Ekuador-Bomber "Felix Borja" zum FC Basel ?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
»*Caso Borja cada vez más confuso
El delantero ecuatoriano Félix Borja pidió permiso para ausentarse de los entrenamientos de la selección ecuatoriana y viajó finalmente a tierras brasileñas en donde se haría las pruebas médicas.
La parte confusa del tema es que se dice que a pesar de que el viaje actual es a Brasil, su destino estaría en el Basilea de Suiza donde también está el joven Felipe Caicedo desde hace varios meses.
Seguramente en los próximos días se sabrá si finalmente Borja jugará en Brasil, Francia, Suiza o cualquier otro país, siendo estos tres los que se han nombrado como posibles destinos.
Quelle: http://www.ecuagol.com/ecuagol/content/news.php?PageIndex=1_1_2&newsId=9652
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
In diesem Statement von ecuagol.com versteht man»Caso Borja cada vez más confuso
El delantero ecuatoriano Félix Borja pidió permiso para ausentarse de los entrenamientos de la selección ecuatoriana y viajó finalmente a tierras brasileñas en donde se haría las pruebas médicas.
La parte confusa del tema es que se dice que a pesar de que el viaje actual es a Brasil, su destino estaría en el Basilea de Suiza donde también está el joven Felipe Caicedo desde hace varios meses.
Seguramente en los próximos días se sabrá si finalmente Borja jugará en Brasil, Francia, Suiza o cualquier otro país, siendo estos tres los que se han nombrado como posibles destinos.
Quelle: http://www.ecuagol.com/ecuagol/content/news.php?PageIndex=1_1_2&newsId=9652
nicht ganz, weswegen man ein MediCheck-Treffen in Brasilien hat,
obwohl der Transfer nach Basel vollzogen werden sollte.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass vll der Ruedi auf
neutralen Boden die Sache von der Medizinischen Seite klären
will, was aber doch sehr weit hergezogen ist.
-
- Erfahrener Benutzer
auf futbolecuador.com stehen einige interessante infos. u.a. das hier (vonhttp://www.futbolecuador.com/noticia17631.html:
Félix Borja manifestó que su viaje hasta Brasil se debe, exclusivamente, a que debe superar los chequeos médicos y que posteriormente se analizará la mejor posibilidad para su futuro como futbolista profesional.
No dudó ni un solo minuto al decir que él siempre ha estado muy tranquilo y más aún cuando se confirmó que los empresarios ya habían depositado un porcentaje por la venta de su pase en la cuenta del Club Deportivo El Nacional.
Hasta el último momento se mostró muy fiel al equipo que lo formó como jugador, enfatizando que lo más importante de todo esto, es que la dirigencia del Club Deportivo El Nacional esté tranquila y con el dinero por la venta de sus derechos.
Aclaró que según lo que ha podido conversar con los empresarios, estos no solamente adquirirán el 50% de sus derechos deportivos, sino el 100%, con lo que queda completamente desligado de Nacional.
Una vez más confirmó que en Brasil se realizarán los chequeos médicos de rigor y que allá lo estará esperando la gente que será la encargada de decidir, sí se quedará en el fútbol de Brasil o si viajará hasta Europa.
Negó rotundamente que él vaya a probarse a algún equipo de fútbol, asegurando que él solo se vinculará a cualquier institución con un contrato inmediato y no después de pasar cualquier tipo de pruebas, que no sean físicas.
Finalmente, explicó que en los últimos días, él prefirió mantener la prudencia al ser consultado sobre su viaje, debido a que esperaba a que la dirigencia de Nacional lo autorice a viajar con Jorge Guerrero.
aus dem artikel kommt raus, dass er zu 100% einer investorengruppe gehört, nicht wie früher angenommen zu 50% seinem klub nacional. das bedeutet, dass sein klub nicht viel zu sagen hat... er wird in brasilien die medicecks machen und dann in ruhe das für seine zukunft beste angebot wählen. was ein wenig stutzig macht ist, dass er gesagt hat, er werde sicher keine testspiele oder solchen kram für die interessierten klubs machen (höchstens medizinische checks). wer ihn wolle, der müsse mit einem fixfertigen vertrag kommen...
Félix Borja manifestó que su viaje hasta Brasil se debe, exclusivamente, a que debe superar los chequeos médicos y que posteriormente se analizará la mejor posibilidad para su futuro como futbolista profesional.
No dudó ni un solo minuto al decir que él siempre ha estado muy tranquilo y más aún cuando se confirmó que los empresarios ya habían depositado un porcentaje por la venta de su pase en la cuenta del Club Deportivo El Nacional.
