Suche 2 Tix Tokio Hotel
Suche 2 Tix Tokio Hotel
Suche für meine Tochter 2 Tix für das Konzert von Tokio Hotel. Auftritt in Zürich, Dietikon oder Sursee (egal wo). Bitte PN
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
me hört do jo wüeschti sache, wenn scho begleiteThe Moose hat geschrieben:Wäre das meine Tochter, so würde ich ihr die Sache ausreden und sie stattdessen an ein richtig geiles Konzert mitnehmen!
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
zwei wörter: tokyo hotel... sött gnueg ufklärig siMaty hat geschrieben:Chaschmi ufkläre?
bring dinere tochter e guete musikgschmack bii, si wird dir in zuekunft dankbar si
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Ist ja kein Problem, wenn du als Vater Tickets für deine Tochter suchst. Würde ich wohl auch tun. Wenn du aber nicht merkst, wie lächerlich, peinlich, unglaubwürdig diese Kinder sind, kann man wohl kaum helfen. Kinder, die auf harte Punk-Jungs machen, mit einem Song zu den hochgejubelten Newcomern in einem Kulturkreis mit knapp 100 Millionen Bewohnern werden und allen weismachen wollen, sie seien eine unschuldige Schülerband, kann man doch nicht ernst nehmen. Es sei denn man habe einen ähnlichen Hormonhaushalt wie 10-14-jährige Mädchen. Trotzdem viel Spass!Maty hat geschrieben:Schnalls echt nicht,
Bilder der Gruppe und Musikstil ist mir bekannt.
Habe als Vater nichts dagegen, das sind Strömungen die man mitmacht. Auch wenn der Musikstil nicht nach meinem Gusto ist, begleite ich meine Tochter ans Konzert. Solche Gruppen kommen und gehen bei einer 12-jährigen Tochter.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="das Orakel"]Ist ja kein Problem, wenn du als Vater Tickets für deine Tochter suchst. Würde ich wohl auch tun. Wenn du aber nicht merkst, wie lächerlich, peinlich, unglaubwürdig diese Kinder sind, kann man wohl kaum helfen. Kinder, die auf harte Punk-Jungs machen, mit einem Song zu den hochgejubelten Newcomern in einem Kulturkreis mit knapp 100 Millionen Bewohnern werden und allen weismachen wollen, sie seien eine unschuldige Schülerband, kann man doch nicht ernst nehmen. Es sei denn man habe einen ähnlichen Hormonhaushalt wie 10-14-jährige Mädchen. Trotzdem viel Spass! ]
das isch alles egal. aber sini tochter ane konzärt von ere band schigge, wo druff ane öfters jungi maidli mit uffs zimmer nimmt, hätti als vater nid s' beschte gfühl, au wenn sie erscht 12 isch.
dramatisiere will i jetzt jo au nid, und wenn drby wärsch wärs eh kei problem. ich bi au nächtelang uffgschtandebzw. wachblybe und ha mer dr vrgwaltiger tyson im färnseh inezoge, zu moralisch mues me jo au nid tue.
das isch alles egal. aber sini tochter ane konzärt von ere band schigge, wo druff ane öfters jungi maidli mit uffs zimmer nimmt, hätti als vater nid s' beschte gfühl, au wenn sie erscht 12 isch.
dramatisiere will i jetzt jo au nid, und wenn drby wärsch wärs eh kei problem. ich bi au nächtelang uffgschtandebzw. wachblybe und ha mer dr vrgwaltiger tyson im färnseh inezoge, zu moralisch mues me jo au nid tue.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Tüend doch nid so saublöd. Kommerzschrott "Pseudopunks" à la Osakamotel oder Kommerzschrott à la "Aerobicstunde mit Mikrophon" à la sunschtigi Boygroups oder halt Kommerzschrott à la "Nutten mit Mikrophon", damit au die männliche Teens könne kreische. Alles dr glichi Saich. Aber erklär das mol emene oder ener 12jährige. Hät sich öbber vo euch mit 12 vo de Eltere lo sage "das wird nid glost das isch scheisse"? Vor Allem, wenn dene ihre Musiggschmack Wildecker Herzbuben oder so Schrott (Us Sicht vomene 12jährige isch fascht Alles Schrott, wo die Alte lose
) lose - gschmacklich disqualifiziert 
Usserdäm wie dr Maty seit. So Mode-Erschinige kömme und gönd. Imene halbe Johr weiss kei Sau me wie die 3 Strichbuebe do heisse, und die 12jährige kreische em nägschte Hype hindedri.
There's no business like Show-business...
Usserdäm wie dr Maty seit. So Mode-Erschinige kömme und gönd. Imene halbe Johr weiss kei Sau me wie die 3 Strichbuebe do heisse, und die 12jährige kreische em nägschte Hype hindedri.
There's no business like Show-business...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Definitiv NEI!Rotblau hat geschrieben:Unglaublich wie intolerant gewisse Leute sind. Sicher warensie in diesem Alter auch begeistert ab den Bands, die damals das Interesse der 12jährigen weckten.
I bi scho immer (sit i weiss was Musig lose isch) e härteri Linie gfahre als dr Mainstream. Bi Tokio Hotel närvt mie eifach, das Gruftie-Getue. Kunnt in gliche eimer wie Nu Pagadi und wird hoffentlich glich schnäll wieder verschwinde!
