Müller wieder zu Lyon ?
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
er wollte ja zuerst nicht zum FCB und dann hat man(n) (oder Frau) ihn doch genommen, als er nur Ersatz auf Mallorca war (weil zu schlecht?)....so einen Fehler darf man (n)(oder Frau) nicht.....er will nicht, also Pech gehabt.....
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mätzli"]Die Logik der Märkte wird Dir ist Dir als subalterner Vetreter eines chronisch defizitären Staatsbetriebes ewig verborgen bleiben, mein Freund. ]
da kann ich nur sagen: scheeeeeeeeeeeeen, sehr scheeeeeeeeeeen

da kann ich nur sagen: scheeeeeeeeeeeeen, sehr scheeeeeeeeeeen

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Noch nicht.Stanislaw hat geschrieben:immerhin lässt man sich nicht auf ein Leihgeschäft ein....

Ich denke da an Kléber.

Gross' Aussage gestern kann ich durchaus verstehen, wenn er sich durch drängende Anfrage (noch keine Offerte) konfrontiert und genötigt sieht, die Personalsituation Lyons, die mir persönlich am A.... vorbeigeht, zu dokumentieren und öffentlich zu kommunizieren. Das kam vielleicht etwas falsch rüber, ist aber die Realität.
Müllers Aussagen kommen ehrlich rüber, nix von malhonnête oder verlogen, auch wenn er sagt, man könne nie wissen. Damit meint er wohl Lyons Bereitschaft, auf hohe Ablöseforderung des FCB, wenn es soweit käme, oder Leihgeschäft einzugehen, dann wäre der Ball wieder beim FCB.
Müller ist hier heimisch geworden und weiss, wieviel ihm der FCB gegeben hat.
Doch, sehr schön.

Genau wegen diesen kurzfristigen Abgänge in einem Team wie dem FCB sollte der Trainer doch eine regelmässige Rotation durchführen, damit die Abgänge besser durch das Kader abgefangen werden können.
Dann würde auch nicht immer eine solche Hektik ausbrechen, wenn ein Spieler in Verhandlungen steht oder tatsächlich geht.
Dann würde auch nicht immer eine solche Hektik ausbrechen, wenn ein Spieler in Verhandlungen steht oder tatsächlich geht.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mätzli"]Die Logik der Märkte wird Dir als subalterner Vetreter eines chronisch defizitären Staatsbetriebes ewig verborgen bleiben, mein Freund. ]
Waschlos? Wotsch mer imprägniere mit dine Fremdwörter do?
Ernst beseite. Wenn der Markt über den Menschen gestellt wird, finden das halt nicht mehr immer Alle lustig. Aber lassen wir das, oder mach im OT einen Thread auf
Waschlos? Wotsch mer imprägniere mit dine Fremdwörter do?
Ernst beseite. Wenn der Markt über den Menschen gestellt wird, finden das halt nicht mehr immer Alle lustig. Aber lassen wir das, oder mach im OT einen Thread auf

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Was für eine Hektik?Bender hat geschrieben:Genau wegen diesen kurzfristigen Abgänge in einem Team wie dem FCB sollte der Trainer doch eine regelmässige Rotation durchführen, damit die Abgänge besser durch das Kader abgefangen werden können.

Wäre echt schade, wenn er auch den FCB verlassen würde. Er hat doch in
den letzten Spielen beim FCB wie auch in der Nati gezeigt, dass er ein Klassespieler ist. Das wäre nicht nur schader, es wäre fast fatal. Der Ausverkauf der guten Spieler würde seinen Fortgang nehmen. Vermutlich würde
ein japanischer Nati Spieler seinen Platz einnehmen, der sich im Gegensatz
zu Müller in Frankreich nicht durchsetzten konnte. Zu Eduardo und Stereo
gesellt sich ein Dritter in Frankreich gescheiterter Durchschnittsfussballer.
Es wäre auch ärgerlich wenn an der WM die Nati ohne einen einzigen FCB Spieler auflaufen würde.
den letzten Spielen beim FCB wie auch in der Nati gezeigt, dass er ein Klassespieler ist. Das wäre nicht nur schader, es wäre fast fatal. Der Ausverkauf der guten Spieler würde seinen Fortgang nehmen. Vermutlich würde
ein japanischer Nati Spieler seinen Platz einnehmen, der sich im Gegensatz
zu Müller in Frankreich nicht durchsetzten konnte. Zu Eduardo und Stereo
gesellt sich ein Dritter in Frankreich gescheiterter Durchschnittsfussballer.
Es wäre auch ärgerlich wenn an der WM die Nati ohne einen einzigen FCB Spieler auflaufen würde.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fenta"]Könnte Müller bei Lyon in der CL eingesetzt werden?
QUOTE]