Hasta el último momento se mostró muy fiel al equipo que lo formó como jugador, enfatizando que lo más importante de todo esto, es que la dirigencia del Club Deportivo El Nacional esté tranquila y con el dinero por la venta de sus derechos.
Aclaró que según lo que ha podido conversar con los empresarios, estos no solamente adquirirán el 50% de sus derechos deportivos, sino el 100%, con lo que queda completamente desligado de Nacional.
Una vez más confirmó que en Brasil se realizarán los chequeos médicos de rigor y que allá lo estará esperando la gente que será la encargada de decidir, sí se quedará en el fútbol de Brasil o si viajará hasta Europa.
Negó rotundamente que él vaya a probarse a algún equipo de fútbol, asegurando que él solo se vinculará a cualquier institución con un contrato inmediato y no después de pasar cualquier tipo de pruebas, que no sean físicas.
Finalmente, explicó que en los últimos días, él prefirió mantener la prudencia al ser consultado sobre su viaje, debido a que esperaba a que la dirigencia de Nacional lo autorice a viajar con Jorge Guerrero.
aus dem artikel kommt raus, dass er zu 100% einer investorengruppe gehört, nicht wie früher angenommen zu 50% seinem klub nacional. das bedeutet, dass sein klub nicht viel zu sagen hat... er wird in brasilien die medicecks machen und dann in ruhe das für seine zukunft beste angebot wählen. was ein wenig stutzig macht ist, dass er gesagt hat, er werde sicher keine testspiele oder solchen kram für die interessierten klubs machen (höchstens medizinische checks). wer ihn wolle, der müsse mit einem fixfertigen vertrag kommen...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hä? Ein fixfertiger Vertrag à la take it or leave it, ohne selbst über das Gehalt zu verhandeln?JohnFranklin hat geschrieben:. was ein wenig stutzig macht ist, dass er gesagt hat, er werde sicher keine testspiele oder solchen kram für die interessierten klubs machen (höchstens medizinische checks). wer ihn wolle, der müsse mit einem fixfertigen vertrag kommen...
Wieviel hat da die Investfirma zu melden?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich würde sagen vor Allem ein fixfertiger Vertrag ohne "hey mir müend zerschgt luege ob du Dödel kasch schutte mach mol Probetraining du Pisser"Diggi_Eier hat geschrieben:Hä? Ein fixfertiger Vertrag à la take it or leave it, ohne selbst über das Gehalt zu verhandeln?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
E so arrogant sett me die Meldig nidDiggi_Eier hat geschrieben:Hä? Ein fixfertiger Vertrag à la take it or leave it, ohne selbst über das Gehalt zu verhandeln?
verstoh, ich denk eher, dass er über
1-3 konkreti Interessente verfüegt wo
ihn scho kenne oder beobachtet hän,
wodurch er gwüsse nochziehndi Interessente
lediglich ins Spiel loht ko, wenn sie
au wirkligg an ihn interessiert sin.
Weg sinere Unverfüegbarkeit als
Testspieler muess me sich erinnere, dass de
CG bim Nakata gseit het, dass es nid
selbstverständlich isch e sone
Spieler vo dem internationale Format
teschte z´dürfe ... ich denk, de Felix Borja
isch mit emene Nakata in Zirka gliichzstelle.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gott, muess di Geburtsdaag langwylig syyBasler_Monarch hat geschrieben:E so arrogant sett me die Meldig nid
verstoh, ich denk eher, dass er über
1-3 konkreti Interessente verfüegt wo
ihn scho kenne oder beobachtet hän,
wodurch er gwüsse nochziehndi Interessente
lediglich ins Spiel loht ko, wenn sie
au wirkligg an ihn interessiert sin.
Weg sinere Unverfüegbarkeit als
Testspieler muess me sich erinnere, dass de
CG bim Nakata gseit het, dass es nid
selbstverständlich isch e sone
Spieler vo dem internationale Format
teschte z´dürfe ... ich denk, de Felix Borja
isch mit emene Nakata in Zirka gliichzstelle.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hat man ja bei Stereo auch nicht geschafft, oder ist er inzwischen im Mittelfeld einsetzbar?Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich würde sagen vor Allem ein fixfertiger Vertrag ohne "hey mir müend zerschgt luege ob du Dödel kasch schutte mach mol Probetraining du Pisser"
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
[quote="Diggi_Eier"]Gott, muess di Geburtsdaag langwylig syy ]
Mann HoodeSagg, gang mr nid ufe Sa**
.
Mi Schatz het bis am 6i müesse schaffe und denn
no e halb Std. Kasse.
Bis es denn Rund goht, vergoht sicher no e Stund
!
Aber ich leischt mir mit dem Borja-Thema Gsellschaft
und ihr alli au, usser de Angelo wo mir kei Burzel-Gschängg
gmacht het, won ich ihn gfrogt ha, eb er mir nid
bitte de Thread-Titel kennti abändere ... bi es bitz entüscht.
Mann HoodeSagg, gang mr nid ufe Sa**

