Doch, doch, das stimmt schon, nur sind diese im vergleich zu einigen Städten der Dritten Welt geradezu Wohlstandsviertel....LiveForever hat geschrieben:offensichtlich warst du noch nie in athen. plätze und altstadt für touris rausgeputzt, der rest übelster abfallhaufen...
Die hässlichsten Städte der Welt
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
@brewz, Sao Paulino, accessbrewz_bana hat geschrieben:vancouver het er au dinne![]()
Also, lest nochmals alle meine Beiträge, es sind ja nur 2...

Ich habe nicht verallgemeinert, sondern "viele Städte" geschrieben und nicht "meiste" oder "alle".
Im 1. Post habe ich New Orleans und Vancouver als durchaus sehenswert ausgeklammert. Alles klar?
Bei SF kann ich mich leider nicht wirklich an irgendwas erinnern, das mich vom Hocker gehaut hätte. Gleiches gilt für NY, LA und den Rest, den ich aufgezählt habe.
Im übrigen halte ich es wie ScoUtd.
Also nochmals ganz langsam: meine suuubjeeektiiiive Meeeeiiiinuuuung.

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="GenfZürichBasel"]@brewz, Sao Paulino, access
Ich habe nicht verallgemeinert, sondern "viele Städte" geschrieben und nicht "meiste" oder "alle".
Im 1. Post habe ich New Orleans und Vancouver als durchaus sehenswert ausgeklammert. Alles klar?
Bei SF kann ich mich leider nicht wirklich an irgendwas erinnern, das mich vom Hocker gehaut hätte. Gleiches gilt für NY, LA und den Rest, den ich aufgezählt habe.
Also nochmals ganz langsam: meine suuubjeeektiiiive Meeeeiiiinuuuung. ]
Ach und PS: die ist auch meine Meinung und ich bin immer objektiv

Also nochmals ganz langsam: meine suuubjeeektiiiive Meeeeiiiinuuuung. ]
Ach und PS: die ist auch meine Meinung und ich bin immer objektiv

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
KÖLN wer kann schon bis 10 zählen......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- basilea_xsempre
- Benutzer