wetterglück, ein Hotel, das für höchste Ansprüche eingerichtet ist - und das nur zwei Flugstunden von Basel entfernt.

Seit Freitag trainiert Kogi Nakata mit. Kommt der Defensivspieler zum FCB?

Das ist noch nicht entschieden. Er ist ein technisch sehr guter Spieler, ein erfahrener Mann und ehrgeizig, das spürt man. Aber er kann nicht mehr im Uefa-Cup eingesetzt werden und hat keinen EU-Pass. Er wird am Montag nach Marseille zurückkehren, aber wir überlegen, ob wir versuchen sollen, ihn für das Tessin-Wochenende und ein Testspiel zu bekommen.

Dann wird auch Joha Mäkelä dabei sein, die finnische Stürmerhoffnung. Wie dringend ist daneben der Zuzug eines neuen Innenverteidigers, nachdem Patrick Müller im Fokus französischer Clubs steht?

Mit solchen Gedanken müssen wir uns bis Ende Monat auseinander setzen. Aber ich gehe davon aus, dass Patrick Müller die Saison im FCB-Dress fortsetzt. Ansonsten sieht es bei Damir Dzombic besser aus, bei Alexandre Quennoz müssen weitere Untersuchungen des entzündeten Knies folgen - und Murat Yakin habe ich nicht hundertprozentig abgeschrieben. Er hat so viel mit dem FCB erreicht, dass er es verdient, dass man sich um ihn kümmert.

Hat die Mannschaft Ihre Vorgaben erfüllt, ist sie parat?

Wir haben in La Manga an der taktischen Flexibilität, an einer erhöhten Effizienz in Offensive wie in der Defensive gearbeitet. Mit dem Defensivverhalten bin ich noch nicht ganz zufrieden, da müssen sich die Automatismen noch besser einspielen, bevor es in die Startphase geht, in der uns bis Ende Februar fünf ganz wichtige Spiele bevorstehen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Transfert - Le Suisse Patrick Müller pourrait rejouer à Lyon
lun 23 jan, 09h39

LYON, 23 jan (AFP) - - L'Olympique lyonnais et Patrick Müller entament lundi des discussions sur l'éventuel engagement du défenseur central international suisse du FC Bâle (1re div. suisse), a-t-on appris auprès du club champion de France de football dont il a porté les couleurs de 2000 à 2004.
L'agent du joueur, le Suisse Nicolas Geiger, était notamment dans les couloirs du stade de Gerland, dimanche à l'occasion du match de Ligue 1, Lyon-Auxerre (1-1).

Müller, 29 ans, qui a gagné avec Lyon la Coupe de la Ligue (2001) et été sacré champion de France à trois reprises (2002, 2003, 2004), pourrait jouer en Ligue des champions.
Il avait quitté l'OL en fin de contrat pour Majorque (1re div. espagnole) où il n'a joué que six matches en une demi-saison avant de rentrer en Suisse, à Bâle, où il n'est pas toujours titulaire

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gimenesposito hat geschrieben: L'agent du joueur, le Suisse Nicolas Geiger, était notamment dans les couloirs du stade de Gerland, dimanche à l'occasion du match de Ligue 1, Lyon-Auxerre (1-1).
daser vilicht wäge auxerre und nit wäge lyon dört gsi ysch kunnt däm journi nit in sinn?

lyon ysch e nummere z'gross füre müller...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Wurum interessiert sich keine füre Zanni? Gemäss Gross isch das doch eine von sine beschte Männer...Göhn nid zerscht immer die beschte wägg oder wärde wenigschtens umworbe? :confused:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Chartking hat geschrieben:Wurum interessiert sich keine füre Zanni? Gemäss Gross isch das doch eine von sine beschte Männer...Göhn nid zerscht immer die beschte wägg oder wärde wenigschtens umworbe? :confused:
schaad heter nit scho während de cl-zit bim fcb gspielt - sunscht wär jetzt scho lang yb anem interessiert :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

quasimodo hat geschrieben:Voilà:
...
Dann wird auch Joha Mäkelä dabei sein, die finnische Stürmerhoffnung.
...
Also bitte, Ihr Redaktoren der BaZ, schreibt doch endlich seinen Namen richtig. :mad:

Der Mann heisst JUHO MÄKELÄ!!!

Es reicht doch wohl, dass der Blick letzte Woche schon mit "Jaho" dahergekommen ist! Da waren wenigsten 3 von 4 Buchstaben richtig.
Jetzt sind's in der BaZ gerade mal noch 2 von 4... :(

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Die BaZ gibts auch ausserhalb am Kiosk :p
In unserem Kiosk im Dorf im Kt. AG leider nicht

Bengalo-Boy
Benutzer

Beitrag von Bengalo-Boy »

Maty hat geschrieben:In unserem Kiosk im Dorf im Kt. AG leider nicht
Dorf? Eher Städtli... :-)

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

Maty hat geschrieben:In unserem Kiosk im Dorf im Kt. AG leider nicht
und däm seisch du dorf??? :D

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Als Beleg nannte er folgende Vereine mit Interesse an diesen Spielern:
David Degen --> Stade Rennes
Mladen Petric --> Fey. Rotterdam
Matias Delgado --> Stuttgart und Werder !!!

