Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BadBlueBoy hat geschrieben:ich geh davon aus, dass du unbedingt deinen hart erkaempften titel als "duemmster forumsuser des jahres 2005" hartnaeckig verteidigen moechtest. :)
Und ich dachte, das sei LFC...

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

stromer hat geschrieben:ich fänds guet für dr mladen und au dr fcb.... :)
und für mich. die chance eines transfers oder einer verletzung besteht durchaus...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Gevatter Rhein hat geschrieben: b) Auch Massimo war mal bei einem Nati-Zusammenzug (Roy Hodgson?)
Artur Jorge! :p

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

stromer hat geschrieben: Klasnic =2 Garnitur??wohl eher nid....
Ich ha gseit, dass die 2. Garnitur bi dr Hongkong-Reis drby isch... und dört fählt dr Klasnic (wie alli Bundesliga- und Serie A-Profis)! :cool:

D Lischte vom Bad Blue Boy isch wohl e Addition vo de "Hongkong-Profis" und vo de "richtige" Nationalspieler wo gege Argentinie spiele. Alles anderi würd jo kei Sinn mache: Welle Trainer bietet scho 7 Stürmer ufs Mol uf... ;)

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

BadBlueBoy hat geschrieben:Eduardo (Dinamo)
wtf ? :confused:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Platini hat geschrieben:wtf ? :confused:
ist ein engebuergerter U-21 brasilianer.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Platini hat geschrieben:wtf ? :confused:
Zidane, Djorkaeff, Makalele etc...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fausto klaus hat geschrieben:und für mich. die chance eines transfers oder einer verletzung besteht durchaus...
beim velofahren helm tragen
oder ist es schon zu spät

after the oli
Neuer Benutzer

Petric Raus!!!

Beitrag von after the oli »

jo dä söll doch dörte go spiele und ei spiel bestritte und nie mehr ufbote wärde, denn isch er au kei thema mehr füre köbi kuhn!! :mad:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

bi jedem ändere schpiiler würds heisse: geil, ich freui mi für ihn, hoffentli packt ers, denn hämmer no ne wytere fcb schpiiler an dr wm.
sini inkonschtanz isch nur e vorwand, um d' antipathie ihm genügenüber e witers mol kundztue, wo är sich bi dr schalaktion ighandlet het. dorum gönnt me ihm nid emol das. denn sött me wenigschtens ehrlig si und sich nid hinter irgendwelchne inkonschtanzargumänt verschtegge, denn lieber sage, är sig e dumme siech und me ihm isch us prinzip nüt tuet gönne, als irgend welchi wischiwaschi-alibi-argumänt. ;) :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

tanner hat geschrieben:beim velofahren helm tragen
oder ist es schon zu spät
Feststellung oder Frage? Wer "kopflos" Velo fährt hat keinen Helm oder keinen Kopf? Fragen über Fragen. :confused:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Petric ist so oder so kein Thema mehr für die CH-Nati.

Petric raus!

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Balisto hat geschrieben:Vater und Sohn im Zwiegespräch... Bild
:D

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

fausto klaus hat geschrieben:und für mich. die chance eines transfers oder einer verletzung besteht durchaus...
Transfer=ok
Aber wie dumm muess me eigentlich si, zum imene FCB-Spieler!!! e verletzig z wünsche???
Das wünsch ich nid emol im schwule cabanas, alles anderi aber sicher kei verletzig!!! :mad:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

[quote="Maverick"]Ich ha gseit, dass die 2. Garnitur bi dr Hongkong-Reis drby isch... und dört fählt dr Klasnic (wie alli Bundesliga- und Serie A-Profis)! :cool:

D Lischte vom Bad Blue Boy isch wohl e Addition vo de "Hongkong-Profis" und vo de "richtige" Nationalspieler wo gege Argentinie spiele. Alles anderi würd jo kei Sinn mache: Welle Trainer bietet scho 7 Stürmer ufs Mol uf... ]

ok,hesch rächt!
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

modefan83 hat geschrieben:Ich weiss ihr könnt aber auch so nicht zugeben dass Petric ein guter Fussballer ist, weil er ja ein fcbosel Schal verbrannte :(
es war doch ein antibasel schal, und doppelt negativ heisst ja positiv. seht das nicht immer so negativ... hopp petric!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

after the oli hat geschrieben:jo dä söll doch dörte go spiele und ei spiel bestritte und nie mehr ufbote wärde, denn isch er au kei thema mehr füre köbi kuhn!! :mad:
Der erste Beitrag und gleich haaaarscharf am Ziel vorbei.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

after the oli hat geschrieben:jo dä söll doch dörte go spiele und ei spiel bestritte und nie mehr ufbote wärde, denn isch er au kei thema mehr füre köbi kuhn!! :mad:
Der erste Beitrag und gleich voll daneben geschossen.

