Weiter: Welche Jump & run Games könnt ihr Playstation-Cracks empfehlen?

Crash Bandicoot!Emma hat geschrieben:Weiter: Welche Jump & run Games könnt ihr Playstation-Cracks empfehlen?
![]()
Crash Bandicoot ist auch für PS2 Verhältnisse noch ein gutes Jump 'n' Run Game. Habe aber nur CB 2, 3, Crash Bash und Crash Team Racing spielen können, haben mich aber alle ausser Crash Bash überzeugt.Lou C. Fire hat geschrieben:Crash Bandicoot!
Muss allerdings zugeben, dass ich bei der PS1 stehen geblieben bin....![]()
wenn du pes5 hast, dann brauchst du kein jump&run quatschEmma hat geschrieben:Brauche so ein Teil in den nächsten 3 Monaten als Freizeitbeschäftigung. Die PS3 kommt im Sommer und das ist zu spät.
Bei Ricardo & Ebay gibts zu 95% immer PS2 mit jeder Menge Gamegerümpel... Mir reicht ProEvo5 und ein gutes Jump&run.
Merci schonmal für die Gameempfehlungen und den Ladenhinweis.
hab meins heute bekommen, nachdem ich vor gut 2, 3 Wochen die Demo spielen konnte musste ich sagen, dass die Herausforderung schlicht grösser ist als bei FIFA (bin im Moment noch dran alle Pokale abzuräumen im 05Seemann hat geschrieben:der mann weiss wovon er spricht!
herausforderung, spielspass schlicht alles ist grösser als bei fifa.Domingo hat geschrieben:hab meins heute bekommen, nachdem ich vor gut 2, 3 Wochen die Demo spielen konnte musste ich sagen, dass die Herausforderung schlicht grösser ist als bei FIFA (bin im Moment noch dran alle Pokale abzuräumen im 05wie eine Wanderheuschrecke jedes Jahr ein neuer Verein und 2-3 neue Titel)
nimmt mich nur Wunder wie gut man sich selbst (und generell Spieleranpassungen/Trikotändeungen etc) erstellen kann, bei FIFA 05 erkennt man mich sofortBasic hat geschrieben:herausforderung, spielspass schlicht alles ist grösser als bei fifa.
frage mich sowieso, warum fifa überhaupt noch produziert wird.
ok, die gametechnischen dumpfbacken müssen auch noch was zu spielen haben![]()
muesch im pes shop go frisure und so go kaufe, denne kasch relativ vill umebaschtle...Domingo hat geschrieben:nimmt mich nur Wunder wie gut man sich selbst (und generell Spieleranpassungen/Trikotändeungen etc) erstellen kann, bei FIFA 05 erkennt man mich sofort![]()
findsch? ich ha gar nid gfunde, das sech das widerholt. ha das game jensti öbi duuregspielt (und immer gwunne) aber es het sech gläb genau ei frog mol widerholt. mir sin alli rächt erstund gsi... aber dämfall isch s nid so.Pascilicious hat geschrieben:Nei Schnuggi.. i find s Spiel wird schnäll langwilig. Ewigs die gliche Titel singe und Buzz mit dir Zyt, immer die gliche Froge..