Rossi zu Nantes

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

LovePetric hat geschrieben:Mein Gott bist du primitiv, tut das weh? Und so was nennt sich "Familie". So manövrierst du dich grad selber ins "Abseits"! ! :confused:
er hat sich schon länger selbst ins Abseits manövriert....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

Bender hat geschrieben:Das Bild tut weh... :(
Nicht desto trotz ist das jetzt ein Grund die Ligue 1(Nantes) regelmässig zu verfolgen, um zu schauen was Rossi macht darauf freue ich mich ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="stjakobgirl"]Nicht desto trotz ist das jetzt ein Grund die Ligue 1(Nantes) regelmässig zu verfolgen, um zu schauen was Rossi macht darauf freue ich mich ]
blutgrätsche vs. gimenez (sofern er dann überhaupt spielen wird)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Aficionado hat geschrieben:Ich bin entäuscht das Rossi geht. Er ist ein guter Typ und Spieler.
Klar, weltklasse ist er nicht, aber gut genug für die Süperlig, was man nicht von allen gegenwärtigen FCB Spieler behaupten kann.
DITO. Der nächste bitte... :rolleyes:
Rossi hatte wenigstens Feuer und eine ganze menge "positives" Temperament. Er hat den Fussball gelebt auch wenn teilweise erfolglos... Ich gehe lieber wegen einem wie Rossi in den Tempel als einer der meint er könne gemütlich auf dem Platz rumspazieren!
Rossi machte nie einen Hehl aus seinen Abgangsgelüsten, denoch kämpfte er bis zum Schluss! Das verdient seinen Respekt.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Bin ebenfalls enttäuscht das Rossi geht, dieser Mann war sein Geld wert. Einsatz immer top und ausserdem einer der wenigen in der Mannschaft die etwas von "dribbeln" verstehen. Schade, würde ihn übrigens im Gegensatz zu #13 gerne off. verabschieden...aber sowas gibts wohl nicht.
CIAO JULIO
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Superfreak hat geschrieben:@ Red&blue
wieso geht die Fankultur wenn die EM kommt??? j'comprends pas
versitzplatzung
hooligendatenbank
rayonverbot
bannmeile
political correctnes
eintrittspreise
altstetten
repression
und
und
und.....

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

so, nun ist's fact! die mannschaft hat bei mir an sympathiepunkten zugelegt - die familien-bande übrigens auch!

nun kann chippy wieder seine angestammte position einnehmen, und berner zeigen, ob er sein geld wert ist. ev. kann ja auch einer der unbekannten, viel gelobten beiden jungen in die presche springen.

ps: speziell romantisch finde ich die tatsache, dass rossi bereits im ersten interview hoffnungsvoll auf angebote von besseren vereinen wartet........!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ich find dr abgang vom rossi i dr momentane situation nid so tragisch. nid falsch verschtoh, dr rossi isch bis zur ankunft vom delgado mi lieblingsschpiiler gsi, aber dr erfolg schtoht im vordergrund, und dä isch imo mit em duo berner/chippy eher gwährleischtet als mit eme duo chippy/rossi, wo uf falsche positione schpiilt, und uff de jewylige positione de def. aschprüch nid gnüegt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben: nun kann chippy wieder seine angestammte position einnehmen, und berner zeigen, ob er sein geld wert ist. ev. kann ja auch einer der unbekannten, viel gelobten beiden jungen in die presche springen.
Da sehe ich keinen direkten Zusammenhang.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Da sehe ich keinen direkten Zusammenhang.
war ja auch ein indirekter, du pause!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Buju B hat geschrieben:Schade, würde ihn übrigens im Gegensatz zu #13 gerne off. verabschieden...aber sowas gibts wohl nicht.
Doch. An der Meisterfeiern kommen die verlorenen Söhne noch einmal zurück. Bei der 13 fänd ichs aber nicht geschickt.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

baslerstab hat geschrieben:ps: speziell romantisch finde ich die tatsache, dass rossi bereits im ersten interview hoffnungsvoll auf angebote von besseren vereinen wartet........!
Jep, isch ganz geil xi :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Sharky hat geschrieben:er hat sich schon länger selbst ins Abseits manövriert....
... da bin ich aber froh, dass du das auch so siehst ... :)
und: lieber ein "Tussi" als ein Ignorant.
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

