alex nyarko
alex nyarko
was macht eigetlich dr alex nyarko het öbber e ahnig??
Tabällefiehrer ischers z norwäge 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das ist schon lange nicht mehr aktuell, hab ich in einem anderen Thread gepostet und war auch in der BaZ nachlesbar, ist nachwievor auf Clubsuche seit leider schon wieder längeremGoofy hat geschrieben:Tabällefiehrer ischers z norwäge![]()
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... ght=nyarko
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ich ka au nüd drfür, wenn die offz. Homepage vo Start nid aktuell ischDomingo hat geschrieben:das ist schon lange nicht mehr aktuell, hab ich in einem anderen Thread gepostet und war auch in der BaZ nachlesbar, ist nachwievor auf Clubsuche seit leider schon wieder längerem

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Drfür sin sie Tabällefiehrer, me ka halt nid alles haDomingo hat geschrieben:das stimmt scho, sin halt Amateur

Ah jo wägem Alex, wieso goht är nid au zue OB? Denn hättsch bald die alti FCB-Mannschaft wieder zämme.

- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
LS: Deux Brésiliens en renfort
Le milieu de terrain Marco Antonio Balthazar (23) et l’attaquant Rafael Da Silva Mauro (22) ont signé un contrat jusqu’au terme de la saison avec une option pour une année supplémentaire avec le FC Lausanne-Sport. Les deux Brésiliens débarquent du RS Futebol, un club de seconde division. Balthazar n’est pas un inconnu en Suisse. Le demi droit, également au bénéfice du passeport italien, avait disputé deux matches (2 buts) avec le Servette FC lors de la saison 2004/05. En outre, Gérard Castella s’entretiendra, mardi, avec Alex Nyarko (33) en vue d’un éventuel transfert. L’ancien international ghanéen a joué à Bâle, Karlsruhe, Lens, Monaco, Paris SG et récemment à Start en Norvège. Un défenseur central est également convoité.
Le milieu de terrain Marco Antonio Balthazar (23) et l’attaquant Rafael Da Silva Mauro (22) ont signé un contrat jusqu’au terme de la saison avec une option pour une année supplémentaire avec le FC Lausanne-Sport. Les deux Brésiliens débarquent du RS Futebol, un club de seconde division. Balthazar n’est pas un inconnu en Suisse. Le demi droit, également au bénéfice du passeport italien, avait disputé deux matches (2 buts) avec le Servette FC lors de la saison 2004/05. En outre, Gérard Castella s’entretiendra, mardi, avec Alex Nyarko (33) en vue d’un éventuel transfert. L’ancien international ghanéen a joué à Bâle, Karlsruhe, Lens, Monaco, Paris SG et récemment à Start en Norvège. Un défenseur central est également convoité.
-
- Erfahrener Benutzer
stimmt ...glory fcb hat geschrieben:Falsches Forum !
(Si) Der Challenge-League-Aufsteiger Lausanne-Sport haben bis
zum Saisonende zwei Brasilianer vom Zweitdivisionär RS Sport
übernommen: den Mittelfeldspieler Marco Antonio Balthasar (23) und
den Mittelstürmer Mauro Silva (22).
Balthasar absolvierte in der vergangenen Saison zwei Spiele mit
Servette und markierte zwei Tore. Mauro Silva spielte einst
zusammen mit Romario bei Fluminense.
Lausanne-Sport bemüht sich auch um die Dienste des mit einer
Schweizerin verheirateten Ghanaers Alex Nyarko (33), der zuletzt in
Norwegen engagiert war. Nyarko trug schon die Klubfarben des FC
Basel, von Lens, Monaco, Paris-St-Germain und Everton. Trainer
Gérard Castella unterbreitete auch dem seit über sechs Monaten
arbeitslosen Ex-Nationaltorhüter Stéphane Roth ein Angebot.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dies ist einfach der Hammer, wie ein solcher Junge so aus Rang und Traktanden fallen kannZemdil hat geschrieben:Trainer Gérard Castella unterbreitete auch dem seit über sechs Monaten arbeitslosen Ex-Nationaltorhüter Stéphane Roth ein Angebot.

-
- Benutzer
Das Gleiche denke im übrigen auch über Nyarko.Domingo hat geschrieben:dies ist einfach der Hammer, wie ein solcher Junge so aus Rang und Traktanden fallen kann![]()
![]()
War immer ein grossartiger Fussballer, bestimmt einer der besten Ausländer der letzten Jahre in Rot-Blau. Nur stand er sich wohl immer selbst etwas im Weg.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
weiss leider auch nichts genaues, hab nie mehr was gehört gehabt nachdem ich nach seinem IK Start-Ausflug etwas Kontakt hatteerha hat geschrieben:Das Gleiche denke im übrigen auch über Nyarko.
War immer ein grossartiger Fussballer, bestimmt einer der besten Ausländer der letzten Jahre in Rot-Blau. Nur stand er sich wohl immer selbst etwas im Weg.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Trainer Gérard Castella unterbreitete auch dem seit über sechs Monaten arbeitslosen Ex-Nationaltorhüter Stéphane Roth ein Angebot.
Wenn mir jemand erklären könnte, wer dieser STÉPHANE Roth ist, den kenn ich nicht, ist der gut?

