Ist die Härte von Angelo angemessen?

Der Rest...

Ist die Härte von Angelo angemesen?

Ja, der Administrator darf alles, Willkür allez!
20
18%
Ja, aber nur wenn Jemand gegen die Regeln verstösst!
51
45%
Nein, Angelo ist absolut Humorlos!
30
27%
mir egal!
12
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

nogomet hat geschrieben:bin halt kein staatsbeamter ...

:p
werded ehr ned subventioniert? :p
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

dasto hat geschrieben:werded ehr ned subventioniert? :p
wenn du iv-gelder als subventionen betrachtest ... ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="nogomet"]wenn du iv-gelder als subventionen betrachtest ... ]
kann man durchgehen lassen :D

und sooo streng heschs jo du glaub au ned, oder? wieviel minus hesch scho im neue jahr? bzw heschs alte überhaupt chönne ufehole? :D :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

dasto hat geschrieben:kann man durchgehen lassen :D

und sooo streng heschs jo du glaub au ned, oder? wieviel minus hesch scho im neue jahr? bzw heschs alte überhaupt chönne ufehole? :D :D
hehe, ich habe nur noch ca minus 10 stunden ... bin bald im plus.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

nogomet hat geschrieben:hehe, ich habe nur noch ca minus 10 stunden ... bin bald im plus.
respekt :p

stressts dini chefin eigetli ned das ehre bi jedem usswärts uefacupmatch mit kündigung drosch fals ned döfsch go?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

dasto hat geschrieben:respekt :p

stressts dini chefin eigetli ned das ehre bi jedem usswärts uefacupmatch mit kündigung drosch fals ned döfsch go?
nö, ich habe ihr letzthin gesagt, dass ich gut auf sie verzichten könne, sie jedoch nicht auf mich. ;) :cool:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="nogomet"]nö, ich habe ihr letzthin gesagt, dass ich gut auf sie verzichten könne, sie jedoch nicht auf mich. ]

*autsch* de muen gsesse ha...

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Rankhof hat geschrieben:Sicher aber ist, dass Angelo noch nie einen wirklich sinnvollen (seid ehrlich!) Thread gelöscht hat.
Denke ich auch!

Wenn er einen wirklich wichtigen Thread löscht kann man immer noch motzen ... aber einen eltern-sex-thread braucht die Welt wirklich nicht...
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

El Capullo hat geschrieben:Uffta-Wand? :D

im ärnscht, zrugg zem Thema: y find au är hett nr Müllthreads glöscht und das isch au guet so! (nur dr vrfluechti Meinbild-Thread hettr no vrgässe!)
Nr ?? Was für e Nummer?
:D :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

rotoloso hat geschrieben:Nr ?? Was für e Nummer?
:D :D
hehe...touché! ;) :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

an dieser stelle ist es zeit, unserem moderaten moderator ein kränzchen zu winden. die neu eingeschlagene, härtere - um nicht zu sagen intolerante linie, trägt bereits früchte. das ot-forum ist nur noch gespickt mit hochinteressanten, weltbewegenden themen wie 'triangelspieler' und 'belohnung für fondueterroristen'........danke angelo, du hast mir meinen lebenssinn zurückgegeben.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

baslerstab hat geschrieben:an dieser stelle ist es zeit, unserem moderaten moderator ein kränzchen zu winden. die neu eingeschlagene, härtere - um nicht zu sagen intolerante linie, trägt bereits früchte. das ot-forum ist nur noch gespickt mit hochinteressanten, weltbewegenden themen wie 'triangelspieler' und 'belohnung für fondueterroristen'........danke angelo, du hast mir meinen lebenssinn zurückgegeben.
baslerstab, du nimmst mir die worte aus dem mund.
ich gehe.

:( :mad: ;)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

baslerstab hat geschrieben:an dieser stelle ist es zeit, unserem moderaten moderator ein kränzchen zu winden. die neu eingeschlagene, härtere - um nicht zu sagen intolerante linie, trägt bereits früchte. das ot-forum ist nur noch gespickt mit hochinteressanten, weltbewegenden themen wie 'triangelspieler' und 'belohnung für fondueterroristen'........danke angelo, du hast mir meinen lebenssinn zurückgegeben.
oh du Ärmschte, hesch näbschtem Forum kai Zivillääbe meh? :rolleyes:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

El Capullo hat geschrieben:oh du Ärmschte, hesch näbschtem Forum kai Zivillääbe meh? :rolleyes:
WAS, es gid es lebe nebscht em forum? *schock*

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

dasto hat geschrieben:WAS, es gid es lebe nebscht em forum? *schock*
schyynt's - y kenns au nur vom Höresage... :D

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Heult doch....and get a life.