LovePetric hat geschrieben:... da bin ich aber froh, dass du das auch so siehst ... :)
und: lieber ein "Tussi" als ein Ignorant.
Ich finde dein Name polarisiert, ob es geschickt ist so ein User-Name zu wählen finde ich fraglich? :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

LovePetric hat geschrieben:lieber ein "Tussi" als ein Ignorant.
Verpiss dich endlich. Wir haben jetzt alle gesehen, dass du den lieben #7er toll findest. Tschüss.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Dürfen wir eigentlich noch in dieser Woche mit einer offiziellen Mitteilung des FCB rechnen oder wäre das anmassend?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

estrellita
Benutzer

Beitrag von estrellita »

IP-Lotto hat geschrieben:Dürfen wir eigentlich noch in dieser Woche mit einer offiziellen Mitteilung des FCB rechnen oder wäre das anmassend?
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=362329&postcount=756
entsprechende Papiere sind noch nicht beim fcb eingetroffen... ;)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Aha, ok
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Verpiss dich endlich. Wir haben jetzt alle gesehen, dass du den lieben #7er toll findest. Tschüss.
Lieber Gevatter Rhein

Wir leben in einer Demokratie mit freier Meinungsäusserung (das gilt auch für Petric-Fans - und unsere Mannschaft besteht ja nicht nur aus Delgados und Ergics, hier ist doch wohl Platz für alle) und wir haben ein Forum, um zu diskutieren. Ich denke nicht, dass es Ziel des Forums ist zu zeigen, was für Fäkal-Ausdrücke man auf der Strasse gelernt hat oder Andersdenkende möglichst schnell zu vertreiben ("Wer schafft es, LovePetric am schnellsten rauszuekeln"). Wenn alle gleicher Meinung wären, müssten wir hier nicht schreiben und schliesslich geht es um Fussball (Petric ist doch ein Fussballer, oder? Oder ist er Augenbrauenmodel? :confused: ). Ich reskpektiere andere Meinungen und ich greife niemanden persönlich an (habe höchstens etwas Mitleid, wenn ich Zeit habe), nur weil er mit mir nicht einig ist.

Klar, mein Name polarisiert, aber das soll er ja auch, gäll Vätterli ... gerade du solltest da eine gewisse Reife zeigen, nicht?

Hochachtungsvoll
LovePetric

PS: Bin echt versucht, ein Logo der Heilsarmee unter meinen Namen zu setzen :)
Alles hat einen Grund.

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

LovePetric hat geschrieben:Lieber Gevatter Rhein

Wir leben in einer Demokratie mit freier Meinungsäusserung (das gilt auch für Petric-Fans - und unsere Mannschaft besteht ja nicht nur aus Delgados und Ergics, hier ist doch wohl Platz für alle) und wir haben ein Forum, um zu diskutieren. Ich denke nicht, dass es Ziel des Forums ist zu zeigen, was für Fäkal-Ausdrücke man auf der Strasse gelernt hat oder Andersdenkende möglichst schnell zu vertreiben ("Wer schafft es, LovePetric am schnellsten rauszuekeln"). Wenn alle gleicher Meinung wären, müssten wir hier nicht schreiben und schliesslich geht es um Fussball (Petric ist doch ein Fussballer, oder? Oder ist er Augenbrauenmodel? :confused: ). Ich reskpektiere andere Meinungen und ich greife niemanden persönlich an (habe höchstens etwas Mitleid, wenn ich Zeit habe), nur weil er mit mir nicht einig ist.

Klar, mein Name polarisiert, aber das soll er ja auch, gäll Vätterli ... gerade du solltest da eine gewisse Reife zeigen, nicht?

