Congeli rüstet auf!
- Sacha
- Erfahrener Benutzer
Paolo Collaviti wechselt zu Concordia Basel
Basel. Si/baz. Paolo Collaviti (27) wechselt für mindestens eine Saison zu Concordia Basel. Der frühere Goalie der Young Boys und von Servette hatte letzte Saison vom konkursiten Genfer Verein zum FC Luzern in die Challenge League gewechselt. Dort wurde er wenige Wochen vor dem Cupfinal freigestellt.
Basel. Si/baz. Paolo Collaviti (27) wechselt für mindestens eine Saison zu Concordia Basel. Der frühere Goalie der Young Boys und von Servette hatte letzte Saison vom konkursiten Genfer Verein zum FC Luzern in die Challenge League gewechselt. Dort wurde er wenige Wochen vor dem Cupfinal freigestellt.
-
- Erfahrener Benutzer
(Si) Der FC Basel leiht den Brasilianer William Daniel Ferreira
bis Saisonende dem Challenge-League-Verein Concordia Basel aus. Der
19-jährige, im Sommer zum FCB gestossene Südamerikaner ist fürs
defensive Mittelfeld vorgesehen.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dummerweise spielt auf dieser position der kapitän.......Zemdil hat geschrieben:(Si) Der FC Basel leiht den Brasilianer William Daniel Ferreira
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
der nicht mehr der jüngste ist und bisher mE in dieser Saison nicht mehr überzeugte!!!baslerstab hat geschrieben:dummerweise spielt auf dieser position der kapitän.......
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
das eine spiel von petscho, das ich diese saison sah, war nicht wirklich überzeugend. ausser dem sonntachsschuss, der halt nicht sass...Domingo hat geschrieben:der nicht mehr der jüngste ist und bisher mE in dieser Saison nicht mehr überzeugte!!!

einen "antreiber" braucht es meiner meinung nach auch nicht. mit colaviti im tor und schälli auf der bank, sind genug emotionen und motivation vorhanden. gebt den petscho zu ob.
frage; was is auch mit morello los? hab den letzte saison auch gegen vaduz gesehen und hat mir gut gefallen, frech und ohne hemmungen auch mal einen fürsten stehen zu lassen. diese saison ??
-
- Erfahrener Benutzer
ganz überzügend isch er wirklich nid, aber är würd trotzdem e lucke hinterlo..
naja die saison macht er sicher no, was nochher chunt gsämer den.
was mitem morello isch chani au nid säge, het wirklich scho stärkeri spiel gha als die letschte..
naja die saison macht er sicher no, was nochher chunt gsämer den.
was mitem morello isch chani au nid säge, het wirklich scho stärkeri spiel gha als die letschte..
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
1. Fehler Schällis ihn anfangs im MF auflaufen zu lassen, Giusi gehört in den Sturm neben Gil (Yrusta taugt max. als Joker)
2. durch den Wegfall der offensivtauglichen Flügelverteidiger (mE insbesondere der selbst torgefährliche Ivano) gingen die von Giusi benötigten Flanken verloren
3. die ganze Mannschaft liess sich durch den Saisonstart verunsichern, wobei dieser zu 80% auf deren eigenes Konto geht (siehe: "Wir, wir sind Fussballfans, auf dem Platz da steh'n die Hooligans")
4. Marco ist zu leise, von der Bank muss wieder mehr kommen
5. ich seh zwar nicht wirklich rein, habe aber das Gefühl, dass der Fisch am Kopf zu stinken begonnen hat (Zielsetzung, Realitätsfremde)
1. Fehler Schällis ihn anfangs im MF auflaufen zu lassen, Giusi gehört in den Sturm neben Gil (Yrusta taugt max. als Joker)
2. durch den Wegfall der offensivtauglichen Flügelverteidiger (mE insbesondere der selbst torgefährliche Ivano) gingen die von Giusi benötigten Flanken verloren
3. die ganze Mannschaft liess sich durch den Saisonstart verunsichern, wobei dieser zu 80% auf deren eigenes Konto geht (siehe: "Wir, wir sind Fussballfans, auf dem Platz da steh'n die Hooligans")
5. ich seh zwar nicht wirklich rein, habe aber das Gefühl, dass der Fisch am Kopf zu stinken begonnen hat (Zielsetzung, Realitätsfremde)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dr ändstand kennt d läserschaft jo jez scho, no zum spiel:
(do s verdammt chalt gsi isch han i vilicht nid alles richtig mitbecho)
vaduz 50 minute lang in füehrig, innerhalb vo 2 minute morello und gil zum 2:1. den öpe 10 (?) minute spöter dr unnötig usglich vo vaduz. isch es dumms goal gsi. alles in allem mues i sage das s resultat fair isch. ich han ke klar besseri mannschaft gseh. vaduz isch sehr guet gstande, susch wär vilicht me dine gläge.
schad das es gäg e diräkte konkurrent nid me punkt gä het.
ich frog mich wie schlächt yb ufem rankhof gspilt het, dases zuneme sieg glängt het.
dr schiri het in de 1. HZ 2 klari hands vo congeli spieler überseh, susch ischer aber guet gsi.
11 aktivi vaduz fans hani zellt, stimmig händs gmacht und d mannschaft unterstützt... i finds jedesmol sehr ernüechternd wen die gägnerische fans me unterstütze als die vo de heimmannschaft...
(do s verdammt chalt gsi isch han i vilicht nid alles richtig mitbecho)
vaduz 50 minute lang in füehrig, innerhalb vo 2 minute morello und gil zum 2:1. den öpe 10 (?) minute spöter dr unnötig usglich vo vaduz. isch es dumms goal gsi. alles in allem mues i sage das s resultat fair isch. ich han ke klar besseri mannschaft gseh. vaduz isch sehr guet gstande, susch wär vilicht me dine gläge.
schad das es gäg e diräkte konkurrent nid me punkt gä het.
ich frog mich wie schlächt yb ufem rankhof gspilt het, dases zuneme sieg glängt het.
dr schiri het in de 1. HZ 2 klari hands vo congeli spieler überseh, susch ischer aber guet gsi.
11 aktivi vaduz fans hani zellt, stimmig händs gmacht und d mannschaft unterstützt... i finds jedesmol sehr ernüechternd wen die gägnerische fans me unterstütze als die vo de heimmannschaft...
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
congeli het jo soviel zueschauer wie wenn dr fcb vor leere räng schpiile muess

