Singapore Airlines

Der Rest...
dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

stjakobgirl hat geschrieben:blablabla
oh mann meitli.. isch glaub gschieder wenn du wieder das forum verlahsch.. wen du en gevatter sini sprüch so ernst nimsch (vorallem wens so dütlich mit smileys beleid sind) hesch do ine kei grossi zuekunft...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

dasto hat geschrieben:oh mann meitli.. isch glaub gschieder wenn du wieder das forum verlahsch.. wen du en gevatter sini sprüch so ernst nimsch (vorallem wens so dütlich mit smileys beleid sind) hesch do ine kei grossi zuekunft...
Loss se doch dasto, si lauft mr irgendwie scho sit e baar Täg immer wieder vor d'Flinte ;)

Ganz abgseh dervo, dass dr Gary Glitter aka Bulldog eh kei Ahnig het und dorum in Kuala Lumpur heftig drilaufe wird mit sinne Buebe.. Asso auf jetzt Forümler, ab morn Tagesschau luege, vilicht winkt er jo denn in d'Kamera :D :D :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

Witz mache über so Sache toll egal wies gmeint isch. :rolleyes:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

stjakobgirl hat geschrieben:Witz mache über so Sache toll egal wies gmeint isch. :rolleyes:
scho mol überleid das die beide sich vilicht kenne???
Gevatter Rhein hat geschrieben:Loss se doch dasto, si lauft mr irgendwie scho sit e baar Täg immer wieder vor d'Flinte ]
ab sofort gib mer mieh...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

stjakobgirl hat geschrieben:Witz mache über so Sache toll egal wies gmeint isch. :rolleyes:
Bild und Bild statt Bild ?

Bild
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

stjakobgirl hat geschrieben:Witz mache über so Sache toll egal wies gmeint isch.
Bild

Bild

Bild

Immer diese Bild ...

[/CENTER]

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

zrugg zum thema:

bi im novämber 2002 sletschtmool mit Singapur Airlines gfahre, absolut top dä service, gueti film zum luege und dchicas im flieger sin au nätt zum betrachte. den was mir nadürlig sehr gholfe het, sin die vile games wo de hesch (ok, isch nüm grad sneuschte aber immerhin) do goht dzyt sehr schnäll verbi.....

viel spass !!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bild

Immer diese Bild ...
BildBild

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Endlich mal eine Antwort mit Pfupf. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben Bild Bild Bild Bild

[/CENTER]

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Endlich mal eine Antwort mit Pfupf. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben
Bild

smith
Benutzer
Beitrag von smith »

bulldogu2122 hat geschrieben:gang paar daag uff singapore und mach denn via stop-over uff KL ... :D
hesch e bsuech im raffles mit iberächnet?
[CENTER]©[/CENTER]

eldorado
Erfahrener Benutzer

November 2005

Beitrag von eldorado »

Bin vor knapp 2 Monaten mit Singapore-Airlines von ZH nach Singapore und zurück. Ausserdem einen Regionalflug von Singapore nach Bali.

Service:
Im Hinflug nicht sonderlich toll, wenig aufmerksam und arrogantes Personal.
Im Rückflug super freundlich und während ganzer Nacht ein aufmerksamer Service.

Platzangebot:
Bin mit Boeing 747 geflogen. Economy-Sitze recht gut...solange der Vordermann nicht Liegeposition einnimmt.

Filme:
Super! Mindestens 50 Filme im Angebot, gute Musikchanels, usw.

That's it! Kann es im grossen und ganzen eigentlich empfehlen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

stjakobgirl hat geschrieben:Bild
Bild

[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

smith hat geschrieben:hesch e bsuech im raffles mit iberächnet?
Mit Singapur airlines kriegsch so stop over guetschin, denn kasch e singapur slime gratis im raffles ha .......

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

@tubi

und hesch mi am TV gseeh ? hrhr
khasch mi nenne wie du willsch ... kennsch jo mi motto (s.sig.)
y gniess es jedefalls ... kai daag rääge ... defir immer iber 35° ...
dr food isch guet und sehr nätti lytt do ...
morn gohts fir e paar daag uff penang drno isch chinese neujoor agsait ...
allne sunnigi griessli
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

ich gehe im april 2 wochen nach singapur und muss nur den flug bezahlen :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

zuckermeitschi hat geschrieben:ich gehe im april 2 wochen nach singapur und muss nur den flug bezahlen :D
Die 1. Sexmesse in Singapur war aber doch schon letzten Herbst ! Gibts also im April die nächste .....

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,386190,00.html

zuckermeitschi
Benutzer

Kawa hat geschrieben:Die 1. Sexmesse in Singapur war aber doch schon letzten Herbst ! Gibts also im April die nächste .....

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,386190,00.html
danke für die info...ich gehe bestimmt nicht deswegen! und damit ich die frage "warum dann?" nicht beantworten muss: ich muss nur den flug bezahlen, sonst nichts :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

zuckermeitschi hat geschrieben:danke für die info...ich gehe bestimmt nicht deswegen! und damit ich die frage "warum dann?" nicht beantworten muss: ich muss nur den flug bezahlen, sonst nichts :D
Der Flug ist auch das teuerste an allem :rolleyes: Unterkunft, Essen, Ausgang, das alles kostet fast nichts....ausser man geht in ein 4 Sterne Hotel.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

bulldog™

Beitrag von bulldog™ »

zuckermeitschi hat geschrieben:ich gehe im april 2 wochen nach singapur und muss nur den flug bezahlen :D
gniess es git glaub kai city wo suuberer isch wie singapur ...
jedi menge ykaufmeegligkeite ... fir d shopping und casual lytt ...
allerdings isch KL bitz billiger ... aber s lohnt sich trotzdäm ... aber au vyyli fakes ...

merke:" in asien gibts kein copyright uff brandnames!"

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

zuckermeitschi
Benutzer

bulldog&#8482 hat geschrieben: merke:" in asien gibts kein copyright uff brandnames!"
:D :D :D
werde es sicher geniesse...so billig komme ich wohl nie wieder so weit weg.. :)

mouse on mars
Neuer Benutzer

Beitrag von mouse on mars »

ich bi im summer 1996 mit dene zerst vo züri nach singapur, und denn vo singapur nach sydney gfloge und ka nur eins sage: absolut top!

1. hammer stewardesse, mit schlitz in rock bis and hüfte...als afangs-stadiums-pubertäts-goof eifach absoluti wältklass...

2. in jedem sitz vornedra e bildschirm mit video-on-demand, somne teil ind dr armlähne wo uf dr einte site e telefon, uf dr andre site e färnbedienig und woogrächt e super nintendo-pad ish....ha dr ganz flug nur f-zero und fifa 95 zockt....

3. kopfhöhrer komatibel für alli disc-man (nid sone miehsams spezialteil wo nur im flugi goht...) gratis zum mitneh!)

4. gratis wulldecki woni hüt no ha, hammer softig, nid sone swissair-kratz-ding.

fazit: die airline ish absoluti wältklass....

bulldog™

Beitrag von bulldog™ »

au dr heimflug mit dr singapore airlines isch absolut genial gsi ...
super service und immer e friindligs lächle ...
Bild

Antworten