Hochachtungsvoll
LovePetric

gang doch wieder zrugg uf tsüüüüriiii

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

blubb hat geschrieben:gang doch wieder zrugg uf tsüüüüriiii
Jo, Zyyyri isch e scheeni Stadt, drum läb i ja au doo. Aber mi Härz isch immer zBaasel ... :) :)

Sorry, Julio, dass wir in "Deinem" Thread über so unwichtige, aber persönliche Dinge diskutieren, die nichts mit dir zu tun haben ...
Alles hat einen Grund.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Hochachtungsvoll
LovePetric

Herzig. Hast dir aber fest Mühe gegeben. Mal ganz kurz zusammgefasst. Wenn du mit einem dermassen dämlich gewählten Nickname und Idioten-Provozier-Threads à la "Hach alles gute zum Geburtstag mein liebster Schatzeliboyeli" hier auf dicke Lippe machst, musst du dich halt über entsprechenden Gegenwind nicht wundern. Und da Fussball nicht das Gleiche ist wie Ballett oder Mädchenhalma kommt der Gegenwind halt nicht mit Fliederdüftlein und Seidenglanz, sondern hart und rauh. Wie im Stadion.

Übrigens : Wenn dein Liebling wirklich Fussballer und nicht Experte für lachhafte Frisuren oder Augenbrauenmodel wäre, würde er ja vielleicht mehr als 1x pro Jahr auf dem Platz glänzen statt im Schönheitssalon.

Es sei dir jedenfalls gewiss, dass deine offenbar gewünschte "Polarisierung" mit deinem widerlichen Nickname absolut gelungen ist. Viel Spass weiterhin beim Staunen über dein eigenes Gelingen. Zum Reife zeigen animiert dieser Schwachsinn jedenfalls nicht. Oder wie würdest du einen Polarisierungsversuch-Usernicknamen à la "#7Hurensohn" aufnehmen?

Edit : Der Wohnort ist jedenfalls absolut passend. Auf Nimmerwiederlesen, werte Heldin der Polarisierung.

[/CENTER]

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Hochachtungsvoll
LovePetric

do muessi ihm also rächt gäh!

de nimmsch di mängisch scho grad e chli z'wichtig vätterli. und scheiss losch au du uuse!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Herzig. Hast dir aber fest Mühe gegeben. Mal ganz kurz zusammgefasst. Wenn du mit einem dermassen dämlich gewählten Nickname und Idioten-Provozier-Threads à la "Hach alles gute zum Geburtstag mein liebster Schatzeliboyeli" hier auf dicke Lippe machst, musst du dich halt über entsprechenden Gegenwind nicht wundern. Und da Fussball nicht das Gleiche ist wie Ballett oder Mädchenhalma kommt der Gegenwind halt nicht mit Fliederdüftlein und Seidenglanz, sondern hart und rauh. Wie im Stadion.

Übrigens : Wenn dein Liebling wirklich Fussballer und nicht Experte für lachhafte Frisuren oder Augenbrauenmodel wäre, würde er ja vielleicht mehr als 1x pro Jahr auf dem Platz glänzen statt im Schönheitssalon.

Es sei dir jedenfalls gewiss, dass deine offenbar gewünschte "Polarisierung" mit deinem widerlichen Nickname absolut gelungen ist. Viel Spass weiterhin beim Staunen über dein eigenes Gelingen. Zum Reife zeigen animiert dieser Schwachsinn jedenfalls nicht. Oder wie würdest du einen Polarisierungsversuch-Usernicknamen à la "#7Hurensohn" aufnehmen?

Edit : Der Wohnort ist jedenfalls absolut passend. Auf Nimmerwiederlesen, werte Heldin der Polarisierung.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin eine treue Seele. Und es macht ja auch Spass. Als Zeichen meiner Wertschätzung nehme ich diesmal meine Signatur raus, extra für dich!

Mit "#7Hurensohn" bist du schon wieder so böse, neinaberauch ....

Es ist einfach lustig, wie einzelne Leute verblendet sind. Zähl mal Petrics Goals zusammen bzw. werfe einen Blick auf die Torschützenliste. Ich glaube, Petric könnte uns in die Champions League schiessen, aber das würde ignoriert. Schiesst ein Rossi (sorry Julio, ich mag dich ja auch) einzelne Toore - wie in Belgrad - ist er gleich unser Held!

Küsschen!

