Der neue potentielle Denker und Lenker
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
letzte Änderung: 11.01.06 16:03
Delgado bleibt beim FC Basel bis 2008
Basel. baz. Mathias Delgado belibt beim FC Basel. Der Argentinier verlängerte seinen Vertrag beim Schweizer Meister um zwei Jahr bis 2008.
http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... 008F19A5F6
Basel. baz. Mathias Delgado belibt beim FC Basel. Der Argentinier verlängerte seinen Vertrag beim Schweizer Meister um zwei Jahr bis 2008.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
schnauz hat geschrieben:letzte Änderung: 11.01.06 16:03
entschuldigung
war vorher noch nicht drauf, sondern nur dieser monaco fritze(isch dä lohnenswärt zum kaufe)
nehme an die zählen die option schon dazuBender hat geschrieben:"Mathias Delgado belibt beim FC Basel. Der Argentinier verlängerte seinen Vertrag beim Schweizer Meister um zwei Jahr bis 2008."
Rechtschreibung ist Glückssache. Zudem hatte Delgdao bereits einen Vertrag bis 2007 oder nicht? Also hat er einen Vertrag bis 2009 unterschrieben oder wie oder was?
weil der vertrag wurde nur um ein jahr von 07/ auf 08 verlängert
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
nehme eher an, dass die meinen: jetzt 06, dann 08 = 2 jahre verlängerung.tanner hat geschrieben:nehme an die zählen die option schon dazu
weil der vertrag wurde nur um ein jahr von 07/ auf 08 verlängert
rohr ist deren chef, was will man da mehr erwarten....
ausserdem: zwei (grammatik resp. rechtschreibe-)fehler in einem so simplen satz unterzubringen, ist sogar für die baz
eine reife leistung.
aber schön, dass delgado bleibt.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
hoffentlich fällt dem Matias Emilio die Lohnabrechnung nicht aus dem Hosensack in der Kabine, wie einstweilen T. Cubillas.........gäll Karlischnauz hat geschrieben:letzte Änderung: 11.01.06 16:03

Im ernst, eine gute sache für Club und uns, dass er bleibt.
Ich bin mir aber gar nicht sicher, dass es keine Vertragsauflösung geben wird, falls ein Grossclub ca. 8 Mio. Euro hinblättern wird. Und dies könnte schon nächsten Winter Anlass zu Diskussionen geben. Leider.
Wir werden sehen. Zuerst überwiegt die Freude.

-
- Erfahrener Benutzer
klar wenn ein grossklub anklopft, wird er wohl weg sein (gönn ich ihm auch) aber so gibts wenigstens noch viel geld!Falcão hat geschrieben:hoffentlich fällt dem Matias Emilio die Lohnabrechnung nicht aus dem Hosensack in der Kabine, wie einstweilen T. Cubillas.........gäll Karli![]()
Im ernst, eine gute sache für Club und uns, dass er bleibt.
Ich bin mir aber gar nicht sicher, dass es keine Vertragsauflösung geben wird, falls ein Grossclub ca. 8 Mio. Euro hinblättern wird. Und dies könnte schon nächsten Winter Anlass zu Diskussionen geben. Leider.
Wir werden sehen. Zuerst überwiegt die Freude.![]()
![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
¨dasto hat geschrieben:klar wenn ein grossklub anklopft, wird er wohl weg sein (gönn ich ihm auch) aber so gibts wenigstens noch viel geld!
Woher willst du wissen, ob nicht eine ausstiegsklausel abgemacht ist

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
du siehst das korrekt!tanner hat geschrieben:auf diesen punkt zog sich wohl auch die äusserung diese bz schreiberling mit der aussage rossi und jimmy hätten ihm abgeraten sich so lange an den verein zu binden (inkl. option)weil die zwei ja immer auf diesen zusatz beharrten
denn "ohne austiegsklausel" heisst einfach nur, dass delgado nicht zum nächst "besten"club wechseln kann wenn er möchte, sondern dass da, wie auch schon erwähnt, nur clubs mit geld, wie chealse, bayern,real, mailänder da noch mitbieten können(also so ab 6'mio euros) was wenns weiterhin rund läuft er auch wert ist
was durch den zusatzvermekr "mit option" auch eine absicherung für den fcb ist, da er diese ziehen muss was bedeutet, dass der fcb anfangs 08 sich z.b. äussert er will diese option beanspruchen, und somit läuft der vertrag von delgado nicht 08 aus sondern 09, was für andere vereine nichts anderes bedeuted als das er nicht gratis ist
und die blöden bemerkung über das handgeld= kaufen lassen,
es ist üblich, dass spieler die man unbedingt will, handgeld bekommen, oder bei uns würde das lohnanpassung rückwirkend heissen
Würde den Vertrag gerne sehen. Sicher ein 30-seitiges Dokument
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer