Bist du FCB-Mitglied?
Bist du FCB-Mitglied?
Wer ist hier alles stimmberechtigter FCB-Mitglied?
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=11205leroidebale hat geschrieben:Wieso?
Hab schon etliche kommen und gehen sehn !
Ich bin schon seit 22Jahren dabei !!

wenn die seele des Clubs auf der schlachtbank liegt, dann werde ich meine mitgliedschaft sausen lassen, ansonsten nicht.fma79 hat geschrieben:wird es bei dir noch ein siebtes jahr geben?
ich werde es mir stark überlegen... saisonkarte-rabatt, rotblau-abo und jährliches besäufnis sind zwar ganz nett, aber mit diesen Änderungen machts keinen Sinn mehr...
Von ManU/Glazer verhältnissen sind wir weit, weit entfernt. Die seele eines Clubs nimmt nicht proportional zur Geldsegenssteigerung ab.
In England erwirtschaften und generieren Zweitligavereine zB massiv mehr Schtutz als unser FCB.
Sehen wir also aus einer vernünftigen sicht heraus. Wenn ich in den Unterlagen zur Abstimmung am 6. Feb. lese, dass der Verein ein Plus von CHF 600'000.-- aufweist und nun in die FC Basel 1893 AG einschiesst, um das Aktienpaket zu erhalten, dann bricht die welt nicht zusammen, sondern es ist ein normaler vorgang in einem von Kommerzialisierung geprägten geschäft.
Die innere Seele des Clubs ist was ganz anderes. Die innere Seele des Clubs sind wir FANS. Ohne uns läuft nichts. Wir sind die Macht! Wenn wir alle wollten, würde alles still stehen!
Ich bruach keine %, ich stehe höchstens zu 100% hinter dem FCB !!
[quote="Falcão"]und immer noch nur 20% auf Jahreskarten? ]
Nein gar keine % !!!!!
(Ich hab meine Karten Im Fam.-Corner !)
Nein gar keine % !!!!!
(Ich hab meine Karten Im Fam.-Corner !)

Ab 15 Jeehrli isch me e richtige Fan !!
Au 19 Jeehrli sin toll !! Me kennt ämel der FCB und sini Papeheimer e Bitzeli besser als Gwüssi !!! ]Mätzli hat geschrieben:Respäggt. Moi 19 Jeehrli.
-
- Erfahrener Benutzer
i bi ai joor lang mitglied gsi und s het aifach grad gar nyt funggtioniert!
zerscht e riise gschiss, bis i das rotblau mol bekoo ha, an dr gv bin i stimmberächtigt gsi (obwool me das normaalerwyys im erschte joor nit wär), drnoo han i nie me eppis gheert, kai yyzaaligsschiin, kai gv-yylaadig, aifach gar nyt, bis iber zwai joor speeter mol ain vo dr gschäftsstell aaglytte het: si haige kai gäld vo mir griegt und i haig mi nit abgmäldet . . .
wenn i e duurenander will gsee, denn kan i au mini pultschublaade uffmache, fir daas muess i nit 200 frangge zaale!
zerscht e riise gschiss, bis i das rotblau mol bekoo ha, an dr gv bin i stimmberächtigt gsi (obwool me das normaalerwyys im erschte joor nit wär), drnoo han i nie me eppis gheert, kai yyzaaligsschiin, kai gv-yylaadig, aifach gar nyt, bis iber zwai joor speeter mol ain vo dr gschäftsstell aaglytte het: si haige kai gäld vo mir griegt und i haig mi nit abgmäldet . . .
wenn i e duurenander will gsee, denn kan i au mini pultschublaade uffmache, fir daas muess i nit 200 frangge zaale!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
meine 2 oder 3 mitgliedsgesuche im jahre 02 (frühling, also vor cl) wurden unkommentiert ignoriert. ein jahr später habe ich nochmals eine eingeschickt: wieder keine antwort (inkl. telefon). seither ist es mir zu blöde...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
PUSH UP
bis jetzt hän 140 forums-mitglieder an däre abstimmig mitgmacht
33 FCB-mitglieder
107 nicht-FCB-mitglieder
sin das alli FCB-mitglieder wo sich do im forum umetriebe?
die wo nonig abgstumme hän, gänd euch e rugg und outet euch.
bis jetzt hän 140 forums-mitglieder an däre abstimmig mitgmacht
33 FCB-mitglieder
107 nicht-FCB-mitglieder
sin das alli FCB-mitglieder wo sich do im forum umetriebe?
die wo nonig abgstumme hän, gänd euch e rugg und outet euch.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
Falcão hat geschrieben:wenn die seele des Clubs auf der schlachtbank liegt, dann werde ich meine mitgliedschaft sausen lassen, ansonsten nicht.
Von ManU/Glazer verhältnissen sind wir weit, weit entfernt. Die seele eines Clubs nimmt nicht proportional zur Geldsegenssteigerung ab.
In England erwirtschaften und generieren Zweitligavereine zB massiv mehr Schtutz als unser FCB.
Sehen wir also aus einer vernünftigen sicht heraus. Wenn ich in den Unterlagen zur Abstimmung am 6. Feb. lese, dass der Verein ein Plus von CHF 600'000.-- aufweist und nun in die FC Basel 1893 AG einschiesst, um das Aktienpaket zu erhalten, dann bricht die welt nicht zusammen, sondern es ist ein normaler vorgang in einem von Kommerzialisierung geprägten geschäft.
Die innere Seele des Clubs ist was ganz anderes. Die innere Seele des Clubs sind wir FANS. Ohne uns läuft nichts. Wir sind die Macht! Wenn wir alle wollten, würde alles still stehen!
Nicht Mitglied
Aber sieht johre JK in dr Kurve !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
ha mir numme mini persönliche 50-rappe-gedanke gmacht, eso wie sich anderi au drüüber usslöhn, wenn öbber en modefan isch oder nid.....numme will är viellicht im falsche sektor hockt oder sunst nid em profil entspricht, wo irgendöbber emol do inne feschtgleggt hett....CubaLibre hat geschrieben:was sött das mit dem ztue ha?![]()
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
middle_sister hat geschrieben:ha mir numme mini persönliche 50-rappe-gedanke gmacht, eso wie sich anderi au drüüber usslöhn, wenn öbber en modefan isch oder nid.....numme will är viellicht im falsche sektor hockt oder sunst nid em profil entspricht, wo irgendöbber emol do inne feschtgleggt hett....