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

... und jetz bitte zurück zum Thema, Julio zuliebe!
Alles hat einen Grund.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

LovePetric hat geschrieben:... und jetz bitte zurück zum Thema, Julio zuliebe!
Wird Julio zum zweiten Mal Onkel? :eek: :confused: :D

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Nantes, le 10 janvier 2006. Arrivé hier pour satisfaire à la batterie d'examens médicaux, Julio Hernan Rossi a été présenté officiellement cet après-midi après s'être engagé avec le FC Nantes pour une durée de trois ans et demi.

ans quel état d'esprit arrivez-vous à Nantes ?
Julio Rossi : J'ai passé trois ans et demi à Lugano puis trois ans et demi à Bâle. C'était pour moi le bon moment pour arriver en France. C'est un pays extraordinaire pour le football, sans doute l'un des meilleurs championnats avec celui d'Espagne. Nantes est une grande équipe, très connue, même en Argentine. Je veux remercier le Club, Japhet et mes agents pour la confiance qu'ils ont placée en moi. Je suis très honoré de jouer à Nantes.

Pourquoi avoir choisi Nantes ? D'autres clubs ont-ils manifesté leur intérêt ?
Julio Rossi : Il y a six mois, Saint-Etienne a manifesté un fort intérêt mais nous n'avons pas abouti. Je me suis toujours dit que partir de Bâle devait se faire si j'avais une superbe opportunité. J'ai eu des possibilités en Italie ou à Saint-Etienne... Mais avec Nantes, tout était réuni. J'ai beaucoup parlé avec Japhet N'Doram.

Nantes est-il un tremplin pour votre avenir ?
Julio Rossi : Pour moi, jouer à Nantes est extraordinaire. Je veux faire de bons matches, pour Nantes. Ensuite, si un club vient, on verra. Mais je veux jouer pour le Club et ceux qui m'ont fait confiance.

Quel est votre poste de prédilection sur le terrain ?
Julio Rossi : Je préfère jouer ! (rire) Mon poste d'origine, c'est deuxième attaquant. Mais j'ai aussi joué, en Suisse, en dix, sur le côté gauche et sur le côté droit. Je veux jouer, tout simplement.

Nantes a une tradition avec les joueurs argentins. Enzo Trossero, qui vous a entraîné à Lugano, vous a-t-il parlé du Club ?
Julio Rossi : Il m'a beaucoup parlé de Nantes, de son stade, de ses supporters... Je l'appellerai peut-être demain pour lui dire que je suis là... (sourire)

Vous arrivez dans un club qui connaît des difficultés au classement...
Julio Rossi : C'est certain. Bâle était premier du championnat suisse et j'arrive à Nantes qui est 14e. Mais ma motivation est très grande. Ce n'est pas un problème pour moi. Je veux faire de bons matches et la situation peut changer.

Etes-vous apte pour jouer dès samedi ?
Julio Rossi : J'étais en vacances parce que le championnat suisse fait relâche en raison de la neige. Je ne me suis pas arrêté très longtemps mais je n'ai repris l'entraînement que la semaine dernière. Il faut que je travaille, que je m'entraîne et que j'apprenne à connaître l'équipe. J'ai confiance.

http://www.fcna.fr/articles/20052006/it ... 100106.php
GO CANUCKS GO

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Hank Hoover hat geschrieben:Nantes est-il un tremplin pour votre avenir ?
Julio Rossi : Pour moi, jouer à Nantes est extraordinaire. Je veux faire de bons matches, pour Nantes. Ensuite, si un club vient, on verra. Mais je veux jouer pour le Club et ceux qui m'ont fait confiance.
dä Typ lernt eifach nid us :rolleyes:

ä schlichts jo wär grad so ehrlich gsi
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Domingo hat geschrieben:dä Typ lernt eifach nid us :rolleyes:

ä schlichts jo wär grad so ehrlich gsi
Hani mir au dänkt. dä secklet widr all halb joor ufd gschäftsstell...

miehsams chind :rolleyes:
GO CANUCKS GO

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hank Hoover hat geschrieben:Quel est votre poste de prédilection sur le terrain ?
Julio Rossi : Je préfère jouer ! (rire) Mon poste d'origine, c'est deuxième attaquant. Mais j'ai aussi joué, en Suisse, en dix, sur le côté gauche et sur le côté droit. Je veux jouer, tout simplement.
Wenn het denn dä mol uffem rächte Flügel gspielt?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Antworten