Dann kann er übrigens ja mit SEBASTIEN Chapuisat zusammen spielen

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Leider eine Absage ...
Transfer von Nyarko zu Lausanne gescheitert
Die Waadtländer sehen von einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers ab.
Der Fitnesszustand des 33-jährigen Alex Nyarko hat die Vereinsverantwortlichen des Challenge-League-Vereins zur Absage geraten. Der Spieler, der seit praktisch zwei Jahren keine Ernstkämpfe mehr bestritt, kann unmöglich innert Kürze eine erhebliche Vertsärkung für den Aufstiegsaspiranten aus Lausanne werden.

Ich perseehnlig finds sehr, sehr Schad, dass
er nid nomol e Chance in de Schwiiz beko het. Es isch
vor alle fyr ihn verheerend, dass er sich durch die Absag
vo Lausanne de Ruef no wiiter ramponiert het. Wie
lang swird go, bis er wieder bi irgend emene Verein
als Spieler ghandlet wird, isch jetzt umso schwerer abzschätze.
P.S. Übrigens d´Quelle isch 442.ch ...
Die Waadtländer sehen von einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers ab.
Der Fitnesszustand des 33-jährigen Alex Nyarko hat die Vereinsverantwortlichen des Challenge-League-Vereins zur Absage geraten. Der Spieler, der seit praktisch zwei Jahren keine Ernstkämpfe mehr bestritt, kann unmöglich innert Kürze eine erhebliche Vertsärkung für den Aufstiegsaspiranten aus Lausanne werden.

Ich perseehnlig finds sehr, sehr Schad, dass
er nid nomol e Chance in de Schwiiz beko het. Es isch
vor alle fyr ihn verheerend, dass er sich durch die Absag
vo Lausanne de Ruef no wiiter ramponiert het. Wie
lang swird go, bis er wieder bi irgend emene Verein
als Spieler ghandlet wird, isch jetzt umso schwerer abzschätze.

P.S. Übrigens d´Quelle isch 442.ch ...
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
08.06.2006
Alex Nyarko im Test bei Yverdon
Alex Nyarko (33) absolviert zurzeit Tests bei Yverdon-Sport. «Ich hatte ihn bereits 1995 beim FC Basel in meinem Team», erinnert sich Didi Andrey. «Wir werden seine physische Belastbarkeit testen, nachdem er mehr als ein Jahr untätig gewesen ist. Der ehemalige ghanaische Nationalspieler spielte unter anderem bei Karlsruhe, Lens, Monaco, Paris SG und Start in Norwegen. Im Januar trainierte er bei Lausanne, wurde aber schliesslich nicht verpflichtet.
Alex Nyarko im Test bei Yverdon
Alex Nyarko (33) absolviert zurzeit Tests bei Yverdon-Sport. «Ich hatte ihn bereits 1995 beim FC Basel in meinem Team», erinnert sich Didi Andrey. «Wir werden seine physische Belastbarkeit testen, nachdem er mehr als ein Jahr untätig gewesen ist. Der ehemalige ghanaische Nationalspieler spielte unter anderem bei Karlsruhe, Lens, Monaco, Paris SG und Start in Norwegen. Im Januar trainierte er bei Lausanne, wurde aber schliesslich nicht verpflichtet.
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nyarko aus religiösen Gründen zurückgetreten
Yverdon. Si/baz. Der ehemalige ghanaische Internationale Alex Nyarko (33) hat seine Karriere per sofort beendet. Der Mittelfeldspieler von Yverdon spielte vor seinem Wechsel ins Waadtland für Basel, Lens, Monaco, Paris St-Germain und Everton.
Nyarko, der auch den Schweizer Pass besitzt, begründete seinen Rücktritt mit religiösen Verpflichtung. Eine innere Stimme habe ihm gesagt, er müsse sich in den Dienst seiner Relgionsgemeinschaft stellen. Weil damit sehr strikte Vorschriften bezüglich Ernährung verbunden sind, kann Nyarko seine Profikarriere nicht fortsetzen.
Yverdon. Si/baz. Der ehemalige ghanaische Internationale Alex Nyarko (33) hat seine Karriere per sofort beendet. Der Mittelfeldspieler von Yverdon spielte vor seinem Wechsel ins Waadtland für Basel, Lens, Monaco, Paris St-Germain und Everton.
Nyarko, der auch den Schweizer Pass besitzt, begründete seinen Rücktritt mit religiösen Verpflichtung. Eine innere Stimme habe ihm gesagt, er müsse sich in den Dienst seiner Relgionsgemeinschaft stellen. Weil damit sehr strikte Vorschriften bezüglich Ernährung verbunden sind, kann Nyarko seine Profikarriere nicht fortsetzen.