Moment mal! Da versucht man gut gelaunt Lücken zu füllen und muss sich dann so etwas anhören!Tolkien hat geschrieben:Verschwört euch nur wieder. MÄTZLI! AUTISTÖPPLER! - Helft mir!![]()

Als ob deine laienhafte Einschätzung wahren Kennern hier eine Hilfe wäre!Tolkien hat geschrieben:Oh 5 sr. ist ja logischEine der besten britischen Bands - Und die Drogen helfen doch!
Da war ich mit Go-Kart-Bahn doch eigentlich recht nahe dran, nidwohr?Tolkien hat geschrieben:Zu 19 wr: Jane Eyre hast du in der Schule gelesen, oder? Sie war eine...
Redest du jetzt von den Drogen oder der Qualität der Band? Worin möchtest du Expertin sein?IP-Lotto hat geschrieben:Als ob deine laienhafte Einschätzung wahren Kennern hier eine Hilfe wäre!![]()
EOL ist eine Figur bei Tolkien und EOG das Akroynm für Elektrookuiographie... ?!?Was meinst du eigentlich zu 38wr: Wahrhaft göttliche Schweizer Gitarrenvirtuosen: E O _ ?
Weil ich zufällig IHRE Fragen beantworten kann?Tolkien hat geschrieben:Na Gascht, du bist einfach immer auf IPs Seite - ich bin ein Armer![]()
thixotrop passt nicht! Elender in-die-Irre-Führer ...Tolkien hat geschrieben:39 wr. ist übrigens eine Frage für IP und die Eigenschaften von Ketchup...
Was fällt dir eigentlich ein?! FALBE isch faltsch? Was ist denn 28sr?IP, du hast übrigens eben doch nicht die perfekte Ahnung von Haaren, dein 35 wr ist leider falsch.
So genial, dass sogar 36 wr falsch istIP-Lotto hat geschrieben:Links ist ok, aber bei 29 und 17sr sowie bei fast allem Weiteren auf der rechten Seite, habe ich keine Ahnung. Bin zu genial für solchen Scheiss.
Die kennen dann auch sicher die Technologien für die Informationsgesellschaft (TIG) und ihre TIG-Forschung (gebräuchlicher ist die englische Abkürzung IST= Information Society Technologies)...IP-Lotto hat geschrieben:Ach was, TRG für Tauranga-Airport kennt nun wirklich jedes Kind!
Da gibts gar nix zu kapieren. War nur mit ein paar Begriffen die irgendwie rumgeschwirrt sind am spielen - nerdig halt (Heterotrophie - Autotrophie, ach ja - an die Sonne geh ich natürlich jetztTolkien hat geschrieben:Das hat man nun von lieb gemeinten Tipps...![]()
Viel Spass, bei was auch immer *Tolkien wieder nix kapiert*
Das klingt so nach einer Mischung aus Schleudersitz und MurphyAch komm schon, weiser Alter. Eiligen Stuhl (6sr) hattest du auch schon; zum Glück nicht beruflich.
Nicht schlecht, es wird langsam warm. Aber von Ersterem ist deutlich abzuraten. DIE Sauerei willst du nicht aufputzen!Tolkien hat geschrieben:Schleudersitz und Murphy