Euri Bandshirts
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wie hat doch meine mutter mein lieblingsshirt gehasst:

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
dann hast du genau eins zuviel! würd ich nicht mal zum Fahrradputzen benutzen. die Frau war letztesw Jahr auf dem Gurten und sie war unterirdisch peinlich und einfach nur schlecht.ScoUtd hat geschrieben:Ha genau eins:
NENA![]()
(boah, irre wie ich mich ein halbes Jahr später immer noch aufregen kann...)
btw, ich besitze Schörts und Kappus von:
die ärzte
Samael
COB
Backyard Babies
Gurd
Tristania
und eines von Freddy Krueger (keine Band, aber trotzdem Rock 'N' Roll)
- O-Bolle
- Erfahrener Benutzer
ich bi körperlich awäsend gsi, geischtig aber abwäsend, vo däm här het mir NENA gfalle, und die tolle ballön hani supr gfundeSomnium hat geschrieben:dann hast du genau eins zuviel! würd ich nicht mal zum Fahrradputzen benutzen. die Frau war letztesw Jahr auf dem Gurten und sie war unterirdisch peinlich und einfach nur schlecht.

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Somnium hat geschrieben:dann hast du genau eins zuviel! würd ich nicht mal zum Fahrradputzen benutzen. die Frau war letztesw Jahr auf dem Gurten und sie war unterirdisch peinlich und einfach nur schlecht.

märz 2000 im Z7!!!!!! goil woas

ähnlicher z7-kultevent wie gildo horn.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Uff em Gurte isch si schlächt gsi, das stimmt (schiins)Somnium hat geschrieben:dann hast du genau eins zuviel! würd ich nicht mal zum Fahrradputzen benutzen. die Frau war letztesw Jahr auf dem Gurten und sie war unterirdisch peinlich und einfach nur schlecht.
Aber zwei mol in Luzärn, in Züri, in Ebikon (das sinn jez numme mini letschte paar...) isch si mega gsi!!! Gäll BSC-Joker

CR7 Fanboy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gummibärli
- Neuer Benutzer