ich ha'nen gseh....dr caicedo au *gItaliano hat geschrieben:i ha dr martinez gar niene gseh, ha gmeint er bechunt e chance
Testspiel Hamburger SV - FCB
Was hätte er bitte machen sollen? Handstand? Salto?? Er war kopfballstark und fing einige Angriff geschickt ab.erha hat geschrieben:Der war so unauffällig, dass du seinen Einsatz in der 2. Halbzeit ( 45.-90 Min.!)gar nicht bemerkt hast ....![]()
Dass die Abstimmung nach 30 Minütchen und anderer Sprache noch nicht stimmt ist ja wohl verständlich. Und wenn Gross einen wirklichen kompletten Abwehrchef will, dann muss er halt einen fertigen Spieler holen, am besten einen mit implantiertem Nebelhorn.
Also ich sah einen neuen Innenverteidiger der genau so langsam und hüftsteif war wie die alten, das 2. Tor mit katastrophalem Stellungsspiel verursachte und sonst rumirrte wie Zanni mit einer Augenbinde.Bender hat geschrieben:Was hätte er bitte machen sollen? Handstand? Salto?? Er war kopfballstark und fing einige Angriff geschickt ab.
Dass die Abstimmung nach 30 Minütchen und anderer Sprache noch nicht stimmt ist ja wohl verständlich. Und wenn Gross einen wirklichen kompletten Abwehrchef will, dann muss er halt einen fertigen Spieler holen, am besten einen mit implantiertem Nebelhorn.
Aber wenn ich die sonstigen Kommentare zum gestrigen Spiel lese, glaube ich eh, ich hab ein anderes Spiel gesehen .
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
Aber auch nur, weil vom HSV praktisch nix mit Tempo nach vorne ging - in den 2-3 schnellen Angriffen, sah unsere Verteidigung alles andere als solid aus.Querdängger hat geschrieben:Ich finde, dass Berner eine solide Leistung geboten hat. Und Zanni war nicht
so schlecht, wie es gewisse User einfach immer wieder schreiben. Die Verteidi-gung hat mir gestern als Ganzes einen soliden Eindruck hinterlassen.
Von Berner hat man mit Ball aber gar nix gesehen, auffallend war aber, dass er bei jedem weiten Ball vom HSV im Schilf stand. Nene, der bringt uns def. nicht weiter!
Sorry, aber Zanni war gestern wieder mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld. Er ist einfach masslos überfordert und kann nicht mal in einem Testmatch einen geraden Pass spielen. In der 3. Liga könnte er wohl Leistungsträger sein!
Was ich aber def. nicht verstehe ist, dass ein Stereo im LM spielt und die Jungen sitzen dafür 60 Minuten auf der Bank und dürfen dann ran, wenn bei beiden Mannschaften die Luft raus ist. Mindestens in Testspielen dürfte der Mister die Jungen etwas mehr forcieren.
dann helf ich dir doch gerne auf die sprünge. CG übernahm die hotspurs am 24.11.1997. die tabellensituation sah damals so aus:RALE BALE hat geschrieben:KEI AHNIG WENN DAS GENAU GSI ISCH
14. Coventry City 15 3 8 4 13:19 -6 17
15. FC Southampton 15 5 1 9 18:23 -5 16
16. Bolton Wanderers 15 3 7 5 11:21 -10 16
17. Sheffield Wednesday 15 4 3 8 25:35 -10 15
18. Tottenham Hotspur 15 3 4 8 11:22 -11 13
19. FC Barnsley 15 4 1 10 12:40 -28 13
20. FC Everton 15 3 3 9 16:25 -9 12
soviel dazu, dass tottenham NIE in abstiegsgefahr war. nach 15 spielen 1 punkt vor dem tabellenletzten. CG hat die sehr wohl vor dem abstieg bewahrt, und wurde nach 3 (in worten drei) spielen der neuen saison entlassen. zugegebenermassen nach 3 niederlagen.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
ICH BHAUPTE TROTZDÄM, DASS ME MITENE SONE KADER WIE DAMALS NID IN ÄRNSTHAFTI ABSTIGSGFOHR KANN GROTE. ISCH ÖPPE ÄHNLIG WIE WENN ME GSEIT HÄTTI, DASS DR LEO BEENHAKER GC VOREM ABSTIEG BEWAHRT HET, WO SIE IN DR ABSTIGSRUNDI GSI SIND..... THINK ABOUT ItTAFKAE hat geschrieben:dann helf ich dir doch gerne auf die sprünge. CG übernahm die hotspurs am 24.11.1997. die tabellensituation sah damals so aus:
14. Coventry City 15 3 8 4 13:19 -6 17
15. FC Southampton 15 5 1 9 18:23 -5 16
16. Bolton Wanderers 15 3 7 5 11:21 -10 16
17. Sheffield Wednesday 15 4 3 8 25:35 -10 15
18. Tottenham Hotspur 15 3 4 8 11:22 -11 13
19. FC Barnsley 15 4 1 10 12:40 -28 13
20. FC Everton 15 3 3 9 16:25 -9 12
soviel dazu, dass tottenham NIE in abstiegsgefahr war. nach 15 spielen 1 punkt vor dem tabellenletzten. CG hat die sehr wohl vor dem abstieg bewahrt, und wurde nach 3 (in worten drei) spielen der neuen saison entlassen. zugegebenermassen nach 3 niederlagen.
behaupten kann man ja, was man will. ist aber kein grund so zu schreien.RALE BALE hat geschrieben:ICH BHAUPTE TROTZDÄM, DASS ME MITENE SONE KADER WIE DAMALS NID IN ÄRNSTHAFTI ABSTIGSGFOHR KANN GROTE.
und eben: deins sind behauptungen, meins fakten.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
was ich so toll finde an euren fachmännischen kommentaren ist woher ihr die genommen habtJoggeli hat geschrieben:Aber auch nur, weil vom HSV praktisch nix mit Tempo nach vorne ging - in den 2-3 schnellen Angriffen, sah unsere Verteidigung alles andere als solid aus.
Von Berner hat man mit Ball aber gar nix gesehen, auffallend war aber, dass er bei jedem weiten Ball vom HSV im Schilf stand. Nene, der bringt uns def. nicht weiter!
Sorry, aber Zanni war gestern wieder mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld. Er ist einfach masslos überfordert und kann nicht mal in einem Testmatch einen geraden Pass spielen. In der 3. Liga könnte er wohl Leistungsträger sein!
Was ich aber def. nicht verstehe ist, dass ein Stereo im LM spielt und die Jungen sitzen dafür 60 Minuten auf der Bank und dürfen dann ran, wenn bei beiden Mannschaften die Luft raus ist. Mindestens in Testspielen dürfte der Mister die Jungen etwas mehr forcieren.
- von einer absoluten scheiss übertragung wo man dank dem dsf einspielungen in zeitlupe sah (wärend das spiel lief, wehe sat1 oder sfdrs hätten das gemächt)
- den absolt dämlichen und anblenkenden kommentator (mit einspielung von noch dämlichern gewinnfragen)

- und auch sonst war alles sehr diletantisch
da waren die übertragen von telebasel noch besser (bildmässig)
und ihr wollte alle noch sooo entscheidende details gesehen haben
war wohl einach eure antipatie gegen über gewissen spielern
was für spieler sin denn damals bi de spurs unter vertrag gstande? i mag mi nüm erinnereRALE BALE hat geschrieben:ICH BHAUPTE TROTZDÄM, DASS ME MITENE SONE KADER WIE DAMALS NID IN ÄRNSTHAFTI ABSTIGSGFOHR KANN GROTE. ISCH ÖPPE ÄHNLIG WIE WENN ME GSEIT HÄTTI, DASS DR LEO BEENHAKER GC VOREM ABSTIEG BEWAHRT HET, WO SIE IN DR ABSTIGSRUNDI GSI SIND..... THINK ABOUT It

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
voila
bekannte namen:
steve carr
sol campbell
les ferdinand
david ginola
steffan iversen
jürgen klinsmann
zudem noch sehr viele personen die mir trotz der 9 jahre immernoch ein begriff sind, von daher können sie nicht allzu schlecht sein
bekannte namen:
steve carr
sol campbell
les ferdinand
david ginola
steffan iversen
jürgen klinsmann
zudem noch sehr viele personen die mir trotz der 9 jahre immernoch ein begriff sind, von daher können sie nicht allzu schlecht sein
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
er het dr klinsmann aber im herbst vo sinere karriere trainiert. dr jürgen isch glaubs 2mol bide spurs gsi. zwüschedure ischer no bi samp gsi, isch denn zu tottenham zrugg (für ca. e halbs johr) und denne ischer glaubs zu monaco...
alles ohni gwähr!
ups, aber so schlecht bini gar nid gsi:
Spielerkarriere:
1972 – 1974 TB Gingen
1974 – 1978 SC Geislingen
1978 – 1984 SV Stuttgarter Kickers
1984 – 1989 VfB Stuttgart
1989 – 1992 Inter Milan
1992 - 1994 AS Monaco
1994 – 1995 Tottenham Hotspur
1995 – 1997 FC Bayern München
1997 – Dez. 1997 Sampdoria Genua
Jan. 1998 – Juni 1998 Tottenham Hotspur
alles ohni gwähr!
ups, aber so schlecht bini gar nid gsi:
Spielerkarriere:
1972 – 1974 TB Gingen
1974 – 1978 SC Geislingen
1978 – 1984 SV Stuttgarter Kickers
1984 – 1989 VfB Stuttgart
1989 – 1992 Inter Milan
1992 - 1994 AS Monaco
1994 – 1995 Tottenham Hotspur
1995 – 1997 FC Bayern München
1997 – Dez. 1997 Sampdoria Genua
Jan. 1998 – Juni 1998 Tottenham Hotspur
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Über Zanni brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Lasst uns den Jungen von Gross in die Startformation fordern, dann lässt er ihn draussenJoggeli hat geschrieben:Aber auch nur, weil vom HSV praktisch nix mit Tempo nach vorne ging - in den 2-3 schnellen Angriffen, sah unsere Verteidigung alles andere als solid aus.

Bezüglich den jungen Spielern und Stereo:
Die Jungen hat er zum richtigen Zeitpunkt gebracht.
Stereo hätte er im Sturm und mal den Fladen ins Mittelfeld zurückziehen können. Schliesslich sind Testspiele ja zum Testen da. Ach ne, Gross wird ja erst wieder zum Ernstkampf das Spiel umkrempeln. Kennen wir ja.
Wichtiger wäre es aber gewesen, den "Neuen" für die Innenverteidigung über 90 Minuten spielen zu lassen, damit man eine halbwegs faire Aussage machen kann.
fakt ist, dass ein anderer trainer diesen kader nach 15 spielen auf einen abstiegsplatz geführt hat, und CG ihn von da weg brachte.RALE BALE hat geschrieben:hä? Fakt isch e Kader wo me het und nid e temporäre Tabällerang!
aber lassen wirs, wir sind nicht derselben meinung und werden es auch nach 10 weiteren seiten in diesem fred nicht sein.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
nicola berti...chinatown hat geschrieben:messi!
(Gross het moll dr Berti trainiert, gar nit gwüsst)![]()

sogar ich spiel besser als de
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
pes...chinatown hat geschrieben:Was? zelda?![]()
gruess
alessandro nesta

[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006