Pro Delgado mit der Nr. 10!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
isch doch scheissegal welli Nummer wär het.
Mathias hets Nr. 20, d.h. er isch doppelt so guet wie e Nummere 10, basta
Mathias hets Nr. 20, d.h. er isch doppelt so guet wie e Nummere 10, basta

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Doofe Frage, dumme Polemik. Deshalb keine Stimme von mir.
Ich bin auch der Typ, der gerne "Forums-Meinungsforschung" betreibt. Ich beschränke mich dabei (versuche mich zu beschränken) aber auf Themen, wo nicht schon im vornherein klar ist, wie die Antwort ausfällt. Was, ausser wieder anti-Petric-Diskussionen, bringt eine solche Frage?
Ich bin auch der Typ, der gerne "Forums-Meinungsforschung" betreibt. Ich beschränke mich dabei (versuche mich zu beschränken) aber auf Themen, wo nicht schon im vornherein klar ist, wie die Antwort ausfällt. Was, ausser wieder anti-Petric-Diskussionen, bringt eine solche Frage?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
falls dr delgado d 10 wäge sim idol nid will, isch dä fred überflüssig ...
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
Notürlich häts dr Delgado me "verdient", abr är het si nid welle basta!
Das isch rethorischi Frog! Abr um das Thema gots do jo eh nid
@Lfc
Bisch jo ä ganz ä vernünftige junge Maa wo nid will provoziere. Im Gegeteil, durch so ä Fred odr dä mit de dütsche Klub bringsch du d'Diskusion um dr Fladen uf ä neui unpolemischi Ebeni!
Merksch es nid das du öppe so subtil wie ä Chueflade bisch?
S'ainzige wo du glaubhaft chasch is z'sage:"Petric raus"!
Dini ganz "subtil" gwählte Fredtheme zaige das guet uf, si hän kei Inhalt und keini Sachliche Argument!
Mach allne ei gfalle:
Versuech gar nid ersch so ztue as möchtisch ä anderi Art vo Freds als "Petric-Raus"
Versuech gar nid ersch so ztue als gots nid um Petric-Raus-Gruppenonanieren!
Merci!
Das isch rethorischi Frog! Abr um das Thema gots do jo eh nid

@Lfc
Bisch jo ä ganz ä vernünftige junge Maa wo nid will provoziere. Im Gegeteil, durch so ä Fred odr dä mit de dütsche Klub bringsch du d'Diskusion um dr Fladen uf ä neui unpolemischi Ebeni!

Merksch es nid das du öppe so subtil wie ä Chueflade bisch?
S'ainzige wo du glaubhaft chasch is z'sage:"Petric raus"!
Dini ganz "subtil" gwählte Fredtheme zaige das guet uf, si hän kei Inhalt und keini Sachliche Argument!
Mach allne ei gfalle:
Versuech gar nid ersch so ztue as möchtisch ä anderi Art vo Freds als "Petric-Raus"
Versuech gar nid ersch so ztue als gots nid um Petric-Raus-Gruppenonanieren!
Merci!
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]
▲ ▲[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Du übertriffst dich jeden Tag aufs Neue, indem du jeden Tag einen noch sackdümmeren Fred eröffnest?LaFamigliaCrew hat geschrieben:Stell dir vor, du waerst FCB Trainer. Wem wuerdest du die Nr. 10 eher geben? Wer hat sich die Nr. 10 verdient? Wer spielt wie eine typische Nr. 10?
Bin gespannt auf die Auswertung!

Ist dir bewusst, dass du damit eine unnötige Lawine ins Rollen bringst und eine Diskussion eröffnest, die schon längst und abschliessend geführt ist?
Du schürst nur abgedroschene Phrasen neu, wie wem die Ehre gebührt, Hakis 10 überzustreifen. Ich kann mir Delgado eh besser vorstellen mit anderer Nummer als der ominösen 10.

