deutschland trip - ideen gesucht

Der Rest...
crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Dr_Joggeli hat geschrieben:genau wo ist der reisebericht bis ins kleinste detail bitte.. :D
er ist doch mit seiner Freundin unterwegs?*grins**freu* :)
Wir fordern Viedeos.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

crazychillbär hat geschrieben:er ist doch mit seiner Freundin unterwegs?*grins**freu* :)
Wir fordern Viedeos.
hmmh, da wär ich aber vorsichtig...
wir kennen den user basic & freundin ja nicht. :o :eek:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

tilly hat geschrieben:hmmh, da wär ich aber vorsichtig...
wir kennen den user basic & freundin ja nicht. :o :eek:
stimmt.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

tilly hat geschrieben:vielleicht baben ja die polen das schöne auto geklaut?
oder das navigationsgerät hat die orientierung verloren und er ist in dresden gelandet?
jetzt bin ich aber neugierig!
vielen dank an die bmw ag... vielleicht sollte mal jemand diesen idioten dass schweiz und grenzgebiete nicht als Europa gelten - und ich habe extra noch für diesen trip die europa navi-cd gekauft HASS! naja, nachdem meine freundin die karte recht herum hielt und endlich einsah, dass sie oberhausen nicht unbedingt im bundesland meckelenburg vorpommern zu suchen braucht - hat sie mich doch erstaunlich gut durch dschörmeni geleitet
Dr_Joggeli hat geschrieben:genau wo ist der reisebericht bis ins kleinste detail bitte.. :D
nix da, nur soviel detail -> unsere zimmernachbarn beschwerten sich an der reception von wegen lärmbelästigung und so :cool:
tilly hat geschrieben:hmmh, da wär ich aber vorsichtig...
wir kennen den user basic & freundin ja nicht.
:p
Lou C. Fire hat geschrieben:Back to topic

Zum Thema Shopping:
Metzingen in der Nähe von Stuttgart ist das Outlet-Paradies

http://www.factory-outlet-center.biz/outlet_center/?sort=Ort%2CPLZ&land=D&bereich=16
im namen meiner freundin muss ich mich für diesen tipp bedanken - mein arme sind bestimmt 5 cm länger geworden vor lauter einkaufstaschen schleppen...

dank geht an:

den zürcher welcher mich und zusätzlich noch einen behinderten parkplatz zugeparkt hat (lag dies wohl an dem "keine vorfahrt für zürcher"-kleber auf meiner heckscheibe?), das oberhaussche ordnungsamt hatte freude mal einen ausländer abzuschleppen. danke zürcherli - ich hatte noch nie soviel freude zugeparkt zu sein

desweiteren an die netten leute aus engeland - war nett wie ihr während meiner kurzen abwesenheit meiner freundin geholfen habt und den paar idioten die fresse gestopft habt, war ne richtige einstimmung auf die wm...
wies dazu kam: in ner sportbar in oberhausen waren wir ein bisschen anti-deutschland eingestellt. kann sein, dass sich die krauts von meiner lauthalsen ankündigung allen nichtdeutschen ein bier auszugeben etwas provoziert fühlten. kann sein, dass sie sich von den bierunterssetzer-bombardements unserer neugefundenen britischen freunden etwas provoziert fühlten - der gipfel geschah dann während meiner bierholabwesenheit. irgendwie brachte meine freundin der england-crew "steht auf wenn ihr arbeit habt" und "weltkriegsverlierer" bei... nachdem dies aus etwa 8 englischen kehlen inbrünstig gesungen wurde und es danach in die fliegerangriff-formation überging wurde es einigen deutschen barbesucher zu viel und es begannen fäuste zu fliegen. einer dieser krawallbrüder machte sich nach einem angriff auf meine freundin der majestätsbeleidigung schuldig und bekam deshalb recht auf die schnauze. als der barbesitzer nervös ins telefon schrie und wahrscheinlich die cops rief, nahm ich das zum anlass diesen schönen abend langsam in ein anderes lokal zu verlagern, packte meine freundin und wir gingen seelenruhig aus dieser bar

wenn ich noch einen grund brauchte um diese frau zu heiraten - so hab ich ihn seit diesem erlebnis - ganz grosses kino was an diesem abend geshcah

ansonsten vielen dank für die tipps, ich kann so einen ausflug jedem empfehlen ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

