Pro Delgado mit der Nr. 10!

Diskussionen rund um den FCB.

Wer hat sich beim FCB die Nr. 10 verdient?

Delgado
120
71%
Petric
49
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Falls dr Delgado s 10 nid will, so het kei andere bin FCB aspruch uf die Zahl im Momänt! Dr MP isch so verwöhnt, dä nimmt sich die Nummere und merkt nid, dass är sich mit dere "Lascht" lächerlich macht. :o
Copyrights @ el presidente!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Genau darum:

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=42

Du darfst dich angesprochen fühlen
Nein - ich bin nicht empört, fühle mich auch nicht soooo angesprochen - ich finds nur irgendwie lustig, wie nun 3 volle Threads wieder dastehen können. Aber ja, ich tu mich ja auch dran beteiligen, irgendwie ists halt trotzdem unterhaltsam. :D Und eigentlich ist mir das Thema Petric wirklich egal. Er soll einfach mal etwas konstanter gut spielen, das ist alles, was mich an ihm interessiert. Irgendwie juckts halt etwas an den Finger bei solchen Threads und ich kanns, wie viele andere, nicht lassen, mit dummen Kommentaren reinzubashen :)
LaFamigliaCrew hat geschrieben: Subcommandante:
Mittlerweile schaffst du es nicht einmal mehr Thread-Schliessungen zu provozieren... ...buahhh, gehst ja taktisch vor wie ein Schulbube..
*lol*

Könnte es nicht sein, dass DU Threads eröffnest, die eine schnelle Schliessung provozieren...? :rolleyes: :D

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Diggi_Eier hat geschrieben:Sorry, aber aus meiner subjektiv objektiven Sicht, haben die User, welche für einen verdientermassen Erwerb der Nr. 10 durch Petric gestimmt haben, nicht mehr alle Tassen im Schrank.
  • Er wäre zwar ein Spielmachertyp, doch hat er dies noch nicht bewiesen im laufenden Wettbewerb
  • Testspiele zählen nicht... man stelle sich vor, ihr Pflöcke
  • Die Nr. 10 ist eine Vertrauenszahl, die einem eine spezielle Verantortung schon beim Tragen dieses Shirts vermittelt. Genau so wie man es von einem Chef erwartet, auf seinem Arbeitsplatz korrekt behandelt zu werden. Steht nirgens, ist aber so!
  • "Zahlen-spielen-keine-Rolle"-Befürworter einfach mal Fresse halten. Tradition ist Tradition und hat auch auf den Fussball einen nicht wegzudenkenden Einfluss und umso mehr auf den Spieler, der diese Nummer trägt.
  • Der Chef im offensiven Mittelfeld trägt die Nr. 10 und sonst niemand. Maradonna-Komplex hin oder her. Das Annehmen der Nr. 10 durch Petric ist eine Zumutung für jeglichen Charaktersinn in sozialer Hinsicht. Würde mich nicht wundern, wenn er in der Mannschaft sogar eine Art Kameradenschwein deswegen ist, aber da weiss ja tanner mehr darüber
chumm wieder abe... hützutags wo d'spielernummere bis 99 gönn, hänn die eh an wärt verlore und numme no wenig mit tradition z'tue!
BASILEA X SEMPRE

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Bild

@ lfc

Bild

:rolleyes:

Antworten