QUOTE]

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Etwas müde heute abend? ]Müller bleibt[/B]. Habe schon im Herbst an ihn geglaubt und meine, in seinen Leistungen eine (leichte) Steigerung gesehen zu haben. Müller ist für mich momentan einer der wenigen Spieler beim FCB, die noch Klasse haben - zumindest theoretisch.Fenta hat geschrieben:Könnte Müller bei Lyon in der CL eingesetzt werden?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Nicht müde, aber mein Hund wird zurzeit operiert, hat einen Ileus.São Paulino hat geschrieben:Etwas müde heute abend? ]Müller bleibt[/B]. Habe schon im Herbst an ihn geglaubt und meine, in seinen Leistungen eine (leichte) Steigerung gesehen zu haben. Müller ist für mich momentan einer der wenigen Spieler beim FCB, die noch Klasse haben - zumindest theoretisch.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
delgado, und denn isch denn mol öbbe fertigbrewz_bana hat geschrieben:mini meinig!
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Am Schluss gitts sowieso 3,9 Mio. Rabatt und wäg ischr für 700'000 denn (so wirds heisse) im Juni 2007 wärer jo ablösefrei...maradoo hat geschrieben:dr fcb vrlangt schiinbar 4.6mio fr.

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Basler Zeitung vom 25.01.2006
Lyons «mageres» Angebot für Patrick Müller
ANFRAGE. Nach einer losen telefonischen Anfrage flatterte dem FCBasel gestern ein konkretes Angebot von Olympique Lyon für Patrick Müller ins Haus. Die Zahlen für eine definitive Übernahme des Abwehrspielers waren laut FCB-Chefscout Ruedi Zbinden jedoch so «mager», dass Basel nicht daran denkt, Müller für eine solch geringe Summe ziehen zu lassen. Müller ist für Lyon auch interessant, weil er (anders als in der baz von gestern vermeldet) in der Champions League eingesetzt werden könnte, da er in den FCB-Qualifikations-Spielen gegen Bremen nicht eingesetzt worden war. Olympique-Trainer Gérard Houiller erklärte, eine Innenverteidigung Zubar-Müller würde ihm «gut gefallen, aber auch Zubar-Squillaci oder Zubar-Silvestre würden passen».
Lyons «mageres» Angebot für Patrick Müller
ANFRAGE. Nach einer losen telefonischen Anfrage flatterte dem FCBasel gestern ein konkretes Angebot von Olympique Lyon für Patrick Müller ins Haus. Die Zahlen für eine definitive Übernahme des Abwehrspielers waren laut FCB-Chefscout Ruedi Zbinden jedoch so «mager», dass Basel nicht daran denkt, Müller für eine solch geringe Summe ziehen zu lassen. Müller ist für Lyon auch interessant, weil er (anders als in der baz von gestern vermeldet) in der Champions League eingesetzt werden könnte, da er in den FCB-Qualifikations-Spielen gegen Bremen nicht eingesetzt worden war. Olympique-Trainer Gérard Houiller erklärte, eine Innenverteidigung Zubar-Müller würde ihm «gut gefallen, aber auch Zubar-Squillaci oder Zubar-Silvestre würden passen».
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
quasimodo hat geschrieben: Müller ist für Lyon auch interessant, weil er (anders als in der baz von gestern vermeldet) in der Champions League eingesetzt werden könnte, da er in den FCB-Qualifikations-Spielen gegen Bremen nicht eingesetzt worden war.

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
3 Mio Euro? Viel zu wenig.maradoo hat geschrieben:dr fcb vrlangt schiinbar 4.6mio fr.
[/CENTER]
[/CENTER]
aber warum hat dann jimmy das quali-spiel gegen werder nicht mitgemacht? marseille war ja damals via ui cup in den uefa cup gerutscht...Bender hat geschrieben:Nein CL und CL-quali gelten nicht als UEFA-Cup Spiele und umgekehrt.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Jetzt kumm i aber nümm druss... wärde do d'Regle nach beliebe aapasst?Bender hat geschrieben:Nein CL und CL-quali gelten nicht als UEFA-Cup Spiele und umgekehrt.
siehe in däm Thread ab Biitrag Nr. 156
http://85.10.209.88/showthread.php?p=359697#post359697
[quote="Gevatter Rhein"]Waschlos? Wotsch mer imprägniere mit dine Fremdwörter do?
Ernst beseite. Wenn der Markt über den Menschen gestellt wird, finden das halt nicht mehr immer Alle lustig. Aber lassen wir das, oder mach im OT einen Thread auf ]
Der Markt ist Spiegelbild der Menschheit. Der Markt sind wir alle. Börsenkurse z.B. entstehen im Spannungsfeld der Gier, in kurzer Zeit Geld zu scheffeln und der panischen Angst, in kurzer zeit geld zu verlieren.
Auch Konsumenten machen "den Markt", indem sie Produkte dort kaufen, wo sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis vermuten, oder wo ein Laden sie persönlich anspricht. (Sympathiebonus).
Wenn man also z.B. Ford verflucht, die gerade 30'000 Arbeiter auf die Strasse stellen, muss man in seinen Fluch die "bösen" Konsumenten miteinbeziehen, die eben nicht genügend Ford Autos gekauft haben.
Das ist MARKT
Ernst beseite. Wenn der Markt über den Menschen gestellt wird, finden das halt nicht mehr immer Alle lustig. Aber lassen wir das, oder mach im OT einen Thread auf ]
Der Markt ist Spiegelbild der Menschheit. Der Markt sind wir alle. Börsenkurse z.B. entstehen im Spannungsfeld der Gier, in kurzer Zeit Geld zu scheffeln und der panischen Angst, in kurzer zeit geld zu verlieren.
Auch Konsumenten machen "den Markt", indem sie Produkte dort kaufen, wo sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis vermuten, oder wo ein Laden sie persönlich anspricht. (Sympathiebonus).
Wenn man also z.B. Ford verflucht, die gerade 30'000 Arbeiter auf die Strasse stellen, muss man in seinen Fluch die "bösen" Konsumenten miteinbeziehen, die eben nicht genügend Ford Autos gekauft haben.
Das ist MARKT
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
...oder man könnte sich fragen, wie es die Manager fertiggebracht haben, den Laden so runterzuwirtschaften, dass man 30'000 Familien killen muss. Natürlich werden die Manager hart bestraft. Entlassung mit einem dicken Sack voll Aktienoptionen und 3-5 Jahresgehältern Abfindung (vulgo "goldener Fallschirm"), währenddem die entlassenen Arbeiter ihre Häuser verkaufen dürfen...
Es ist nicht die Theorie des Marktes, die anstösst, werter Mätzli, sondern die Pervertierung des System's durch Raffzahn-Mentalität.
Und genau diese Raffzahn-Mentalität (vulgo : "Shareholder Value" oder auch "Geiz ist geil") ist es, die Mühe macht.
Der Kunde kauft dort, wo es ihm gefällt, klar. Zur Zeit werden eben Werte wie Gesellschaft, Service, Ethik, Moral, Anstand, Rücksichtnahme, etc in den Hintergrund gedrängt durch "Werte" wie Geldgier, Egosimus, Rücksichtslosigkeit, etc.
Das ist NICHT Markt, Mätzli
Lustig ist ja, dass wir beide wissen, dass wir eigentlich gleicher Meinung sind
Es ist nicht die Theorie des Marktes, die anstösst, werter Mätzli, sondern die Pervertierung des System's durch Raffzahn-Mentalität.
Und genau diese Raffzahn-Mentalität (vulgo : "Shareholder Value" oder auch "Geiz ist geil") ist es, die Mühe macht.
Der Kunde kauft dort, wo es ihm gefällt, klar. Zur Zeit werden eben Werte wie Gesellschaft, Service, Ethik, Moral, Anstand, Rücksichtnahme, etc in den Hintergrund gedrängt durch "Werte" wie Geldgier, Egosimus, Rücksichtslosigkeit, etc.
Das ist NICHT Markt, Mätzli

Lustig ist ja, dass wir beide wissen, dass wir eigentlich gleicher Meinung sind

[/CENTER]
[/CENTER]