Pro Delgado mit der Nr. 10!

Diskussionen rund um den FCB.

Wer hat sich beim FCB die Nr. 10 verdient?

Delgado
120
71%
Petric
49
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Pro Delgado mit der Nr. 10!

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Stell dir vor, du waerst FCB Trainer. Wem wuerdest du die Nr. 10 eher geben? Wer hat sich die Nr. 10 verdient? Wer spielt wie eine typische Nr. 10?

Bin gespannt auf die Auswertung!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Delgado hatte die 10 angeboten, wollte sie aber nicht (Maradona-Komplex). Und über Mister #7 gibts dazu nix zu sagen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Man kanns auch übertreiben mit dem Kindergarten. Geh Murmeln spielen.

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

scheiss egal welli nummere e spieler het .. es goht um d'leistign do chönnter vu mir us d'nummere 43432 au ufe rucke pinsle .. so nummer 10 spieli und käpten bändeli getue gits villicht no bi de F-juniore abr nid imene NLA team .. thread schliesse

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Gevatter:
Ja, dass wusste ich schon. Aber mittlerweile ist er nicht mehr weit von einem Diego Armando entfernt.. ;) Und wenn das der Trainer und die Fans gern sehen wuerden? Sozusagen zu Ehren von ihm und als Dank das er sich fuer den FCB entschieden hat. Meinst du nicht, er wuerde vielleicht seine Meinung aendern?

PRO MK Choreo: Ueber beide Raenge --> eine argentinische Flagge (blau-weiss-blau (fuer einmal)--> in der Mitte der Choreo eine goldene Nr. 10,
darunter das Spruchband: "Grande Delgado - Die einzige Nr. 10!"
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Wer hier ernsthaft anklickt, dass Maricon Petric die 10 verdient hätte, traue ich keine Urteilsfähigkeit zu und somit ist diese Statistik nicht repräsentativ.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="LaFamigliaCrew"]Gevatter:
Ja, dass wusste ich schon. Aber mittlerweile ist er nicht mehr weit von einem Diego Armando entfernt.. ]
Und ich dachte zuerst, du meinst es ernst.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fantomas
Neuer Benutzer

Beitrag von Fantomas »

ha nid gwüsst dass öber besser spielt, wenn dä ä bstimmti No. het..

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

mi liebe lfc

das isch jetz e richtig populistische polemik fred.

mir wüsse alli, wär d' nr. 10 verdient, nämlig unsere schpiilmacher. isch doch nur e witere gsuechte grund, um e witers mol über e mp härzziäh, also bittschön.
dini motiv sin doch e bitz sehr offesichtlich aka jeah, jetzt machi grad e völlige rundumschlag gege e schpiiler, wo mer vollumfänglich nid passt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Balisto hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben mit dem Kindergarten. Geh Murmeln spielen.
:D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

suchst du nach aufmerksamkeit?
Karten sind des Teufels ABC

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tsakras hat geschrieben:suchst du nach aufmerksamkeit?
Bild

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

schlussendlich gehörte meine aufmerksamkeit ja beiden, die dame aber löste ein wohlgefühl aus und besagter user nur ein müdes kopfschütteln!
Karten sind des Teufels ABC

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

MP hat sie sich verdient indem er den Nerv hatte sie sich anzueignen ;)

Lachhaft dieser Maradona-Komplex :rolleyes:

Klar ist Delgado unsere Nummer 10, aber fragt mich nicht wieviele Fans die klassische Durchnummerierung von 1-11 bei Anpfiff nicht mehr kennen :D :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Spieler wie Platini oder Diego haben meine Kindheit "verschoenert" und waren einer der Gruende, weshalb ich mich fuer den Fussball zu interessieren begann.

Die Nr. 10 ist somit eine magische Zahl fuer mich. Immer noch. Und von einem Spieler der diese Nr. traegt, erwarte ich besonderes.

Tut mir leid, wenn bei einige User (wahrscheinlich die Juengeren) anscheinend die Bedeutung dieser Nr. verloren ging. Ist ja auch ok.

Doch fuer mich hat diese Nummer etwas besonderes... ...deshalb die Umfrage.

