Das han-y nid ironisch gmeint!the kaiser. hat geschrieben:mer sin letsch mol au 0:4 in füerig gange.
Off. Tip Thread FC Zürich - FC Basel
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich au nidDiggi_Eier hat geschrieben:Das han-y nid ironisch gmeint!
aber über d' null miemer nomol diskutiere
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Denn hän mir jo e wirgglig natürliche Konsens!!the kaiser. hat geschrieben:ich au nid

Wär läggt jetzt wem s'Füdle z'erscht?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub, um dr Vorsprung goht's das Joor nid emol so sehr. Wär Maischter wird liggt jo uff dr Hand. Dr Z het immer widr s'Potential, uns in eim Spiel z'schloh, abr das Kader ellai isch z'dünn, um d'Konschtanz z'halte. Me stellt sich vor, wenn's dr Z jetzt au no ins internationale Gschäft gschafft hätti... die wäre nid uff Platz 2.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Mit bisschen Glück gibt es ein 2:2 und der Vorsprung in der Tabelle gewahrt.
Reine Spekulation.. Fakt aber ist, dass der FCZ, im Gegensatz zum FCB, immer noch im Fahrplan ist, seine Saisonziele (Cupsieg und 2.) zu erreichen.. Uebrigens, der FCZ kann das Double noch holen..Diggi_Eier hat geschrieben:Ich glaub, um dr Vorsprung goht's das Joor nid emol so sehr. Wär Maischter wird liggt jo uff dr Hand. Dr Z het immer widr s'Potential, uns in eim Spiel z'schloh, abr das Kader ellai isch z'dünn, um d'Konschtanz z'halte. Me stellt sich vor, wenn's dr Z jetzt au no ins internationale Gschäft gschafft hätti... die wäre nid uff Platz 2.

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Und wir den Uefa-Cup.Goose hat geschrieben:Uebrigens, der FCZ kann das Double noch holen..![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
do hani jetzt au müesse lache....kobra hat geschrieben:und würkli ganz im ernst?
dFrog isch, wär schiessts Eigegoal?

mit Tip:
1:2
Rafael, Däge, Edu
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle