nei ihm nicht...aber ich denke ich weiss wen/was er meint...AJZ hat geschrieben:wiso? isch der das auscho bassiert?![]()
T...oder beginner?
ooohh...Mediterraneo hat geschrieben:nei ihm nicht...aber ich denke ich weiss wen/was er meint...
T...oder beginner?
so ein hort ist, soweit ich weiss, in zb. in zürich vorhanden. der "day-care" ist eine art kinderkrippe, bei der die eltern ihre kinder für 1-2 stunden abgeben können, um sich wieder zu fangen falls sie sich überfordert fühlen.beginner hat geschrieben: was kann man tun?
wie können eltern entlastet werden?
eine weiter entlastung wäre sicher eine Art Babyklappe in dem sinn, das wenn man einmal nicht mehr kann, dass man sein Kind in Obhut geben kann, die Mutter/Vater kann sich mit einem Spaziergang oder so beruhigen und kann sein Kind nach einer Stunde oder so wieder abholen kommen.
Einspruch! Es würden noch hirnloser Kinder in die Welt gestellt werden.beginner hat geschrieben:Das einzige und beste wäre, dass man kinderreiche, oder allgemein Familien mit staatlichen Geldern unterstützt. Somit würde der Anreiz Kinder zu zeugen erhöht, die Gefahr in den finanziellen Ruin zu geraten würde gesenkt und dies würde sich automatisch auf das Familienleben auswirken...
Da muss ich Dir recht geben! Aber auch hier sehe ich bei einem Teil der Eltern Unterlassungsschulden gegenüber Ihren Schützlingen.Zemdil hat geschrieben:Ich möcht im Momänt nid 20 syy und e Stell sueche!
Willig, kreativ und e ussprägt's Karrieredängge! Sofort ystelle!freestate hat geschrieben:Eine hat sich mit einem Brustbild mit Bikinioberteil beworben.
Eine hat ihr künstlerisches Talent mit einem Halbakt-Selbstportrait unter Beweis gestellt.
Wenn ichs nicht selbst erlebt hätte, würde ich darüber lachen.Basic hat geschrieben:es stellt sich die frage ob man ob deinem post laut lachen oder heulen sollte.
damit müsste schon in der Primarschulzeit begonnen werden und nicht erst, wenn man dann Eltern geworden ist. Was Hänschen (und Gretchen) nicht lernt...Zemdil hat geschrieben:Dabei werden neue, konstruktive Formen der
Kommunikation geübt und familiengerechte Perspektiven entworfen.
Das isch wirklich e Katastrophe, e Kläpper im richtige momänt het no nie amene Kind gschadet, me muessen jo nid grad spitalriff schloh, aber klaps uffem futi wennr z'wytt gange isch isch meh als rächt.alter sack hat geschrieben: als misshandlung gilt übrigens in fachkreisen auch schon, wenn man seine kinder beschimpft, anbrüllt oder mit drakonischen strafen droht....
Gute Einstellung, so denkt hoffentlich jeder der Kinder auf die Welt stellt.alter sack hat geschrieben:ich habe mir hoch und heilig geschworen, nie meine hand gegen eines meiner kinder zu erheben. aber es ist ab und zu nicht so einfach, diesen vorsatz durchzuziehen.
Ein Tag lang ein FCZ Leibchen tragen.alter sack hat geschrieben:ich habe mir hoch und heilig geschworen, nie meine hand gegen eines meiner kinder zu erheben. aber es ist ab und zu nicht so einfach, diesen vorsatz durchzuziehen.
als misshandlung gilt übrigens in fachkreisen auch schon, wenn man seine kinder beschimpft, anbrüllt oder mit drakonischen strafen droht....
Lischte ufstelle vo was erlaubt isch und was nid...Huber hat geschrieben:Frage an die Eltern hier.
Was würdet ihr mit solchen Kindern machen?
http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
wie kann man in ländern mit massiver AIDS-problematik kondome verbieten? wie kann man immer mehr geld scheffeln, wenn pro stunde ichweissnichtwieviele kinder auf der welt verrecken!cinyna hat geschrieben:wenni das do inne alles gseh und liese wirds mir kotz schlächt.. unverständilg.. do bekumi e wuet.. wie kame das amene Kind a due, amene unschuldige kleine wäse.. wo hilflos isch und schutz brucht und wo liebi und geborgeheit brucht, wie kame so kalt si und nid ane luege und nid alles gäh um das kind wohl ufzieh und schütze und gseh lache und gseh wies gross wird und lehrnt sälber liebi gibt.. und und und.. was müesse das für Mensche si..![]()
![]()
wie kame e schwangerschaft zu loh weme nid fähig isch zum s absolut besti gäh füren erziehig und s wohl vom kind??
UNVERSTÄNDNIS UND PURE HASS..