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Congeli spielte in der Saison 2004/05 eine gute Rückrunde. Dann hat man den Fehler gemacht, zu glauben, dass es ohne namhafte Verstärkungen so weiter gehen wird. Das war ein Irrtum. Wenn Congeli es nicht schafft, 2 bis 3 Topspieler zu holen, dann reicht es einfach nicht, vorne mitzuspielen. Congeli sollte Jahr für Jahr froh sein, überhaupt in der NLB dabei zu sein.Domingo hat geschrieben:zum Fall Morello:
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Vorschlag: den unglücklichen Yrusta nach Baden retournieren und "Baum" George nach Basel holen, der gerade mit Fürth (2. BL) seinen Vertrag aufgelöst hat!!! 
ausserdem braucht es einen erfahrenen Mittelfeldspieler, der Peço ergänzt bzw ersetzt
mit der jungen Truppe sind die (übertriebenen) Ziele nie und nimmer möglich (es sei denn, man würde eine Saison lang auf so einer Welle reiten wie in der letzten Rückrunde)!!!

ausserdem braucht es einen erfahrenen Mittelfeldspieler, der Peço ergänzt bzw ersetzt
mit der jungen Truppe sind die (übertriebenen) Ziele nie und nimmer möglich (es sei denn, man würde eine Saison lang auf so einer Welle reiten wie in der letzten Rückrunde)!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
es ist mir ein Rätsel wie N'Tiamoah dermassen erfolgreich sein kann bei Luzern, er überzeugte mich weder bei Basel noch bei Congeli jemals!!!congeli basel hat geschrieben:e fähler, so eine wie dr n'tiamoah wäg z gä und ke äbebürtige ersatz hole.
letzte Saison gings ja auch ohne ihn!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
N'Tiamoah "ich sehe die Torlinie nicht und renne geradeaus weiter bis mich die Werbebande stoppt"??? Dä isch jo gar nix!congeli basel hat geschrieben:e fähler, so eine wie dr n'tiamoah wäg z gä und ke äbebürtige ersatz hole.
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
-
- Erfahrener Benutzer