Verkaufe 2 JK Basis Plus im Sektor B

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
spaceman_83
Benutzer

Verkaufe 2 JK Basis Plus im Sektor B

Beitrag von spaceman_83 »

Ich habe zwei Jahreskarten im Sektor B4 Reihe 5 zu verkaufen. Preis ist verhandlungssache. :D

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Angelo hat geschrieben:- Kein Schwarzmarkt!! User die dagegen verstossen werden gesperrt.
Ich habe zwei Jahreskarten im Sektor B4 Reihe 5 zu verkaufen. Preis ist verhandlungssache. :D

spaceman_83
Benutzer

das ist ja kein Schwarzmarkt!!! Ich habe neue Karten erhalten vom FCB, aber meine alten werden nicht zurückgenommen. Man sagte mir, dass ich sie selber verkaufen muss. Also verkaufe ich sie, wenn es sein muss, auch zu einem billigen Preis!!! Dann ist mir geholfen und auch die Plätze bleiben nicht ein Jahr lang einfach frei!

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

spaceman_83 hat geschrieben:das ist ja kein Schwarzmarkt!!! Ich habe neue Karten erhalten vom FCB, aber meine alten werden nicht zurückgenommen. Man sagte mir, dass ich sie selber verkaufen muss. Also verkaufe ich sie, wenn es sein muss, auch zu einem billigen Preis!!! Dann ist mir geholfen und auch die Plätze bleiben nicht ein Jahr lang einfach frei!
naja, wenn das so ist, war das keine Kritik sondern ein Hinweis ]SO[/B] hinschreiben, man könnte auch unterstellen, Du wolltest meistbietend verkaufe ÜBER Originalpreis. :rolleyes:

spaceman_83
Benutzer

sorry für die falsche Formulierung, aber so war es nicht gemeint. Ich will sie nur loswerden, da ich nicht zwei JK brauche!

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

spaceman_83 hat geschrieben:Ich habe zwei Jahreskarten im Sektor B4 Reihe 5 zu verkaufen. Preis ist verhandlungssache. :D
ja verkaufsch au nur eini oder nur beidi zäme?? an einere wär i eventuell interessiert.. und an wele preis hättsch dänggt?? und wie lang isch si no gültig?? merci für d info..

Antworten