Jetzt ha-n-ych emol e Problem und wänd mi an d Fachlüt do inne:
Ha neu s Handy Samsung SGH D500 und schaff jetzt s erscht mol mit Bluetooth. Ych ha alli mini Lieder in de Bibliothek vom iTunes dinne und ha jetzt probiert Lieder uffs Handy schigge. Das funktioniert aber irgendwie nidd. Isch es viellicht möglich dass d Lieder im iTunes e anders Format wie MP3 hänn? Falls jo, könnt me das denne irgendwie umwandle?
Hett viellicht öbber anders do inne s glyyche Handy und könnt mir au no anderi Hilf gäh? Denne könnt me das au per PN mache.
Man dankt...
Problem: PC->MP3->Bluetooth->Handy
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
kommt drauf an ob du die lieder runtergeladen oder mit iTunes eingelesen hast. Wenn du sie eingelesen hast (ab cd zb) wird die musik in AAC (apple-eigenes format) konvertiert. die musik, die du runtergeladen hast bleibt mp3, soviel ich weiss...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
stimmt nur bedingt. in den properties des iTunes kann man einstellen, in welches format beim einlesen konvertiert werden soll, und mit welcher qualität.LiveForever hat geschrieben:kommt drauf an ob du die lieder runtergeladen oder mit iTunes eingelesen hast. Wenn du sie eingelesen hast (ab cd zb) wird die musik in AAC (apple-eigenes format) konvertiert. die musik, die du runtergeladen hast bleibt mp3, soviel ich weiss...
ist möglich, dass standardmäsig AAC eingestellt ist.
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
üüh stimmt!wow, hani erscht jetzt gseh...standardmässig ischs aber AACTAFKAE hat geschrieben:stimmt nur bedingt. in den properties des iTunes kann man einstellen, in welches format beim einlesen konvertiert werden soll, und mit welcher qualität.
ist möglich, dass standardmäsig AAC eingestellt ist.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Geils Teil s Samsung SGH D500, gäll?Mayor hat geschrieben:Jetzt ha-n-ych emol e Problem und wänd mi an d Fachlüt do inne:
Ha neu s Handy Samsung SGH D500 und schaff jetzt s erscht mol mit Bluetooth. Ych ha alli mini Lieder in de Bibliothek vom iTunes dinne und ha jetzt probiert Lieder uffs Handy schigge. Das funktioniert aber irgendwie nidd. Isch es viellicht möglich dass d Lieder im iTunes e anders Format wie MP3 hänn? Falls jo, könnt me das denne irgendwie umwandle?
Hett viellicht öbber anders do inne s glyyche Handy und könnt mir au no anderi Hilf gäh? Denne könnt me das au per PN mache.
Man dankt...
Mit PC. Aber s stagniert alles no e bitzli. Gwüssi Bilder kas aifach nid schigge, anderi widr problemlos (via BT vom PC uffs Handy).DanTheMan hat geschrieben:Geils Teil s Samsung SGH D500, gäll?Han i au. Schaffsch mit PC oder Mac?
Au s PIM funggtioniert bi mir nidd. s Handy reagiert zwar wenn ys uffmach, aber denne laufts nidd wyter und date wärde im PIM au nidd aazeigt.
Aber s Natel isch scho heiss...
wenn du sie tatsächlich als AAC eingelesen hast wiess habe ich aus dem stehgreif keine idee, bin aber eigentlich der meinung, dass iTunes auch für das eine Lösung anbietet. muss aber zuerst zuhause nachschauen.Mayor hat geschrieben:Jo, ych ha sie aifach vo CD's yyglääse. Ha kaini abeglade. Ka-n-ych jetzt do no öbbis mache, dass sie uffs Natel passe?
Bisch e Schatz...TAFKAE hat geschrieben:wenn du sie tatsächlich als AAC eingelesen hast wiess habe ich aus dem stehgreif keine idee, bin aber eigentlich der meinung, dass iTunes auch für das eine Lösung anbietet. muss aber zuerst zuhause nachschauen.