Delgado ist fuer mich die echte Nr. 10 beim FCB! Vom Auftreten, von der Spielweise, vom Engagement und von seinen Assists und Toren her gesehen.

Deshalb habe ich, grosse Ueberaschung, meine Stimme Delgado gegeben!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Deshalb habe ich, grosse Ueberaschung, meine Stimme Delgado gegeben!
ging ja schon aus deinem Threadtitel hervor ;)

ich versteh dein Anliegen, aber auch eine Zwängerei von Seiten der Fans liesse daran nichts mehr ändern :)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

wickedap
Erfahrener Benutzer

dumme frage, dummer thread

Beitrag von wickedap »

@lfc
scheiss winterpause... versuchs mal mit wandern oder schlitteln!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

21 sööllers nä!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

der einzige der die 10 verdient, will sie nicht.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Ganz klar dr Delgado!!!
Dr Petric isch kei Nr. 10
Aber hüt isch das eh nümm wichtig.....oder isch dr ivan e Nr.22?
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Natürlich an Delgado, denn er ist wirklich eine Nr 10. MP würde ich die 8 oder
9 geben.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

stromer hat geschrieben: Aber hüt isch das eh nümm wichtig.....oder isch dr ivan e Nr.22?
Nachhilfe in prägende und Verantwortung verpflichtende Nummern im Fussball:

Nr. 1: Der Torwart. Nummer als Bestätigung seiner Stellung im Tor und hinter der Mannschaft als einziger Torhüter im Spiel ;) . Dirigent und Rückhalt. In Basel nicht verwirklicht.

Nr.6: Der Scheibenwischer vor der Abwehr. Die Laufmaschine und taktischer Aufbauer. In Basel strittiger Punkt, ob diese Qualitäten voll erfüllt werden.

Nr.10: Der Regisseur. Meistens eine faule Sau, die begnadet ist, den Ball dorthin zu spedieren, wo er auch hingehört. Technisch meist versiertester Spieler der Mannschaft. Je laufbereiter, umso effizienter. In Basel ein pures Missverständnis, da dies nur auf das Attribut faule Sau zutreffen könnte.

Nr. 9: Der Bomber! Du merkst gar nicht, dass er längst am Jubeln ist, bevor er dich getunnelt hat und die Pille im Netz versenkt hat. Wenns nicht der Penis ist, so sind es in Basel die Adduktoren. Da schmerzen scheinbar nicht nur die Millionen.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

[quote="Diggi_Eier"]Nachhilfe in prägende und Verantwortung verpflichtende Nummern im Fussball:

Nr. 1: Der Torwart. Nummer als Bestätigung seiner Stellung im Tor und hinter der Mannschaft als einziger Torhüter im Spiel ]

so..und was für e nr. sött denn dr zanni für sini arbeitsverweigerige becho?
öbbe s 00....
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

bebbi13
Benutzer

Beitrag von bebbi13 »

Ganz klar Delgado!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

stromer hat geschrieben:so..und was für e nr. sött denn dr zanni für sini arbeitsverweigerige becho?
öbbe s 00....
Genau! 00.... die WC- Ente!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

stromer hat geschrieben:Ganz klar dr Delgado!!!
Dr Petric isch kei Nr. 10
Aber hüt isch das eh nümm wichtig.....oder isch dr ivan e Nr.22?
Wie alt bisch du?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

ganz klar petric....früener wos no vo 1-11 gange isch hätt dr matias s 13 oder 14 ka...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ganz klar petric....früener wos no vo 1-11 gange isch hätt dr matias s 13 oder 14 ka...
I hoff de heigsch wenigschgens vo Schifahre e Ahnig Digge

[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ganz klar petric....früener wos no vo 1-11 gange isch hätt dr matias s 13 oder 14 ka...
Ok, es isch schpoot. Dä Joke muesch mer jetzt erkläre....

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Gevatter Rhein hat geschrieben:I hoff de heigsch wenigschgens vo Schifahre e Ahnig Digge
nee, hätte heute nie und nimmer auf büchel und walchofer getippt

Antworten