David Degen wurde bereits schon mehrmals in Verbindung mit Vereinen aus Frankreich in Verbindung gebracht. Jedoch spielt Rennes inkl. Frei im Moment schwach und ist nur noch im hinteren Mitelfeld der Tabelle.

Mladen Petric wechselt wohl zu Feynoord. Die Fans freuen sich auch schon auf ihn, da ich den versch. Gruppierungen ein Fakebild schickt weleches Mladen in Ayax Trikot zeigt mit einem brennenden Feynoord Schal

Ich könnte mir durchaus vorstellen das MED wechselt trotzt Vertragverlängerung. Jedoch wohl kaum nach Deutschland sondern eher nach SPA, ITA oder FRA

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

erlebnisorientierter hat geschrieben: Mladen Petric wechselt wohl zu Feynoord. Die Fans freuen sich auch schon auf ihn, da ich den versch. Gruppierungen ein Fakebild schickt weleches Mladen in Ayax Trikot zeigt mit einem brennenden Feynoord Schal
:rolleyes: Super Junge..... :rolleyes: :o
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

papa hat geschrieben:klar sins nur losi grücht aber trotzdäm mol e afang :eek:
BLA BLA BLA BLA
es isch winterpause

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Als Beleg nannte er folgende Vereine mit Interesse an diesen Spielern:
David Degen --> Stade Rennes
Mladen Petric --> Fey. Rotterdam
Matias Delgado --> Stuttgart und Werder !!!

David Degen wurde bereits schon mehrmals in Verbindung mit Vereinen aus Frankreich in Verbindung gebracht. Jedoch spielt Rennes inkl. Frei im Moment schwach und ist nur noch im hinteren Mitelfeld der Tabelle.

Mladen Petric wechselt wohl zu Feynoord. Die Fans freuen sich auch schon auf ihn, da ich den versch. Gruppierungen ein Fakebild schickt weleches Mladen in Ayax Trikot zeigt mit einem brennenden Feynoord Schal

Ich könnte mir durchaus vorstellen das MED wechselt trotzt Vertragverlängerung. Jedoch wohl kaum nach Deutschland sondern eher nach SPA, ITA oder FRA
wohl kaum das delgado an die weser wechselt,die haben ein zu starkes mittelfeld..
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Basic hat geschrieben:daser vilicht wäge auxerre und nit wäge lyon dört gsi ysch kunnt däm journi nit in sinn?

lyon ysch e nummere z'gross füre müller...
???????? 3x Meister als Abwehrchef, e nummere z'gross? :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Mladen Petric wechselt wohl zu Feynoord. Die Fans freuen sich auch schon auf ihn, da ich den versch. Gruppierungen ein Fakebild schickt weleches Mladen in Ayax Trikot zeigt mit einem brennenden Feynoord Schal
BIIREWAICH bisches. :mad:

Unverbesserlicher Schoofseggel.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Éder de Assis hat geschrieben:BIIREWAICH bisches. :mad:

das sone witz fallt, muess är glaub uff sini eigeni kappe näh :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wieso? Dank dere Aktion hänn dir euch do alli in Ihn verliebt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

s'fliesse sicher drääne im forum, wenn dr liebling vo de meitli sött in'd niiderlande go...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Mladen Petric wechselt wohl zu Feynoord. Die Fans freuen sich auch schon auf ihn, da ich den versch. Gruppierungen ein Fakebild schickt weleches Mladen in Ayax Trikot zeigt mit einem brennenden Feynoord Schal
aber bitte erscht nach'eme definitve wäggsel

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

hehe. wieso. isch doch voll geil !!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

rotoloso hat geschrieben:Wieso? Dank dere Aktion hänn dir euch do alli in Ihn verliebt...
oje....es wird wirklich nur no pienlicher do inne.

Wenn du vo verliebt redisch, und denn no "wäge dere Aktion" meinsch, denn duesch mir wirklich leid.

Verliebt het sich glaub niemerts do inne, usser viellicht LOVEPETRIC ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

the kaiser. hat geschrieben:das sone witz fallt, muess är glaub uff sini eigeni kappe näh :rolleyes:
Man braucht Grips, um es als Witz zu verstehen. ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Éder de Assis"]Man braucht Grips, um es als Witz zu verstehen. ]
und der geht dir ab oder was? :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:und der geht dir ab oder was? :rolleyes:
:o :( :D

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Das ständige umegemotze wägem Petric isch doch eifach numme piinlich... lönn doch mol d'vergangeheit ruhe (Schal verbrenne etc.)... Ihr fühled euch immerno in eurer Basler Ehre verletzt... eigentlich sötte mir froh si wenn sich spieler gege GC und für de FCB entscheide... usserdäm isch de petric e guete spieler. är spielt unkonstant, das gibi zue... aber denn miessti mir au über spieler wie ba, degen, zubi, zanni sowieso (obwohl är konstant schlächt spielt), eduardo usw. stänkere! MANN :mad:
BASILEA X SEMPRE

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

sorry, ha glaub s'thema vom fred verfählt :D
BASILEA X SEMPRE

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Superfreak hat geschrieben:sorry, ha glaub s'thema vom fred verfählt :D
wenns nur das wär...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Gevatter Rhein hat geschrieben:wenns nur das wär...
was denn no gevatter? :cool:
BASILEA X SEMPRE

Antworten