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

stromer hat geschrieben:Transfer=ok
Aber wie dumm muess me eigentlich si, zum imene FCB-Spieler!!! e verletzig z wünsche???
Das wünsch ich nid emol im schwule cabanas, alles anderi aber sicher kei verletzig!!! :mad:
siit wen isch d'#10 en FCB-spieler???? Han i do öppis verpasst????

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

wo warst du denn die letzen paar jahre? :D
fladen ist schon lange nicht mehr für die ch nati berechtigt.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

the kaiser. hat geschrieben:bi jedem ändere schpiiler würds heisse: geil, ich freui mi für ihn, hoffentli packt ers, denn hämmer no ne wytere fcb schpiiler an dr wm.
stimmt nicht. zumindest nicht für mich. mir wärs am liebsten, es würde kein einziger FCB spieler an die wm fahren. eben wegen der verletzungsgefahr.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Petric in der kroatischen Nati?

Geil, ich freue mich, hoffentlich packt ers und spielt eine gute WM, die mit einem Auslandtransfer belohnt wird. Dann sind wir ihn endlich los...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Captain Sky hat geschrieben:Petric in der kroatischen Nati?

Geil, ich freue mich, hoffentlich packt ers und spielt eine gute WM, die mit einem Auslandtransfer belohnt wird. Dann sind wir ihn endlich los...
das ist natürlich die sprichwörtliche ausnahme zu meinem obenstehenden post ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

TAFKAE hat geschrieben:stimmt nicht. zumindest nicht für mich. mir wärs am liebsten, es würde kein einziger FCB spieler an die wm fahren. eben wegen der verletzungsgefahr.
ich ha jetzt mehr alli stereotypische petric gegner gmeint.

di argumänt isch natürlig völlig legitim ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

FC BASEL 1893 hat geschrieben:siit wen isch d'#10 en FCB-spieler???? Han i do öppis verpasst????
Du hesch anschinend no ganz anderi sache verpasst....
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

stromer hat geschrieben:Du hesch anschinend no ganz anderi sache verpasst....
jo was denn???? Hoffentlich das d'#10 gwechslet isch und nüme bim FCB spielt :confused: :confused: :confused:
biiiite seg das!!!! biiiiiite

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Subcomandante:

Ich denke da eher an den Typen auf dem Bild in deinem Avatar. Wer ist denn eigenlich dieser Mongo? Hat der mal fuer GC gespielt? Der hat doch sich er Zugang zum Internet...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ach uebrigens, die WM mal Nebensache: Weiss jemand ob Hervé Tum immer noch im Aufgebot oder zumindestder im erweiterten Kader der Kamerun-Nati ist?....
afrika cup het er ke ufgebot becho, ob er no es thema isch weis i au nid.
spilt bi metz jedefalls nid überragend (sehr unmotiviert), zwifelhaft ob s für d nati langt.

zum petric, isch schön für ihn daser ufbote isch.
vilicht wärde pro sowie contras ändlich mol z fride gstellt-
pro will er i de nati isch, will si ihm das gönne.
contras will er sich cha präsentiere und so eher e wächsel z stand chunt.

(jo ich weis das ich naiv bin :P)
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Subcomandante:

Ich denke da eher an den Typen auf dem Bild in deinem Avatar. Wer ist denn eigenlich dieser Mongo? Hat der mal fuer GC gespielt? Der hat doch sich er Zugang zum Internet...
Nein, der hat weder bei GC gespielt noch irgendwelche Schals verbrennt, aber mit Zürcher nicht weit verfehlt... Ich glaube nicht, dass dieser die Mindestintelligenz zur Benützung eines Browsers besitzt.

Nunja, um dein kulturelles Wissen ein wenig aufzufrischen ein Link, wo's auch diese Sendung herunterzuladen gibt: http://www.osman-online.ch.vu/

Aber mit Mongo hast Du recht... :D :cool:

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

SubComandante hat geschrieben: Nunja, um dein kulturelles Wissen ein wenig aufzufrischen ein Link, wo's auch diese Sendung herunterzuladen gibt: http://www.osman-online.ch.vu/
falsch verlinkt..

(bisch du krass nur will du bändeli hesch?)

Edit: ok het sich erledigt.. ;)
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

Antworten