Was aber nit söll heisse, dass i nie Mainstream los. Aber mi Aspruch isch sicher einiges höcher als Tokio Hotel.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
kein problem, natürlich begleite ich meine tochter. Es ist aber noch interessant, die Diskussionen als 44-jähriger Vater zu verfolgen.the kaiser. hat geschrieben:das isch alles egal. aber sini tochter ane konzärt von ere band schigge, wo druff ane öfters jungi maidli mit uffs zimmer nimmt, hätti als vater nid s' beschte gfühl, au wenn sie erscht 12 isch.
http://media.putfile.com/Tokio-Hotel--- ... d-Schwul19
voila... jetzt weiss glaub jede wieso die musik keim mensch uf dere welt guet duet!
voila... jetzt weiss glaub jede wieso die musik keim mensch uf dere welt guet duet!
Dann hätte ich hier noch was:Maty hat geschrieben:kein problem, natürlich begleite ich meine tochter. Es ist aber noch interessant, die Diskussionen als 44-jähriger Vater zu verfolgen.
Berlin u2013 Sie sind noch grün hinter den Ohren. Aber sie randalieren schon wie hartgesottene Rock-Rowdys!
Die vier Jungs von Deutschlands erfolgreichster Teenie-Band u201ETokio Hotelu201C trieben es im Berliner Nobelhotel u201ERadisson SASu201C so schlimm, daß Hausverbot erteilt wurde.
Der Sündenkatalog:
Drei Tage lang schlossen sich die Jungs mit Groupies in einer Suite ein, Zimmerservice hatte keinen Zutritt. Tische und Betten waren umgeschmissen, beschädigt. Morgens um 3 Uhr kurvten die Bandmitglieder johlend mit Elektrorollern durch die Hotelflure, fuhren sogar Gäste um.
Während eines Gala-Dinners bespritzten u201ETokio Hotelu201C von einer Balustrade aus empörte Gäste mit Bier.
u201ETokiou201C-Manager David Jost: u201EDas Hotel hat uns zur Kenntnis gegeben, daß wir dort ab sofort auf der Schwarzen Liste stehen und nicht mehr einchecken dürfen.u201C
Oberhausen u2013 Wer schützt diese jungen Pop-Rüpel vor sich selbst?
Die vier Jungs der Erfolgsband u201ETokio Hotelu201C u2013 erst pöbelten sie im Nobel-Hotel ( BILD berichtete ), jetzt feierten sie einen peinlichen Party-, Knutsch- und Fummel-Marathon!
Musikpreis-Verleihung u201EEins Live Kroneu201C in Oberhausen: Georg (18), Gustav (17), Bill (16) und Tom (16) sind die Stars des Abends. Doch bei der anschließenden Party drehen die Jungs ab, kippen erste harte Drinks im Minutentakt, begrabbeln dann die weiblichen Fans.
Gitarrist Tom: u201EIch teste erst mal 20 Hühner auf Brust und Lippen, bevor ich eine mitnehme.u201C Er knutscht die Blondinen Nike (18) und Marina (18), später gefallen ihm Ann-Kathrin (18) und Jasmin (18).
Doch u201Emitnehmenu201C konnte Tom letztlich keine: Sein Manager mußte den betrunkenen Teenager von der Party führen.
Jeder hatte wohl mal solche Idole in der Jugend. Aber schon mit 15 auf harten Rockstar machen und selber Kuschelmusik spielenMagdeburg u2013 Katerstimmung bei den Teenie-Stars von u201ETokio Hotelu201C!
Auf der Party nach der Musikpreis-Verleihung u201EEins Live Kroneu201C in Oberhausen feierten die Jung-Rocker bis in den Morgen. Besonders Gitarrist Tom (16) kippte dabei hochprozentige Cocktails in Mengen, u. a. gemixt mit Wodka ( BILD berichtete ).
Jetzt ermittelt das Jugendamt des Ohrekreises (Sachsen-Anhalt), in dem die jungen Popstars leben, wegen Verstoßes gegen das u201EGesetz zum Schutz junger Menschen vor Gefahren des Alkoholkonsumsu201C. Dieses besagt, daß hochprozentige Getränke nicht an Personen unter 18 Jahren ausgeschenkt werden dürfen.
u201ESelbstverständlich gilt das Jugendschutzgesetz auch für ,Tokio Hotelu2018u201C, sagt der zuständige Dezernatsleiter Joachim Hoeft (51, SPD). u201EUns ist bekannt geworden, daß die minderjährigen Musiker harte Drinks konsumieren. Deshalb sind wir gesetzlich verpflichtet einzuschreiten. In dieser Woche werden wir uns mit den Eltern unterhalten.u201C
Auch der Radio-Sender u201EEins Liveu201C (WDR) wird sich wegen des Ausschanks von Spirituosen an Minderjährige verantworten müssen.
Auf den Verstoß steht ein Bußgeld von bis zu 50 000 Euro.
Aber wenn Du dabei bist ist ja kein Problem
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hesch gmeint, früehner sig das anderscht abgange, woni no jung gsi bin? und eis chasch mir glaube: Muesch nid alles für wohr nä, was i de Klatsch- und Tratsch-Heftli stoht.Blutengel hat geschrieben:Dann hätte ich hier noch was:
Jeder hatte wohl mal solche Idole in der Jugend. Aber schon mit 15 auf harten Rockstar machen und selber Kuschelmusik spielen![]()
Aber wenn Du dabei bist ist ja kein Problem![]()
1. I schrieb jo, das in sinere Jugend scho jede mol so e Idol gha het. Die sin aber nit 15 gsi und hän eine uf harte Rocker gmacht.Maty hat geschrieben:Hesch gmeint, früehner sig das anderscht abgange, woni no jung gsi bin? und eis chasch mir glaube: Muesch nid alles für wohr nä, was i de Klatsch- und Tratsch-Heftli stoht.
2. Isch jo d Band sälber stolz uf die Sache wo passiert sin
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer