er ist doch mit seiner Freundin unterwegs?*grins**freu*Dr_Joggeli hat geschrieben:genau wo ist der reisebericht bis ins kleinste detail bitte..![]()
Wir fordern Viedeos.
vielen dank an die bmw ag... vielleicht sollte mal jemand diesen idioten dass schweiz und grenzgebiete nicht als Europa gelten - und ich habe extra noch für diesen trip die europa navi-cd gekauft HASS! naja, nachdem meine freundin die karte recht herum hielt und endlich einsah, dass sie oberhausen nicht unbedingt im bundesland meckelenburg vorpommern zu suchen braucht - hat sie mich doch erstaunlich gut durch dschörmeni geleitettilly hat geschrieben:vielleicht baben ja die polen das schöne auto geklaut?
oder das navigationsgerät hat die orientierung verloren und er ist in dresden gelandet?
jetzt bin ich aber neugierig!
nix da, nur soviel detail -> unsere zimmernachbarn beschwerten sich an der reception von wegen lärmbelästigung und soDr_Joggeli hat geschrieben:genau wo ist der reisebericht bis ins kleinste detail bitte..![]()
tilly hat geschrieben:hmmh, da wär ich aber vorsichtig...
wir kennen den user basic & freundin ja nicht.
im namen meiner freundin muss ich mich für diesen tipp bedanken - mein arme sind bestimmt 5 cm länger geworden vor lauter einkaufstaschen schleppen...Lou C. Fire hat geschrieben:Back to topic
Zum Thema Shopping:
Metzingen in der Nähe von Stuttgart ist das Outlet-Paradies
http://www.factory-outlet-center.biz/outlet_center/?sort=Ort%2CPLZ&land=D&bereich=16
Basic hat geschrieben:wies dazu kam: in ner sportbar in oberhausen waren wir ein bisschen anti-deutschland eingestellt. kann sein, dass sich die krauts von meiner lauthalsen ankündigung allen nichtdeutschen ein bier auszugeben etwas provoziert fühlten. irgendwie brachte meine freundin der england-crew "steht auf wenn ihr arbeit habt" und "weltkriegsverlierer" bei... nachdem dies aus etwa 8 englischen kehlen inbrünstig gesungen wurde und es danach in die fliegerangriff-formation überging
Basic hat geschrieben:wies dazu kam: in ner sportbar in oberhausen waren wir ein bisschen anti-deutschland eingestellt. kann sein, dass sich die krauts von meiner lauthalsen ankündigung allen nichtdeutschen ein bier auszugeben etwas provoziert fühlten. irgendwie brachte meine freundin der england-crew "steht auf wenn ihr arbeit habt" und "weltkriegsverlierer" bei... nachdem dies aus etwa 8 englischen kehlen inbrünstig gesungen wurde und es danach in die fliegerangriff-formation überging
s'het zwar ame halsbrächerischi abbiegemanöver über 2 spure gäh will sie ame erscht im letschte momänt gmerggt het, dasmer mien abbiege - aber suscht yschs no ganz guet gangeDark Coyote hat geschrieben:@basic
Wow du hesch e frau wo chan karte läse? het die nid e schwöster![]()
Mit wem soll er sich dort zusammen rotten?Lou C. Fire hat geschrieben:Dann fährst Du also in den Teil Deutschlands, welcher mitunter von den syphatischsten Zeitgenossen besiedelt wird, um Dich mit einer Handvoll Engländer zusammen zu rotten und Ärger zu machen?
Natürlich nervst Du Dich nun auch noch über die unfreundlichen Deutschen ähhhh sorry Krauts. Naja wers braucht....
Für Deinen nächsten Trip empfehle ich Dir jedenfalls die Insel!
habe selten so sympathische bedienungen bzw. hotelangestellte angetroffen wie in oberhausen.Lou C. Fire hat geschrieben:Dann fährst Du also in den Teil Deutschlands, welcher mitunter von den syphatischsten Zeitgenossen besiedelt wird, um Dich mit einer Handvoll Engländer zusammen zu rotten und Ärger zu machen?
Natürlich nervst Du Dich nun auch noch über die unfreundlichen Deutschen ähhhh sorry Krauts. Naja wers braucht....
Für Deinen nächsten Trip empfehle ich Dir jedenfalls die Insel!