[quote="Basic"]
desweiteren an die netten leute aus engeland - war nett wie ihr während meiner kurzen abwesenheit meiner freundin geholfen habt und den paar idioten die fresse gestopft habt, war ne richtige einstimmung auf die wm...
wies dazu kam: in ner sportbar in oberhausen waren wir ein bisschen anti-deutschland eingestellt. kann sein, dass sich die krauts von meiner lauthalsen ankündigung allen nichtdeutschen ein bier auszugeben etwas provoziert fühlten. kann sein, dass sie sich von den bierunterssetzer-bombardements unserer neugefundenen britischen freunden etwas provoziert fühlten - der gipfel geschah dann während meiner bierholabwesenheit. irgendwie brachte meine freundin der england-crew "steht auf wenn ihr arbeit habt" und "weltkriegsverlierer" bei... nachdem dies aus etwa 8 englischen kehlen inbrünstig gesungen wurde und es danach in die fliegerangriff-formation überging wurde es einigen deutschen barbesucher zu viel und es begannen fäuste zu fliegen. einer dieser krawallbrüder machte sich nach einem angriff auf meine freundin der majestätsbeleidigung schuldig und bekam deshalb recht auf die schnauze. als der barbesitzer nervös ins telefon schrie und wahrscheinlich die cops rief, nahm ich das zum anlass diesen schönen abend langsam in ein anderes lokal zu verlagern, packte meine freundin und wir gingen seelenruhig aus dieser bar

wenn ich noch einen grund brauchte um diese frau zu heiraten - so hab ich ihn seit diesem erlebnis - ganz grosses kino was an diesem abend geshcah

ansonsten vielen dank für die tipps, ich kann so einen ausflug jedem empfehlen ]
Also Du bist nach Deutschland gefahren zum ärger suchen, sehe ich das richtig? :eek: :rolleyes:

Analapostel
Neuer Benutzer

Beitrag von Analapostel »

Basic hat geschrieben:wies dazu kam: in ner sportbar in oberhausen waren wir ein bisschen anti-deutschland eingestellt. kann sein, dass sich die krauts von meiner lauthalsen ankündigung allen nichtdeutschen ein bier auszugeben etwas provoziert fühlten. irgendwie brachte meine freundin der england-crew "steht auf wenn ihr arbeit habt" und "weltkriegsverlierer" bei... nachdem dies aus etwa 8 englischen kehlen inbrünstig gesungen wurde und es danach in die fliegerangriff-formation überging
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich empfehle für den nächsten Trip die Insel!
Suche möglichst provozierende Signatur mit Konfliktpotenzial. Angebote per PN.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

stjakobgirl hat geschrieben:Also Du bist nach Deutschland gefahren zum ärger suchen, sehe ich das richtig? :eek: :rolleyes:
sagen wirs so, ich war angetrunken - meine freundin nah an einem vollsuff... wir waren auf einen lustigen abend aus :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Basic hat geschrieben:wies dazu kam: in ner sportbar in oberhausen waren wir ein bisschen anti-deutschland eingestellt. kann sein, dass sich die krauts von meiner lauthalsen ankündigung allen nichtdeutschen ein bier auszugeben etwas provoziert fühlten. irgendwie brachte meine freundin der england-crew "steht auf wenn ihr arbeit habt" und "weltkriegsverlierer" bei... nachdem dies aus etwa 8 englischen kehlen inbrünstig gesungen wurde und es danach in die fliegerangriff-formation überging
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

einfach nur peinlich....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Dr_Joggeli
Benutzer

Beitrag von Dr_Joggeli »

jesses :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Lou C. Fire hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

einfach nur peinlich....
vielleicht habe ich vergessen zu sagen, dass vor den provokationen unsererseits mehrmals das hier Bild an meine freundin gerichtet wurde...