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Naja. Solange sich genug Idioten finden, die (empört) antworten, werden sich auch genug Idioten finden, die (amüsiert) solche Threads eröffnen 

[/CENTER]
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ja, ich verstehe, was Du meinst ! Aber die Nr 10 war eben nicht immer die Nr des Spielgestalters. Das hat sich in den letzten Jahren eher zufällig so ergeben. Die Nr 10 ist eher ein zurückhängender Stürmer oder Sturmpartner der Nr 9. Und das würde für MP ja zutreffen. Nur, von Deiner Sicht aus gesehen ist es glaube ich schon klar, Delgado ist die Nr 10 = die spielbestimmende Figur. Karli Odermannt z.b. war eine sogenannte klassische Nr 10, trug aber immer die Nr 8 ! Für mich ist Karli Odermatt immer noch der beste Fussballspieler, den ich je beim FCB über eine längere Zeit habe spielen sehen. Und ich glaube, ich liege nicht weit daneben, wenn ich behaupte, dass erLaFamigliaCrew hat geschrieben:Spieler wie Platini oder Diego haben meine Kindheit "verschoenert" und waren einer der Gruende, weshalb ich mich fuer den Fussball zu interessieren begann.
Die Nr. 10 ist somit eine magische Zahl fuer mich. Immer noch. Und von einem Spieler der diese Nr. traegt, erwarte ich besonderes.
Tut mir leid, wenn bei einige User (wahrscheinlich die Juengeren) anscheinend die Bedeutung dieser Nr. verloren ging. Ist ja auch ok.
Doch fuer mich hat diese Nummer etwas besonderes... ...deshalb die Umfrage.
Delgado ist fuer mich die echte Nr. 10 beim FCB! Vom Auftreten, von der Spielweise, vom Engagement und von seinen Assists und Toren her gesehen.
Deshalb habe ich, grosse Ueberaschung, meine Stimme Delgado gegeben!
bis jetzt der populärste Spieler in der Geschichte des FCB ist.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
denn gänd am delgado s 8-iQuerdängger hat geschrieben:Ja, ich verstehe, was Du meinst ! Aber die Nr 10 war eben nicht immer die
Nr des Spielgestalters. Das hat sich in den letzten Jahren eher zufällig so ergeben. Die Nr 10 ist eher ein zurückhängender Stürmer oder Sturmpartner
der Nr 9. Und das würde für MP ja zutreffen. Nur, von Deiner Sicht aus ge-
sehen ist es glaube ich schon klar, Delgado ist die Nr 10 = die spielbestimmende Figur. Karli Odermannt zwar 10 Jahre lang beim FCB der
Spielmacher und hatte immer die Nr 8 !

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Du übertriffst dich jeden Tag aufs Neue, indem du jeden Tag einen noch sackdümmeren Fred eröffnest?
Ist dir bewusst, dass du damit eine unnötige Lawine ins Rollen bringst und eine Diskussion eröffnest, die schon längst und abschliessend geführt ist?
Du schürst nur abgedroschene Phrasen neu, wie wem die Ehre gebührt, Hakis 10 überzustreifen. Ich kann mir Delgado eh besser vorstellen mit anderer Nummer als der ominösen 10. ]
Es geht nur um Aufmerksamkeit und persönliche Defizite, that's it...

Du schürst nur abgedroschene Phrasen neu, wie wem die Ehre gebührt, Hakis 10 überzustreifen. Ich kann mir Delgado eh besser vorstellen mit anderer Nummer als der ominösen 10. ]
Es geht nur um Aufmerksamkeit und persönliche Defizite, that's it...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
1. wenns unter dim niveau isch frog i mi, worum du di denn immer so aktiv dra beteilligschSubComandante hat geschrieben:Sind die Admins in den Ferien? Oder weshalb können plötzlich wieder solche Volltrottel-Threads bestehen?

2. solang dr fred nid usartet, würds gege unseri kulturelle ideal verschtosse, mit zensur izschrite, mr läbe jo nid in italie und scho gar nid in china.

falco

falco
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber aus meiner subjektiv objektiven Sicht, haben die User, welche für einen verdientermassen Erwerb der Nr. 10 durch Petric gestimmt haben, nicht mehr alle Tassen im Schrank.
- Er wäre zwar ein Spielmachertyp, doch hat er dies noch nicht bewiesen im laufenden Wettbewerb
- Testspiele zählen nicht... man stelle sich vor, ihr Pflöcke
- Die Nr. 10 ist eine Vertrauenszahl, die einem eine spezielle Verantortung schon beim Tragen dieses Shirts vermittelt. Genau so wie man es von einem Chef erwartet, auf seinem Arbeitsplatz korrekt behandelt zu werden. Steht nirgens, ist aber so!
- "Zahlen-spielen-keine-Rolle"-Befürworter einfach mal Fresse halten. Tradition ist Tradition und hat auch auf den Fussball einen nicht wegzudenkenden Einfluss und umso mehr auf den Spieler, der diese Nummer trägt.
- Der Chef im offensiven Mittelfeld trägt die Nr. 10 und sonst niemand. Maradonna-Komplex hin oder her. Das Annehmen der Nr. 10 durch Petric ist eine Zumutung für jeglichen Charaktersinn in sozialer Hinsicht. Würde mich nicht wundern, wenn er in der Mannschaft sogar eine Art Kameradenschwein deswegen ist, aber da weiss ja tanner mehr darüber
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Genau darum:SubComandante hat geschrieben:Sind die Admins in den Ferien? Oder weshalb können plötzlich wieder solche Volltrottel-Threads bestehen?
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=42
Du darfst dich angesprochen fühlen
[/CENTER]
[/CENTER]
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
The Kaiser:
Subcomandantes Wohnort ist Cuba... ..der steht auf Zensur. Musst ihn verstehen..
Querdenker:
Leider durfte ich Odermatt's FCB-Zeit nicht erleben. Was ich meinen Eltern heute noch vorwerfe... ..die haetten mich n'bisschen frueher machen sollen!!
Aber vom hoeren/sagen sowie von verschiedenen Videos wird Odermatt wohl die beste typische Nr. 10 der Vereinsgeschichte sein. Auf jeden Fall ist er ja auch heute noch e geile Siech!
Beizensportler:
Ihr wiederholt euch ja auch immer wieder. Was mir mittlerweile wirklich richtig Spass macht.... ...weisst du was ich denke, wenn ich so Kommentare wie "Verpiss dich LFC" lese? Es kommt mir dann so vor, als waren die Tic Tac Toe Tussies im Forum mit ihren alten Hits... ..."Und warum?" oder "Verpiss dich!"
Du weisst schon, oder? Die Nutten die staendig rumheulten weil alle um sie herum sooooo boese waren...
Sao Paulinho:
Es interessieren mich folgende Punkte bei dieser Umfrage:
Fuer wen ist die Nr. 10 immer noch bedeutend?
Wer sieht Petric als typische Nr. 10?
Wer sieht Delgado als typische Nr. 10?
Werden mich Tanner, Subcomandante und der Rest mich wieder mit dem ersten Posting anfiggen, bevor sie sich Gedanken machen oder wie du nach dem Grund der Umfrage fragen?
Wieviel werden sich an der Umfrage beteilligen?
Welche Gruende haben die Leute um MP resp. Delgado als Nr. 10 zu sehen?
Welche Gruende haben die Leute um MP resp. Delgado nicht als Nr. 10 zu sehen?
etc.
Ich koennte fortfahren. Aber hat nicht jeder der eine Umfrage erstellt oder ein Thread eroeffnet auch irgend ein Hintergedanke dabei? Ist doch wie in der Politik... ..Hast du nicht bei jedem Satz den du zu deiner Freundin sagst irgend ein Hintergedanke dabei?
Angenommen du fragst deine Mutter: Wie geht es dir? Was erwartest du von der Antwort? Mit welcher Motivation stellt du so eine Frage?
Subcomandantes Wohnort ist Cuba... ..der steht auf Zensur. Musst ihn verstehen..

Querdenker:
Leider durfte ich Odermatt's FCB-Zeit nicht erleben. Was ich meinen Eltern heute noch vorwerfe... ..die haetten mich n'bisschen frueher machen sollen!!
Aber vom hoeren/sagen sowie von verschiedenen Videos wird Odermatt wohl die beste typische Nr. 10 der Vereinsgeschichte sein. Auf jeden Fall ist er ja auch heute noch e geile Siech!
Beizensportler:
Ihr wiederholt euch ja auch immer wieder. Was mir mittlerweile wirklich richtig Spass macht.... ...weisst du was ich denke, wenn ich so Kommentare wie "Verpiss dich LFC" lese? Es kommt mir dann so vor, als waren die Tic Tac Toe Tussies im Forum mit ihren alten Hits... ..."Und warum?" oder "Verpiss dich!"

