Von Freitag, 3. Februar bis Sonntag 12. Februar bin ich in Manchester. Die ersten drei Tage verbringe ich zusammen mit einem Freund. Für diese Zeit ist ein Hotelzimmer gebucht. Die restliche Zeit verbringe ich solo. Gebucht ist noch nix.
Fixpunkte sind:
SO 04.02. Manchester Utd v Fulham
FR 10.02. Rugby: Leeds Tykes v Bristol
SA 11.02. Wigan Athletic v Liverpool
Weitere mögliche Spiele:
MO 05.02. Sheffield Utd v Watford
DI 06.02. Leeds Utd v Crystal Palace
Aber wie verbringt man die restliche Zeit im Dreieck Manchester/Leeds/Sheffield? Wer hat Ideen?
Danke vorweg.
Manchester-Trip - Ideen gesucht
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Manchester-Trip - Ideen gesucht
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
(Taschenrechner nicht vergessen)
(Taschenrechner nicht vergessen)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
einen anzug aus tweed machen lassen
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Naja, Tweed-Anzüge finde ich nicht so toll.schniposa hat geschrieben:einen anzug aus tweed machen lassen
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer