Die talentiertesten Spieler eines Landes spielen einfach sehr früh in der obersten Liga.
Unter CG käme Rooney wohl heute noch nur zu Teileinsätzen

TAFKAE hat geschrieben:wer jetzt? rakitic? rooney? lampard?
falls du rakitic meinst. mit 17 kann man wohl noch kein ewiges talent sein...
die frage ist eher, weisst du wie weit rakitic ist? wohl kaum. hast du ihn je spielen sehn? aber GR hat schon richtig gesagt. hat wohl keinen wert. übrigens: unterm holzschopf suchen sie noch personalstjakobgirl hat geschrieben:Weisst Du wie weit Rooney schon mit 17 war?![]()
TAFKAE hat geschrieben:übrigens: unterm holzschopf suchen sie noch personal![]()
Ach wieso wurde Rakitic wohl von Arsenal, Juve und noch einigen anderen gejagt? Wahrscheinlich weil sie jemanden suchten der den Stars den Kaffee machtstjakobgirl hat geschrieben:Nein, also ich Ich ergebe
mich!
Aber das er wie Rooney oder gar wie Lampard wird ist eher unwahrscheinlich![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Reden wir dann später darüber wenn Rakitic mal ein Star ist wie Therry Henry oder Wayne RooneyGoofy hat geschrieben:Ach wieso wurde Rakitic wohl von Arsenal, Juve und noch einigen anderen gejagt? Wahrscheinlich weil sie jemanden suchten der den Stars den Kaffee macht(Es gibt def. Leute die über Sachen sprechen von denen sie keine Ahnung haben, aber meinen sie können den Experten raushängen)
Und wieso soll Rakitic kein Star werden? Sag mal Argumente dafür...stjakobgirl hat geschrieben:Reden wir dann später darüber wenn Rakitic mal ein Star ist wie Therry Henry oder Wayne Rooney![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
rooney wäre vom körperbau her wie für gross geschaffen. der hatte ja schon mit 17 nen gepflegten stiernacken - gross hätte da ein anderes argument für einen nichteinsatz erfinden müssenGoofy hat geschrieben: wohl auch ein Rooney bei Gross erst langsam hingeführt worden wäre und sicherlich zu wenig robust gewesen sei, um schon in dem Alter mehr Einsätze zu bekommen)
Sag niemals nie vielleicht wer weiss wird er mal ein Star, es kann aber auch sein das ich im nächstes Jahr ein sechser im Lotto habe.Goofy hat geschrieben:Und wieso soll Rakitic kein Star werden? Sag mal Argumente dafür...
Rooney war mit 17 schon im englischen Nationalteam, was hat Rakitic bist jetzt schon erreicht?Goofy hat geschrieben: Jetzt bist du an der Reihe, was gegen ihn spricht... (Die Einsatzzeit kann man leider nicht gelten lassen, da wie oben angesprochen wohl auch ein Rooney bei Gross erst langsam hingeführt worden wäre und sicherlich zu wenig robust gewesen sei, um schon in dem Alter mehr Einsätze zu bekommen)
säg mol, hesch bim oralsex e schlag ans hirn igfange??stjakobgirl hat geschrieben:Sag niemals nie vielleicht wer weiss wird er mal ein Star, es kann aber auch sein das ich im nächstes Jahr ein sechser im Lotto habe.![]()
Rooney war mit 17 schon im englischen Nationalteam, was hat Rakitic bist jetzt schon erreicht?
Bim Oralsex spände mer de Fraue jo no Hirnzelle... sött eigentlich nid kontraproduktiv si. Es sei dem dr Bellach produziert Sperma Light.Bellach SO hat geschrieben:säg mol, hesch bim oralsex e schlag ans hirn igfange??
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Als Rooney im Februar 2003 sein Debüt für England gab, war der jüngste Spieler, der je im englischen Nationalteam spielte. Mit gerade einmal 17 Jahren und 111 Tagen zeigte der starke, schnelle und trickreiche Stürmer vom FC Everton, warum ihn Sven Göran Eriksson nominierte. In seinen ersten neun Partien für England erzielte er bereits drei Tore und ist eine echte Alternative geworden. Zuvor sorgte der junge Stürmer schon in der Premier League mit spektakulären Toren für Furore.Bellach SO hat geschrieben:säg mol, hesch bim oralsex e schlag ans hirn igfange??
stjakobgirl hat geschrieben:Sag niemals nie vielleicht wer weiss wird er mal ein Star, es kann aber auch sein das ich im nächstes Jahr ein sechser im Lotto habe.![]()
Rooney war mit 17 schon im englischen Nationalteam, was hat Rakitic bist jetzt schon erreicht?
3 Spielmacher im Mittelfäld sin immr e Problem.Sir ZZ hat geschrieben:--------------Zubi----------------
Zombi----Quenno---Boris----Chipps
-------------Ba-------------------
Ergic-------------------------NO10
-------------MED-----------------
David--------------------------EDU
whats the problem?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
klar war das jetzt ein schlechtes beispielFenta hat geschrieben:Rooney ist ein schlechtes Beispiel. Gute Beispiele wären Spieler wie Ronaldinho, Ronaldo (ManU) international und Alain Sutter national.
Weil er etwas kräftiger gebaut ist als obengenanntestjakobgirl hat geschrieben:Warum ist Rooney ist ein schlechtes Beispiel präzisieren bitte?