Mi Schatz het bis am 6i müesse schaffe und denn
no e halb Std. Kasse.
Bis es denn Rund goht, vergoht sicher no e Stund

Aber ich leischt mir mit dem Borja-Thema Gsellschaft
und ihr alli au, usser de Angelo wo mir kei Burzel-Gschängg
gmacht het, won ich ihn gfrogt ha, eb er mir nid
bitte de Thread-Titel kennti abändere ... bi es bitz entüscht.
- tobi
- Erfahrener Benutzer
[quote="Raffi"]Ich würde den Finnen und den Ecuatorianer gerne hier sehen. Doch beide sind wohl zu viel... Ok, wenn im Summer dr Edu goht und dr Petric nachere stargge WM ]
... wobei es zu berücksichtigen gilt, dass sich auch Ecuador für die WM qualifiziert hat und somit auch Borja im Schaufenster steht!
... wobei es zu berücksichtigen gilt, dass sich auch Ecuador für die WM qualifiziert hat und somit auch Borja im Schaufenster steht!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich ha grad vorher e Artikel glese, in welem zitiert wird,JohnFranklin hat geschrieben:aus dem artikel kommt raus, dass er zu 100% einer investorengruppe gehört, nicht wie früher angenommen zu 50% seinem klub nacional. das bedeutet, dass sein klub nicht viel zu sagen hat... er wird in brasilien die medicecks machen und dann in ruhe das für seine zukunft beste angebot wählen. was ein wenig stutzig macht ist, dass er gesagt hat, er werde sicher keine testspiele oder solchen kram für die interessierten klubs machen (höchstens medizinische checks). wer ihn wolle, der müsse mit einem fixfertigen vertrag kommen...
dass er nid zum Brasilianische Verein Palmeiras weggsle
wird. De Artikel isch vom 3. Jänner datiert und schribt no,
dass die Unternehmer, wo sini Recht bsitze anschinend no
versuecht hän bi Cruzeiro e Platz füre Borja z´organisiere.
De FC Basel isch konkret erscht spöter in de Medie uftaucht,
was villicht druf hidütet, dass au Cruzeiro kei Interesse
het.
Do d´Meldig und d´Quelle:
Félix Borja no va al Palmeiras de Brasil
El delantero ecuatoriano, Félix Borja, no va a las filas del reconocido Palmeiras de Brasil, según informó una televisora local y se rumora que el Cruzeiro podría ser su nuevo equipo, también de dicho país.
Los empresarios que se encuentran manejando el tema de Borja para el fútbol brasileño estarían buscándole un espacio en el Cruzeiro. Luego de que la dirigencia de El Nacional anunció que el pase del jugador estaba casi listo y hasta se cumplieron los exámenes médicos respectivos y se espera la oficialización del jugador al equipo brasileño del Cruzeiro.
Borja fue elegido como el mejor jugador nacional del año pasado, mejor goleador ecuatoriano, tras el colombiano Omar Guerra, del Aucas, que fue el goleador del campeonato.
Además el jugador 'criollo' terminó la temporada como campeón del torneo clausura del 2005 en el campeonato ecuatoriano de fútbol con su equipo de El Nacional, tras ganar los tres últimos partidos del torneo local.
Quelle: http://www.riobambastereo.com/paginas/noticiero.asp?not=1184
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
He he, interessant, dass du Palmeiras ins Spiel bringst.
Ich habe mehrere bras. Artikel gefunden, wonach bras. Clubs ihr Interesse an ihm verneint haben: Palmeiras und vor allem kürzlich Botafogo. Dessen Präsident hat sich sogar sehr genervt und von "reiner Medienspekulation" gesprochen. (Nein, ich werde die Artikel jetzt nicht nochmals raussuchen - take it or leave it
).
P.S. Offensichtlich hast du den Geburtstag gut überstanden. Gut, denn somit stehst du der Forumsgemeinde wieder zur Verfügung.
Ich habe mehrere bras. Artikel gefunden, wonach bras. Clubs ihr Interesse an ihm verneint haben: Palmeiras und vor allem kürzlich Botafogo. Dessen Präsident hat sich sogar sehr genervt und von "reiner Medienspekulation" gesprochen. (Nein, ich werde die Artikel jetzt nicht nochmals raussuchen - take it or leave it

P.S. Offensichtlich hast du den Geburtstag gut überstanden. Gut, denn somit stehst du der Forumsgemeinde wieder zur Verfügung.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
@ São Paulino, de Burzeltag goht inoff. hüt wiiterSão Paulino hat geschrieben:He he, interessant, dass du Palmeiras ins Spiel bringst.
Ich habe mehrere bras. Artikel gefunden, wonach bras. Clubs ihr Interesse an ihm verneint haben: Palmeiras und vor allem kürzlich Botafogo. Dessen Präsident hat sich sogar sehr genervt und von "reiner Medienspekulation" gesprochen. (Nein, ich werde die Artikel jetzt nicht nochmals raussuchen - take it or leave it).
P.S. Offensichtlich hast du den Geburtstag gut überstanden. Gut, denn somit stehst du der Forumsgemeinde wieder zur Verfügung.![]()
und zwar mit emene Familie-Sunntigs-Bröönddsch und drnoch
mitmne Vernissage-Bsuech vomene Foto-Artist.
Betreffend Palmeiras, im Artikel stoht aber, dass er klar nid
dert ane goht ... plus dini Info betreffen de Mediespekulatione
stellt sich bi mir dFroog, wänn die Rechte-Inhaber de Priis
für de Borja ufetriibe

Irgendwie aber komisch, dass die so ebbis inszeniere mit
MED-Checks in Brazil usw. ...um ihn den in Europa z´plaziere.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Woher willst du das wissen?Blutengel hat geschrieben: 1. Dr Finn ka sich sicher schnäller an unseri SuperLeague gwönne als eine vo Sudamerika, will s Spielsystem sicher ähnlicher isch.
[...]
Pro finnischen Haudegen suchen und verplichten!
Der FCB wählte mit der Nichtmehr-Berücksichtigung von Geoorge die Abkehr vom physisch betonten, vertikal ausgerichteten Powerfussball hin zu einem viel gepflegteren, ansehnlicheren Aufbauspiel mit kreativer Schaltstation à la Hakan oder Matías Delgado. Eventuell ist das derzeitige Spielsystem nicht zugeschnitten auf einen sicher beweglichen, aber nicht so flexiblen(?) Haudegen-Typ à la Mäkelä.
Fazit: Es haben beide Vollstreckerqualitäten und das Zeug zum Publikumsliebling.

Unsere ehemolige Bomber und jetztige Verröter mit de damolige #13 het jo extrem starke, technisch perfekte Fuessball gspieltÉder de Assis hat geschrieben:Woher willst du das wissen?
Der FCB wählte mit der Nichtmehr-Berücksichtigung von Geoorge die Abkehr vom physisch betonten, vertikal ausgerichteten Powerfussball hin zu einem viel gepflegteren, ansehnlicheren Aufbauspiel mit kreativer Schaltstation à la Hakan oder Matías Delgado. Eventuell ist das derzeitige Spielsystem nicht zugeschnitten auf einen sicher beweglichen, aber nicht so flexiblen(?) Haudegen-Typ à la Mäkelä.
Fazit: Es haben beide Vollstreckerqualitäten und das Zeug zum Publikumsliebling.![]()

E Mannschaft funktioniert nid mit 10 Zauberer, es brucht au eine wo vilicht ebitz weniger Technik het, aber drfür au mol s Runde ins Eckige trifft