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Basic hat geschrieben:vielleicht habe ich vergessen zu sagen, dass vor den provokationen unsererseits mehrmals das hier Bild an meine freundin gerichtet wurde...
Ehrlich??? Jo denn isch klar, das erklärt alles :rolleyes:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:sagen wirs so, ich war angetrunken - meine freundin nah an einem vollsuff... wir waren auf einen lustigen abend aus :D
Also das mit dem steht auf wenn Ihr arbeit habt finde ich obercool. :D
War denn das so ne midlivecrises-Spelunke? ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Grga Mali hat geschrieben:Ehrlich??? Jo denn isch klar, das erklärt alles :rolleyes:
aha, bim grga mali ysch jo dämfall no nie e obe usgartet ab öbbisem woner sunscht im normalzuestand drüberstohd ;)

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

@basic

Wow du hesch e frau wo chan karte läse? het die nid e schwöster :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Dark Coyote hat geschrieben:@basic

Wow du hesch e frau wo chan karte läse? het die nid e schwöster :D
s'het zwar ame halsbrächerischi abbiegemanöver über 2 spure gäh will sie ame erscht im letschte momänt gmerggt het, dasmer mien abbiege - aber suscht yschs no ganz guet gange :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Dann fährst Du also in den Teil Deutschlands, welcher mitunter von den syphatischsten Zeitgenossen besiedelt wird, um Dich mit einer Handvoll Engländer zusammen zu rotten und Ärger zu machen?
Natürlich nervst Du Dich nun auch noch über die unfreundlichen Deutschen ähhhh sorry Krauts. Naja wers braucht....

Für Deinen nächsten Trip empfehle ich Dir jedenfalls die Insel!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:Dann fährst Du also in den Teil Deutschlands, welcher mitunter von den syphatischsten Zeitgenossen besiedelt wird, um Dich mit einer Handvoll Engländer zusammen zu rotten und Ärger zu machen?
Natürlich nervst Du Dich nun auch noch über die unfreundlichen Deutschen ähhhh sorry Krauts. Naja wers braucht....

Mit wem soll er sich dort zusammen rotten? ;)

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Ohje wäg dene 10min. wo er jetzt e parne schwobe uf s muul geh het fange do inne grad wieder alli a schreye isch scho wahnsinnig!

Guete iisatz gsi basic :D :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Lou C. Fire hat geschrieben:Dann fährst Du also in den Teil Deutschlands, welcher mitunter von den syphatischsten Zeitgenossen besiedelt wird, um Dich mit einer Handvoll Engländer zusammen zu rotten und Ärger zu machen?

habe selten so sympathische bedienungen bzw. hotelangestellte angetroffen wie in oberhausen.

nur trafen wir in dieser bar leute, welche sich vom ersten moment an unflätig gegenüber meiner freundin äusserten und dann ist es mir egal ob es engländer, deutsche, holländer oder schweizer sind. dann greife ich (vor allem in angetrunkenen zustand) in die unteren schubladen ;)

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

[quote="Basic"]

nur trafen wir in dieser bar leute, welche sich vom ersten moment an unflätig gegenüber meiner freundin äusserten und dann ist es mir egal ob es engländer, deutsche, holländer oder schweizer sind. dann greife ich (vor allem in angetrunkenen zustand) in die unteren schublade ]
Kein Wunder wenn man die Stimmung noch mit anti-deutschen Liedern anheizt das die Menschen dann unflätig werden. Das nächstemal besser nüchtern bleiben. ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="stjakobgirl"]Kein Wunder wenn man die Stimmung noch mit anti-deutschen Liedern anheizt das die Menschen dann unflätig werden. Das nächstemal besser nüchtern bleiben. ]

dies geschah erst nachher :rolleyes: - ich geh sicher nicht einfach so in ne bar um leute anzupöbeln... liegt vielleicht an meiner schreibweise dass es so rüberkommt.

Antworten