Bewilligung für Basler Anti-WEF-Demo erteilt

Der Rest...
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Also sind alli wo an dr Fanpass-Demo gsi sind Chaote?

Ok Neubeurteilung der Lage

Gutmütige Einschätzung : Futzdumm

Realistische Einschätzung : Gehirnamputiert
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Also sind alli wo an dr Fanpass-Demo gsi sind Chaote?

Ok Neubeurteilung der Lage

Gutmütige Einschätzung : Futzdumm

Realistische Einschätzung : Gehirnamputiert
nur so zur Info, i bi au an dr Fanpass-Demo gsy!!!

i find die Anti-Wef Demo scheisse, mehr ha i garnid gseit!!
acab

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Aber, aber, wieso die Emotionen so hochkochen lassen? Nutzt doch einfach die Gelegenheit, eine Komödie in Echtzeit, inkl. sämtlichen Improvisationen (von beiden Seiten, wohlgemerkt) gratis und franko geniessen zu können...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

baslerin hat geschrieben:nur so zur Info, i bi au an dr Fanpass-Demo gsy!!!

ah und drum schribsch scheiss deomnstrante :rolleyes:

dusch dis ild nur weg de demo zbasel letscht jahr so bilde ode rhesch di über die gsamtschwiizerische antiwefbewegig informiert?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:und was meisch du als unbeteiligti zum thema inteligänz?
:D Mi verdätschts.... :D

Leider Gottes hett's no sone paar Intelligänzbeschtie in däm Thread....

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

dasto hat geschrieben:ah und drum schribsch scheiss deomnstrante :rolleyes:

dusch dis ild nur weg de demo zbasel letscht jahr so bilde ode rhesch di über die gsamtschwiizerische antiwefbewegig informiert?
es git eifach jedes mol Theater, dass isch zum kotze!!

kenn au ein wo Bull isch,was dä mir für sache gseit het, das chasch du dir garnid vorstelle
acab

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

baslerin hat geschrieben:kenn au ein wo Bull isch,was dä mir für sache gseit het, das chasch du dir garnid vorstelle
Laut deiner Signatur solltest du ja wissen, wie das zu werten ist.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

baslerin hat geschrieben:es git eifach jedes mol Theater, dass isch zum kotze!!

kenn au ein wo Bull isch,was dä mir für sache gseit het, das chasch du dir garnid vorstelle
Jööö :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

baslerin hat geschrieben:es git eifach jedes mol Theater, dass isch zum kotze!!

1. siehe ip lottos beitrag..
2. es gibt definitiv nicht immer ein theater, aber das übersieht die polizei sehr gerne!
3.ich kenne genug polizisten die dir auch gutes über die wef demonstranten erzählen können
4. ich kann mir sehr gut vorstellen was dir der polizist so erzählt
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

baslerin hat geschrieben:scheiss Demonstrante!!!
baslerin hat geschrieben:ich hass die eifach, scho die ganzi art vo dene, do chönt i kotze!!
baslerin hat geschrieben:ihri istellig,ihres gedue, eifach alles

bi dr basler fans hets au chaote drunter, i hass die trotzdem nid
baslerin hat geschrieben:dass isch öbis anders!!!!
baslerin hat geschrieben:i ha nie gseit dass i die chaote due unterstütze! klar isch es scheisse was die mache, aber in dä Zitige duet mä sehr vill FCB-Fans unter chaote istuefe, darum mini Ussag
baslerin hat geschrieben:nur so zur Info, i bi au an dr Fanpass-Demo gsy!!!

Fazit : Bild
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Arme Baslerin - ist ja wirklich brutal... wie Hyaenen springt ihr auf sie. :eek:

Jetzt hat sie bestimmt eingesehen, dass man eben auch bei WEF Demonstranten und nicht nur bei FCB Fans differenzieren muss. Dass es aber trotzdem einen Unterschied zwischen eingekesselten Fans und eingekesselten Demonstranten gibt, sollte jedem klar sein.