Sao Paulinho:
Fuer wen ist die Nr. 10 immer noch bedeutend?
Wer sieht Petric als typische Nr. 10?
Wer sieht Delgado als typische Nr. 10?
Werden mich Tanner, Subcomandante und der Rest mich wieder mit dem ersten Posting anfiggen, bevor sie sich Gedanken machen oder wie du nach dem Grund der Umfrage fragen?
Wieviel werden sich an der Umfrage beteilligen?
Welche Gruende haben die Leute um MP resp. Delgado als Nr. 10 zu sehen?
Welche Gruende haben die Leute um MP resp. Delgado nicht als Nr. 10 zu sehen?
etc.
Ich koennte fortfahren. Aber hat nicht jeder der eine Umfrage erstellt oder ein Thread eroeffnet auch irgend ein Hintergedanke dabei? Ist doch wie in der Politik... ..Hast du nicht bei jedem Satz den du zu deiner Freundin sagst irgend ein Hintergedanke dabei?
Angenommen du fragst deine Mutter: Wie geht es dir? Was erwartest du von der Antwort? Mit welcher Motivation stellt du so eine Frage?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
"Zahlen-spielen-keine-Rolle"-Befürworter einfach mal Fresse halten. Tradition ist Tradition und hat auch auf den Fussball einen nicht wegzudenkenden Einfluss und umso mehr auf den Spieler, der diese Nummer trägt.
------------------
Diggi Eier:
Bravo! Gut gebruellt!! Um fuer die Fans hat es eine noch groessere Bedeutung!
Aber mit diesen neuen Fan-Generation (den After-CL-Fans) muss man befuerchten, dass wir bald in gruen/braun Spielen, das Stadion in "Novartis-Colosseum" umgetauft wird und das keine Basler mehr in der Mannschaft geduldet werden...
Subcommandante:
Mittlerweile schaffst du es nicht einmal mehr Thread-Schliessungen zu provozieren... ...buahhh, gehst ja taktisch vor wie ein Schulbube..
------------------
Diggi Eier:
Bravo! Gut gebruellt!! Um fuer die Fans hat es eine noch groessere Bedeutung!
Aber mit diesen neuen Fan-Generation (den After-CL-Fans) muss man befuerchten, dass wir bald in gruen/braun Spielen, das Stadion in "Novartis-Colosseum" umgetauft wird und das keine Basler mehr in der Mannschaft geduldet werden...
Subcommandante:
Mittlerweile schaffst du es nicht einmal mehr Thread-Schliessungen zu provozieren... ...buahhh, gehst ja taktisch vor wie ein Schulbube..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
öb e argentinier us prinzipgründ s 10 trage will oder nid, muesch du am delgado scho sälber überloh. was für di richtig isch, mues für ihn nid so si, sowyt söttisch du als schtudänt doch abschtrahiere könne.Diggi_Eier hat geschrieben:Sorry, aber aus meiner subjektiv objektiven Sicht, haben die User, welche für einen verdientermassen Erwerb der Nr. 10 durch Petric gestimmt haben, nicht mehr alle Tassen im Schrank.
- Er wäre zwar ein Spielmachertyp, doch hat er dies noch nicht bewiesen im laufenden Wettbewerb
- Testspiele zählen nicht... man stelle sich vor, ihr Pflöcke
- Die Nr. 10 ist eine Vertrauenszahl, die einem eine spezielle Verantortung schon beim Tragen dieses Shirts vermittelt. Genau so wie man es von einem Chef erwartet, auf seinem Arbeitsplatz korrekt behandelt zu werden. Steht nirgens, ist aber so!
- "Zahlen-spielen-keine-Rolle"-Befürworter einfach mal Fresse halten. Tradition ist Tradition und hat auch auf den Fussball einen nicht wegzudenkenden Einfluss und umso mehr auf den Spieler, der diese Nummer trägt.
- Der Chef im offensiven Mittelfeld trägt die Nr. 10 und sonst niemand. Maradonna-Komplex hin oder her. Das Annehmen der Nr. 10 durch Petric ist eine Zumutung für jeglichen Charaktersinn in sozialer Hinsicht. Würde mich nicht wundern, wenn er in der Mannschaft sogar eine Art Kameradenschwein deswegen ist, aber da weiss ja tanner mehr darüber
falco

falco
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Du hast wohl zuviele Ronaldinhos, Cicinhos, Robinhos etc. gesehen.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Sao Paulinho:
(...)
Mein Username ist São Paulino. Danke für die Kenntnisnahme.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)