Fazit: Mir wär e Nordländer im jetztige Momänt lieber.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Raffi"]Ich würde den Finnen und den Ecuatorianer gerne hier sehen. Doch beide sind wohl zu viel... Ok, wenn im Summer dr Edu goht und dr Petric nachere stargge WM ]
Warum Wunschdenken?
Es erscheint mir realistisch, davon auszugehen, dass Carigol den neuen Anlauf nimmt, dafür aber eine Menge Geduld und Zeit braucht, man könnte fast sagen(in CG's Worten wie bei Petric), dass Carigol eine Verstärkung erst in neuer Saison darstellt( so leid mir das für ihn tut
), und Caicedo wird man auch Zeit gewähren müssen, also fielen zwei Namen aus dem derzeitigen Lohnkader aus, zurück blieben Petric, Eduardo mit auslaufendem Vertrag. Da ist es nicht einmal gewagt, zwei Neuerwerbungen anzustreben.
Wir kriegen euch alle!
Warum Wunschdenken?
Es erscheint mir realistisch, davon auszugehen, dass Carigol den neuen Anlauf nimmt, dafür aber eine Menge Geduld und Zeit braucht, man könnte fast sagen(in CG's Worten wie bei Petric), dass Carigol eine Verstärkung erst in neuer Saison darstellt( so leid mir das für ihn tut

Wir kriegen euch alle!

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Blutengel"]Unsere ehemolige Bomber und jetztige Verröter mit de damolige #13 het jo extrem starke, technisch perfekte Fuessball gspielt ]
ich würd beidi guet finde, ob technik oder nid, dr ball mues eifach ihne, und ich glaub, dass es beidi besser könne als unseri jetzige "schtrofruumschpiiler".
ich würd beidi guet finde, ob technik oder nid, dr ball mues eifach ihne, und ich glaub, dass es beidi besser könne als unseri jetzige "schtrofruumschpiiler".
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Selbstbewusster Junge.JohnFranklin hat geschrieben: aus dem artikel kommt raus, dass er zu 100% einer investorengruppe gehört, nicht wie früher angenommen zu 50% seinem klub nacional. das bedeutet, dass sein klub nicht viel zu sagen hat... er wird in brasilien die medicecks machen und dann in ruhe das für seine zukunft beste angebot wählen. was ein wenig stutzig macht ist, dass er gesagt hat, er werde sicher keine testspiele oder solchen kram für die interessierten klubs machen (höchstens medizinische checks). wer ihn wolle, der müsse mit einem fixfertigen vertrag kommen...

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basler_Monarch"]Ich ha grad vorher e Artikel glese, in welem zitiert wird,
het.
@Keenig:
Nachträglich meine Glückwünsche.
Thx für aufopferungsvolle Recherchen.
Es gongretisiert sich.
Aber: nicht mehr lange fackeln und den Zuzug vollziehen.
het.
@Keenig:
Nachträglich meine Glückwünsche.
Thx für aufopferungsvolle Recherchen.
Es gongretisiert sich.
Aber: nicht mehr lange fackeln und den Zuzug vollziehen.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
MED-Checks sind Zeichen geringsten Entgegenkommens gegenüber dem FCB als allfälligen Interessenten, der sich ja auch persönlich ein Bild von der Verfassung eines fraglichen Spielers machen will.Basler_Monarch hat geschrieben:@ São Paulino, de Burzeltag goht inoff. hüt wiiter
und zwar mit emene Familie-Sunntigs-Bröönddsch und drnoch
mitmne Vernissage-Bsuech vomene Foto-Artist.
Betreffend Palmeiras, im Artikel stoht aber, dass er klar nid
dert ane goht ... plus dini Info betreffen de Mediespekulatione
stellt sich bi mir dFroog, wänn die Rechte-Inhaber de Priis
für de Borja ufetriibe?
Irgendwie aber komisch, dass die so ebbis inszeniere mit
MED-Checks in Brazil usw. ...um ihn den in Europa z´plaziere.