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

Ist ja nichts neues dass man mich falsch versteht!! :rolleyes:

egal
acab

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Wie sagte einst mein Kalkulations- und Rechnungswesen-Dozent, als wir ihn darauf aufmerksam machten, dass in einer Prüfung nicht gelernte Dinge vorgekommen sind? (mit einem 20cm breiten Grinsen im Gesicht)

"Tja Freunde des Longdrinks... das Leben ist hart - aber ungerecht"

[/CENTER]

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Arme Baslerin - ist ja wirklich brutal... wie Hyaenen springt ihr auf sie. :eek:

Jetzt hat sie bestimmt eingesehen, dass man eben auch bei WEF Demonstranten und nicht nur bei FCB Fans differenzieren muss. Dass es aber trotzdem einen Unterschied zwischen eingekesselten Fans und eingekesselten Demonstranten gibt, sollte jedem klar sein.
Ich glaube das kann Sie schon ;)

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

baslerin hat geschrieben:i ha nie gseit dass i die chaote due unterstütze! klar isch es scheisse was die mache, aber in dä Zitige duet mä sehr vill FCB-Fans unter chaote istuefe, darum mini Ussag
WORD!!! ;)

Wer erinnert sich noch an Schlagzeilen wie:

FCB Fans - Die sind wirklich ROT und BLAU
FCB - Anarchismus in gefplegter Form
FCB - Der Militante Anarchismus wird Salonfähig!

Fazit:
Aufs Maul?
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

WEF-Gegner tanzen gegen Ungerechtigkeit

Gegner des Weltwirtschaftsforums (WEF) haben in Bern friedlich führ ihr Anliegen demonstriert.
Während einer Tanzparade forderten die rund 300 Kundgebungsteilnehmerinnen und - teilnehmer zum Kampf gegen die globalisierte Ungerechtigkeit auf.

Die meist Jugendlichen tanzten während mehreren Stunden durch die Berner Innenstadt. Damit wollten sie laut Mitteilung ihren Unmut darüber kundtun, dass am WEF hinter verschlossenen Türen über die Zukunft entschieden wird. Es könne nicht akzeptiert werden, dass einige wenige ohne Rücksicht auf soziale und ökologische Aspekte und jenseits von nachhaltigen, zukunftsorientierten Grundsätzen nur immer weiter ihre eigenen Taschen füllten. Mit einer beängstigenden Gleichgültigkeit werde der Spalt zwischen Arm und Reich ständig vergrössert. Die bewilligte Kundgebung verlief laut Polizeiangaben friedlich. Das Polizeiangebot sei im Vergleich zum Vorjahr deutlich kleiner, sagte ein Polizeisprecher. Zur Tanzparade «Dance out WEF» war auch Bundespräsident Moritz Leuenberger eingeladen. Laut den Organisatoren erteilte der SP-Politikern aber eine Absage. Er habe aber ein Treffen in der kommenden Woche in Aussicht gestellt. Am kommenden Samstag findet ein nationaler Aktionstag statt, an dem Musik, Theater und andere Darbietungen in mehreren Städten geplant sind. Das diesjährige WEF findet vom 25. bis zum 29. Januar in Davos statt.

Quelle: AP

Es goht au friedlig :)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Vorschlag

Beitrag von DonCorleone »

dasto hat geschrieben:ah und drum schribsch scheiss deomnstrante :rolleyes:

Wir laden für den gleichen Tag alle Mongo-Skinheads der Schweiz nach Basel ein. Anzunehmen das die mit dem schwarzen Block eine kleine Diskussion haben. Die Ueberlebenden dieser Auseinandersetzung werden vom unpolitischen Teil der Szene Basel niedergemacht. Der Rest der Schweiz würde die Szene Basel von nun an vergöttern.......... Wer ist dabei?

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

:-) 123456
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Snowy hat geschrieben::d 123456
?

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

jeder hat das recht zu demonstrieren an einer bewilligten demo. leider hat es tatsächlich immer ein paar chaoten darunter - wie auch bei den fcb fans. ohne chaoten geht es leider nie....schade! :(
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

es isch wirklig interessant wie gwüsse do inne wef-gegner in gliche topf wärfe. die gliche närve sich denn wenn vo dr gsamte bevölkerig immer pauschal ussgage betr. de fcb fans gmacht wärde.

vo mir uss gseeh hään die beide gruppierige (fcb-fans u. antiwef-demonstr.) sehr viel gmeinsamkeite !!

es goht drum sich gegenüber dr obrigkeit, em staat und de politische u. wirtschaftlige macheschafte und bürgerlicher vetterliwirtschaft zur wehr z'setze !!
F.R.B. - Freie Republik Basel

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

RED&BLUE hat geschrieben:es isch wirklig interessant wie gwüsse do inne wef-gegner in gliche topf wärfe. die gliche närve sich denn wenn vo dr gsamte bevölkerig immer pauschal ussgage betr. de fcb fans gmacht wärde.

vo mir uss gseeh hään die beide gruppierige (fcb-fans u. antiwef-demonstr.) sehr viel gmeinsamkeite !!

es goht drum sich gegenüber dr obrigkeit, em staat und de politische u. wirtschaftlige macheschafte und bürgerlicher vetterliwirtschaft zur wehr z'setze !!
jetzt hast du bereits verloren! nicht "zur wehr setzen" sondern dagegen protestieren resp. seine meinung kund tun! zur wehr setzen tust du dich 1. wenn du angegriffen wirst und 2. mit gewalt zurück. wurde ein wef gegner z.b. schon von einer cola oder einem bigmac angegriffen???
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

dasto hat geschrieben:1. siehe ip lottos beitrag..
2. es gibt definitiv nicht immer ein theater, aber das übersieht die polizei sehr gerne!
3.ich kenne genug polizisten die dir auch gutes über die wef demonstranten erzählen können
4. ich kann mir sehr gut vorstellen was dir der polizist so erzählt
zu deinem ersten Punkt: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
acab

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

RED&BLUE hat geschrieben:vo mir uss gseeh hään die beide gruppierige (fcb-fans u. antiwef-demonstr.) sehr viel gmeinsamkeite !!

Also ich gehe an FCB Spiele weil ich Fan des FCBs bin und Freude am Spiel habe - nicht um irgend eine Meinung zu vertreten oder ein Zeichen gegen jemanden/etwas zu setzen.

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

RED&BLUE hat geschrieben:vo mir uss gseeh hään die beide gruppierige (fcb-fans u. antiwef-demonstr.) sehr viel gmeinsamkeite !!

Tschyyyses, wenn kunnsch aigentlig du wider emoll vo däm farbigi-Pilleli-Trip aabe? :p
OléOlé, Vollschinggen Olé

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Soriak hat geschrieben:Also ich gehe an FCB Spiele weil ich Fan des FCBs bin und Freude am Spiel habe - nicht um irgend eine Meinung zu vertreten oder ein Zeichen gegen jemanden/etwas zu setzen.
in erschter linie scho.
aber es kaa mr niemerts sage, dass d'problem fans-verband/vorstand durchuss e politischi komponänte beinhalte

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Tüllhuffe hat geschrieben:Tschyyyses, wenn kunnsch aigentlig du wider emoll vo däm farbigi-Pilleli-Trip aabe? :p
vellicht scho z'lang kai staine-luft meh gschmeggt... :) :(

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

stjakobgirl hat geschrieben:Ich frage mich warum man in Basel ne Anti- Wef Demo macht, dann muss wieder die Basler Bevölkerung darunter leiden?
Was hat bitte Basel mit dem Wef zu tun? Wenn schon eine Demostration dann in Davos Platz samt Bewilligung finde ich. :rolleyes:
baby, anstatt im Spiegel dini schueh was au immer azluege, söttisch di informiere...

@ nur so... verprügle si... :eek:

21. Januar in Bärn 14:30, Tommy Vercetti Showcase mit exclusive Tracks...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

[quote="dasto"]1. siehe ip lottos beitrag..

dä muesch mir aber au erst zeige: extradienst in dr freizyt, blöd affige loh, süüri attackene, sachbeschädigung etc. ein bim beste wille kann ich dir das nid glaube...... ]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wärs nid möglich die Polizischte do aane z'tue wo in Altstette gse sinn? So als interkantonale Erfahrigsusstusch... denn würdi au an dere Demo goh...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten