SF zwei: Promi-Fussballcamp als Event-Serie

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
minkes
Benutzer

SF zwei: Promi-Fussballcamp als Event-Serie

Beitrag von minkes »

Spiel gegen Fussballgrössen als Höhepunkt.

Am 25. April 2006 startet "Der Match", die neue, grosse Fussballevent-Serie des Schweizer Fernsehens. Dabei kämpfen 18 ehrgeizige Männer um einen Stammplatz in der Prominenten-Mannschaft. Am Ende bleiben nur 15 Spieler übrig. Höhepunkt der Sendung und Ziel aller Bemühungen ist das Spiel, das live übertragen wird, gegen eine Auswahl von ehemaligen Fussballgrössen im St. Galler Espenmoos-Stadion.

"Der Match" begleitet ein Team aus fussballverrückten Prominenten während ihren Vorbereitungen auf diesen grossen Höhepunkt: Das Prominenten-Team lebt und trainiert eine Woche lang unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem professionellen Fussballcamp. Drei Mal während der Trainingswoche kommt es zum grossen Moment der Entscheidung: Der Coach trennt sich jeweils vom schwächsten Spieler. Dieser muss das Trainingscamp verlassen.

Trainiert und unterstützt werden sie dabei von einem Top-Coach und einem professionellen Betreuerstab mit einem Assistenztrainer, einem Torhütertrainer, einem Physiotherapeuten und zwei Masseuren.

Die sechsteilige Serie "Der Match" wird ab 25. April 2006 jeweils am Dienstagabend um 20.00 Uhr auf SF zwei ausgestrahlt. "Der Match" ist eine Mischung aus Sport, Dokusoap und Prominenz. Die Live-Übertragung von "The Match" war in England für den Fernsehkanal Sky One die erfolgreichste Sendung der letzten vier Jahre.

Mit dem MusicStar-Teilnehmer Baschi, Mister Schweiz Renzo Blumenthal, SVP-Nationalrat Toni Brunner, Moderator Rainer Maria Salzgeber, Ex-Snowboard Weltmeister Fabien Rohrer, Chefredaktor der Schweizer Illustrierten Marc Walder und dem Komiker René Rindlisbacher konnten bereits sieben Prominente gewonnen werden.

Der Trainer und die restlichen Spieler werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben; ebenso das Team der Fussballlegenden, bestehend aus ehemaligen Schweizer Fussballstars.

http://www.persoenlich.com/news/show_ne ... wsid=57408

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

offtopic!! das het nüt mit fuessball z due! :D
Basel ai Liebi!!!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

ohhh eine neue idee!

nun ich hätte da noch ein paar vorschläge für die ehemaligen schweizer fussbalstars:

haki und muri yakin, sforza, turki, schappi
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

dä rindlisbacher macht au bi jedem scheiss mit... pisa, genial daneben und jetzt no der match..... isch däm langwilig oder het er kei stutz meh???

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Mit dem MusicStar-Teilnehmer Baschi, Mister Schweiz Renzo Blumenthal, SVP-Nationalrat Toni Brunner, Moderator Rainer Maria Salzgeber, Ex-Snowboard Weltmeister Fabien Rohrer, Chefredaktor der Schweizer Illustrierten Marc Walder und dem Komiker René Rindlisbacher konnten bereits sieben Prominente gewonnen werden.
Wow, das wird sicher ein Knüller!

Und der Sozialplan für Kilchsperger und von Rohr steht auch bereits.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Zeekadeethee
Benutzer
Beitrag von Zeekadeethee »

Schlächter als Genial daneben wirds wohl nid sii... :o
Dr Velo Willi

Hattrick: SV DOT (469575)

Dr_Joggeli
Benutzer

Beitrag von Dr_Joggeli »

schniposa hat geschrieben:ohhh eine neue idee!
Alles nur geklaut
Gab es in England schon

:D :D

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

18 kämpfen um einen Stammplatz, 15 werden übrig bleiben
Hö???

Also von nur 18 auf 15 zu reduzieren ist mal nicht besonders spannend.

Dann wäre es noch wichtig, dass diese Heinis erfahren, dass ein Fussballteam aus 11 Leuten auf dem Platz besteht, ergo maximal 11 Stammplätze möglich sind (in der Realität noch weniger, weil sonst die anderen Spieler ja gar nicht zum Einsatz kommen könnten)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Siehe da, es öffnet sich eine Türe für Muri.

Ich nehme Wetten an, Muri wird Kapitän dieser Truppe...

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Ich freue mich jetzt schon auf diese künstliche absolut dämliche Dramatik ala "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", einfach noch viel schlechter und künstlicher, da die Leute nicht schauspielen können. Dürfte wohl sowas wie Traumjob werden. Ausserdem wieder mal eine gute Gelegenheit, Promis, die keiner sehen will, ins Fernsehen zu bringen und ihnen eine Plattform für ihre überflüssige Selbstdarstellung zu bieten. Ich wollte schon immer mal Mister Schweiz, Pierro soundso und Lambiel Fussball spielen sehen. Danach holt man sie am besten gleich noch wie bei der EM als Fussballexperten für die WM 2006.

Fussballsendungen ja - Sendungen die zu 90% aus Promischikimikidramatik bestehen und nur zu 10% aus Fussball nein. Hoffentlich wird diese Jahrhundertniederlage anders als bei Borussia Banana wenigstens in voller Länge und seriös übertragen, wenn denn schon einmal auch wirklich Fussball gespielt wird.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Hmhm....super....Klöpfer Prominänz C gege Klöpfer Prominänz D.....sicher enorm witzig, spritzig und furchtbar unterhaltend.... :rolleyes:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Stormy hat geschrieben:Ich wollte schon immer mal Mister Schweiz, (...) Fussball spielen sehen.
Nicht mal für das würde es diese Sendung brauchen - den sah man früher beim FC St. Gallen und Chur 97...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

zu der sendung fällt mir nur eins ein...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

minkes hat geschrieben:(...)Dabei kämpfen 18 ehrgeizige Männer um einen Stammplatz in der Prominenten-Mannschaft. Am Ende bleiben nur 15 Spieler übrig. (..)
Dafür braucht es schätzungsweise 30 Minuten des ersten Trainings.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ernesto hat geschrieben:Nicht mal für das würde es diese Sendung brauchen - den sah man früher beim FC St. Gallen und Chur 97...
Vielleicht will Stormy das ja deswegen ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Zeekadeethee hat geschrieben:Schlächter als Genial daneben wirds wohl nid sii... :o
Unterschätz du unsere Super-Sänder mol nid. Die schaffes sicher no schlächter wie Genial daneben
Stand up, for the Socceroos!

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Ich distanziere mich von sämtlichen Fussballvereinen mit vereinseigenen Traktorparkplätzen. Und von allen Mister und Missen erstrecht. :mad:

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

Digge hat geschrieben:dä rindlisbacher macht au bi jedem scheiss mit... pisa, genial daneben und jetzt no der match..... isch däm langwilig oder het er kei stutz meh???
cha dä überhaupt kicke? und was mache do no alles für komischi mit vom fc zug oder? blumental?tztztz das kommt nicht gut raus qiuotentief ist schon genug bei sf

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

mir chunt irgendwie die sch***** sändig borussia banane vo rtl zwei in sinn... :rolleyes:

Antworten