angemessen ? do inne stoht zu 60% nur stussFalcão hat geschrieben:welche wohltat:
ein alter Bekannter meldet sich zurück!!
Mit einem angemessenen Beitrag![]()
![]()
und ich fördere d Prozentualumsatz wieder uf 61%
angemessen ? do inne stoht zu 60% nur stussFalcão hat geschrieben:welche wohltat:
ein alter Bekannter meldet sich zurück!!
Mit einem angemessenen Beitrag![]()
![]()
..villicht findsch dört jo no dr Yyzaaligsschyyn...Schooffseggel hat geschrieben:i bi ai joor lang mitglied gsi und s het aifach grad gar nyt funggtioniert!
zerscht e riise gschiss, bis i das rotblau mol bekoo ha, an dr gv bin i stimmberächtigt gsi (obwool me das normaalerwyys im erschte joor nit wär), drnoo han i nie me eppis gheert, kai yyzaaligsschiin, kai gv-yylaadig, aifach gar nyt, bis iber zwai joor speeter mol ain vo dr gschäftsstell aaglytte het: si haige kai gäld vo mir griegt und i haig mi nit abgmäldet . . .
wenn i e duurenander will gsee, denn kan i au mini pultschublaade uffmache, fir daas muess i nit 200 frangge zaale!
diese Passus-Änderung würde aber nie und nimmer an einer GV durchkommenIdealist hat geschrieben:Seit 1988.
In sechs Jahren sollte ich Freimitglied werden, wenn die Statuten bis dann nicht noch abgeändert werden!
nicht erwartet!Ja, ich bin FCB-Mitglied 23,91%
Nein, ich bin kein FCB-Mitglied 76,09%
Ich wiederhole mich, ich weiss es, aber meine Meinung nach sollte der FCB mehr Vereimsmitglieder haben. Der FCB hat nur circa 3'500 Mitglieder, wir sollten viel mehr Vereinsmitglieder haben. 10'000 (!!!)middle_sister hat geschrieben:sind nicht-mitglieder alles modefans ???????
ich wiederhole mich, aber willst du das jetzt in jedem Thread zum Thema posten?hULIgan hat geschrieben:Ich wiederhole mich, ich weiss es, aber meine Meinung nach sollte der FCB mehr Vereimsmitglieder haben. Der FCB hat nur circa 3'500 Mitglieder, wir sollten viel mehr Vereinsmitglieder haben. 10'000 (!!!)
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
:verschla:Domingo hat geschrieben:ich wiederhole mich, aber willst du das jetzt in jedem Thread zum Thema posten?
btw der Verein tut nichts dafür Mitglieder zu erhalten und es haben sich einige Leute schon bemüht darum, aber es scheint effektiv sowas wie eine schwarze Liste zu geben mit Leuten, die man nicht stimmberechtigt sehen will!![]()
P.S. ich bin's (Mitglied)
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.