es macht irgendwie de aaschin,als bechäme d'türke langsam anscht und wänd ihre ruef wieder bessere...
Testspiel Türkei-Schwiiz
Testspiel Türkei-Schwiiz
also i han vori scho zimmli müesse lache,woni im radio ghört han,dass de türkisch fuessballverband no vor de wm es testspiel gäge d'schwiiz will...
es macht irgendwie de aaschin,als bechäme d'türke langsam anscht und wänd ihre ruef wieder bessere...
-
argentinogaucho10
- Erfahrener Benutzer
bei welcher bestrafung? für das quali spiel oder für das "freundschaftsspiel"? oder wirds dann noch später zusammen genommen, falls es stattfindet, und massenrabatt ab 10 verletzten gewährt?tonton hat geschrieben:wird sicher bi de Bestrofig mildernd berücksichtigt![]()
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
[quote="hansy"]bei welcher bestrafung? für das quali spiel oder für das "freundschaftsspiel"? oder wirds dann noch später zusammen genommen, falls es stattfindet, und massenrabatt ab 10 verletzten gewährt? ]
Bei der Bestrafung für das Skandalspiel in der Barrage
Wenn die Türken nochmals gegen die Schweizer verlieren sollen, dann sollen sie halt in die Schweiz spielen kommen 
Bei der Bestrafung für das Skandalspiel in der Barrage
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
- bianconeri
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Sie sollen zuerst mal ihre Quarantänen haben.*FCBASEL* hat geschrieben:also i han vori scho zimmli müesse lache,woni im radio ghört han,dass de türkisch fuessballverband no vor de wm es testspiel gäge d'schwiiz will...![]()
Bevor die Vogelgrippe nicht nachweislich bekämpft worden ist, geht gar nichts.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ich kriege eine kriiiiiieeeese!
darf doch nicht wahr sein, oder?
pssst: nicht kränken...............
also hier mögliche abschlägige antworten vom ch-fussballverband and die türken, damit diese sich nicht gekränkt fühlen:
- vogelgrippe: wir können leider nicht kommen, unser spieler vogel hat vielleicht den virus und wir möchten eure spieler, das sympatisches land und deren bürger nicht anstecken
- unsere spieler sind derzeit bei ihren müttern zu hause um sie von den "ficke deine mutter"-angestellten des flughafens zu schützen
darf doch nicht wahr sein, oder?
pssst: nicht kränken...............
also hier mögliche abschlägige antworten vom ch-fussballverband and die türken, damit diese sich nicht gekränkt fühlen:
- vogelgrippe: wir können leider nicht kommen, unser spieler vogel hat vielleicht den virus und wir möchten eure spieler, das sympatisches land und deren bürger nicht anstecken
- unsere spieler sind derzeit bei ihren müttern zu hause um sie von den "ficke deine mutter"-angestellten des flughafens zu schützen
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Zum ficken ist auch dein Avatar.Pioneer hat geschrieben:"ich ficke ihre mutter"
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Dr_Joggeli
- Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- bianconeri
- Benutzer
jo klar.... Und kei einzigi Zitig, kei Radiosänder grifft das denn uf? I glaub, du ghörsch Stimme, wo usser dir niemerts ghöre...*FCBASEL* hat geschrieben:isch au en exklusiv mäldig vom radio argovia...recherche vo ihne händ das ergeh und de schwiizerischi fuessballverband hett ihne das agebot bestätigt!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Testspiel würde ich wegen der Vogelgrippe nicht bestreiten in der Türkei und in der Schweiz geht es wohl auch nicht, da die Passkontrollen extrem lange gehen bei Türkischen Staatsangehörigen. Außerdem warten Fanatische Schweizer Fans bei der Gepäckausgabe..... Also müsste das Spiel an einem neutralen Ort ausgetragen werden....

jo klar...isch eifach komisch,dass das en tag lang ide nachrichte vo radio argovia cho isch und das anderi wo de sänder au losed das au ghört händ...Rankhof hat geschrieben:jo klar.... Und kei einzigi Zitig, kei Radiosänder grifft das denn uf? I glaub, du ghörsch Stimme, wo usser dir niemerts ghöre...