Cha das öbber sinngemäss übersetze???
El ariete ecuatoriano Félix Borja, viajó a Brasil con el fin de efectuarse los chequeos médicos respectivos y saber con exactitud en que equipo recalará, aunque se habla insistentemente que su destino podría estar en Europa.
A su llegada al aeropuerto internacional Mariscal Sucre de Quito, Borja se mantuvo cauto en señalar a que equipo y el país donde finalmente estaría su destino, a pesar de que los rumores apuntan a que sería compañero del también delantero nacional Felipe Caicedo, en el Basilea de Suiza.
"Tengo las cosas claras, en ningún equipo voy a ir a prueba y si había la posibilidad de salir de El Nacional tenía que ser que ellos primero pongan el dinero y luego efectuarme los chequeos médicos como está sucediendo ahora", no dudo en manifestar el goleador del Torneo Clausura 2005.
Junto al "Canguro", como le dicen al jugador, viajó a tierras "Auriverdes" su empresario Jorge Guerrero, quien comentó sobre los beneficios que le traerían a Borja, el hecho de que empresarios extranjeros posean la totalidad de su carta pase.
"Pienso que es muy importante aún más porque el grupo de empresarios tiene a jugadores de la clase de Ronaldinho, eso va a ser muy bueno para él (Borja)", puntualizó Guerrero.
El ariete ecuatoriano Félix Borja, viajó a Brasil con el fin de efectuarse los chequeos médicos respectivos y saber con exactitud en que equipo recalará, aunque se habla insistentemente que su destino podría estar en Europa.
A su llegada al aeropuerto internacional Mariscal Sucre de Quito, Borja se mantuvo cauto en señalar a que equipo y el país donde finalmente estaría su destino, a pesar de que los rumores apuntan a que sería compañero del también delantero nacional Felipe Caicedo, en el Basilea de Suiza.
"Tengo las cosas claras, en ningún equipo voy a ir a prueba y si había la posibilidad de salir de El Nacional tenía que ser que ellos primero pongan el dinero y luego efectuarme los chequeos médicos como está sucediendo ahora", no dudo en manifestar el goleador del Torneo Clausura 2005.
Junto al "Canguro", como le dicen al jugador, viajó a tierras "Auriverdes" su empresario Jorge Guerrero, quien comentó sobre los beneficios que le traerían a Borja, el hecho de que empresarios extranjeros posean la totalidad de su carta pase.
"Pienso que es muy importante aún más porque el grupo de empresarios tiene a jugadores de la clase de Ronaldinho, eso va a ser muy bueno para él (Borja)", puntualizó Guerrero.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
De Félix Borja, isch nach Brasilie greisst zum sich de Medizische Tests zunterzieh und zum wüsse zu wellem Club är wächsle wird, obwohl d Grücht wonach Europa si Ziel könnt si nit abrisse.Seemann hat geschrieben:Cha das öbber sinngemäss übersetze???
Bi sinere Rückkehr am Flughafe vo Surce de Quito, het de Borja nit welle verrote bi wellem Club är sini Zuekunft in Agriff wird neh, obwohl die meiste druff tipe das är Arbetskolleg vom ebefalls internationalle Felipe Caicado bi Basel in dr Schwiz si wird.
"Ich wird zu keim Club nur zum Teste go, damit ich vo EL Nacional wächsle miest dr interessierti Club s Gäld grad uff de Tisch lege und denn würd i au die medizinische Test go absolviere, wie das im momänt dr Fall isch." Lost dr Toptorschütze vo dr Liga kei zwieffel offe.
soviel zum interessante an däm Artikel....
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
ob der fcb, der ja geil darauf ist alles und jeden zu testen (scheint jedenfalls so) darauf eingehen wird, ist mE mehr als fraglich...Nur So... hat geschrieben:"Ich wird zu keim Club nur zum Teste go, damit ich vo EL Nacional wächsle miest dr interessierti Club s Gäld grad uff de Tisch lege und denn würd i au die medizinische Test go absolviere, wie das im momänt dr Fall isch." Lost dr Toptorschütze vo dr Liga kei zwieffel offe.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
und in einem anderen thread wurde dem fcb vorgeworfen, dass leute wie zanni und petric ohne test engagiert wurdenBasic hat geschrieben:ob der fcb, der ja geil darauf ist alles und jeden zu testen (scheint jedenfalls so) darauf eingehen wird, ist mE mehr als fraglich...

ba gestestet? eduardo getestet? kleber getestet? müller getestet? berner getestet?
glaube eigentlich nicht, dass dem FCB "testwut" vorgeworfen werden kann (eher im gegenteil).
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.