DSDS Staffel 3578

Der Rest...
Rankhof
Erfahrener Benutzer

DSDS Staffel 3578

Beitrag von Rankhof »

Ja, ich gebs zu, ich habs geschaut, zumindest so halb (nebenbei gelesen bzw. gelesen und nebenbei TV geschaut)

- findet ihr auch die Qualität noch trister als letztes Mal?
- und: nervt ihr euch auch so tierisch über diesen Milchbubi Stefan/Stephen oder so, der trotz grottenschlechter Stimme erneut weitergekommen ist?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich finde die Kommentare der Jury der Hammer. Nach Scrubs das beste Dissmaterial, das man im Free TV zu sehen bekommt. Hab's zweimal gesehen, die Musik ist für mich sekundär.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Den Rocker Tobias Regner finde ich noch ganz gut.
Die Vanessa finde ich auch gut.Sieht nicht nur hammer aus sie singt auch gut.Sonst finde ich nur noch die Lena mit ihren geilen Lippen und den Mike gut.Die singen auch noch einigermassen aber der Rest.Nein danke.Können entweder nicht singen oder ich mag sie nicht.
Am schlimmsten finde ich auch den Stephan.Wie er immer wieder weiterkommt, obwohl er grottenschlecht singt, und dann immer fast weint.
Generell finde ich DSDS am Anfang am Besten.Ist ungefähr wie Borussia Banana einfach witzig, weil sie so schlecht sind. Die weiteren Shows(Mottoshows) schaue ich mir nur noch wegen der Jury und den Weibern an.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hatte genau 30 Sekunden zugeschaltet... ich glaube es war das Lied "I will survive"... Grottenschlecht.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Dr_Joggeli
Benutzer

Beitrag von Dr_Joggeli »

das beste an der sendung sind die jury kommentare und das ist seit der ersten staffel so... :D

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Dr_Joggeli hat geschrieben:das beste an der sendung sind die jury kommentare und das ist seit der ersten staffel so... :D
Nö. Das Beste an der Sendung sind die "Leider nein"-Kandidaten. Je länger die Show geht und je "besser" die Kandidaten, desto mehr sinkt der Unterhaltungswert.

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hatte genau 30 Sekunden zugeschaltet... ich glaube es war das Lied "I will survive"... Grottenschlecht.
30 Sekunden ???
Habs etwa 3 sek. (2 Schrecksekunden und 1 s Reaktionszeit zum weiterzappen) ausgehalten :D :D :D

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

ich kanns echt nicht faßen.Die Heulsuse Stephan, bei dem man Ohrenschäden bekommt, wenn er singt, ist schon wieder weiter.
Ps.Er ist ja mutig und gibt séin bestes, aber er könnte einmal zugeben, dass er nciht singen kann. :mad:

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

crazychillbär hat geschrieben:ich kanns echt nicht faßen.Die Heulsuse Stephan, bei dem man Ohrenschäden bekommt, wenn er singt, ist schon wieder weiter.
Ps.Er ist ja mutig und gibt séin bestes, aber er könnte einmal zugeben, dass er nciht singen kann. :mad:
Ich verstehe nicht das Stephan überhaupt soweit gekommen ist!
Finde es aber von der Jury total daneben das die so auf seiner Stimme rumhacken, schliesslich sind die dafür verantwortlich das er zuerst ins Recall und naher unter die TOP 20 kam

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Urlauber hat geschrieben:Ich verstehe nicht das Stephan überhaupt soweit gekommen ist!
Finde es aber von der Jury total daneben das die so auf seiner Stimme rumhacken, schliesslich sind die dafür verantwortlich das er zuerst ins Recall und naher unter die TOP 20 kam
öb wohl gfakti ergäbniss, um für mehr entertainment z' sorge und d' quote z' frisiere, hinter em pausegloon sim myschteriöse witerko stegge ? :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Urlauber hat geschrieben:Ich verstehe nicht das Stephan überhaupt soweit gekommen ist!
stimmt, die Jury ist selber schuld.Es nervt einfach und dafür fliegt die süße Dascha raus, die erstens total süß ist ausserdem singt sie auch deutlich besser.

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

scheiss Stephan raus mit däm, dass isch sone mongi..!!! :mad: Dr besti isch dr Mike..!!

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Eigentlich sött me jo sit em Küblböck wüsse das me die sändig nid ernscht nä chan. ;) :D
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

[quote="Schlafstadt"]Eigentlich sött me jo sit em Küblböck wüsse das me die sändig nid ernscht nä chan. ]
der ist ja noch dümmer wie dumm.Der war letzten bei Stars am Limit.Und äh super bätchi bätchi. :mad: :D

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

bei DSDS ist es ja noch nie um den besten Sänger gegangen, sondern immer nur darum, wer am meisten dumme Groupies, die hundert Mal anrufen, hinter sich scharen kann...

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

ka mer öpper hälfe'vo was redet ihr?

:D
Fahne Rot und Blau.....

Bistokid

Beitrag von Bistokid »

Rankhof hat geschrieben: - findet ihr auch die Qualität noch trister als letztes Mal?
- und: nervt ihr euch auch so tierisch über diesen Milchbubi Stefan/Stephen oder so, der trotz grottenschlechter Stimme erneut weitergekommen ist?
ICH WILL KÜBELBÖCK ZURÜCK!
Der konnte noch singen, und ein Milchbubi wars auch nicht. Ok war die grösste Tucke auf Erden aber hey wenn stressts? Dieterchen war begeistert. Also her mit dem "Mann" :D :D

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

also do isch gopferdarsch musicstars no besser gsi!!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beim nächsten Mal geh ich auch hin.Hey Dieter ich singe jetzt nur für dich.Wäre ne schöne Gaudi.

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

crazychillbär hat geschrieben:Beim nächsten Mal geh ich auch hin.Hey Dieter ich singe jetzt nur für dich.Wäre ne schöne Gaudi.
ich hoffe schwer es git nid no ä wiiteri staffel!!! :o :mad:

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Urlauber hat geschrieben:Stephan ging freiwillig

http://www.tvblogger.de/dsds-stephan-da ... -handtuch/
sone scheiss :( :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Urlauber hat geschrieben:Stephan ging freiwillig

http://www.tvblogger.de/dsds-stephan-da ... -handtuch/
och, und dabei hat Stephan Raab heute gesagt, Stephan müsse gewinnen, denn dann muss Bohlen mit dem ein ganzes Album aufnehmen :D

nun, immerhin wird eines meiner Lieblingslieder nicht verhunzt

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Alles Memmen. So richtige Memmen
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Bild isch ganz geil "Heulsuse Stephan flieht zu Mama und Papa" hehe.. dä shit due mr nüme ah! "Superstars" my ass!

Dr_Joggeli
Benutzer

Beitrag von Dr_Joggeli »

Soll er sich um seine Kannichen kümmern :D

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Bild
:D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Hehehe... was dä scho abghüült het, chönti grad damit mini Böde ufnäh.. :D

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurra.Geil er ist endlich weg.Dann kann ich morgen die Sendung ja ganz entsptannt schauen. :)

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

han gläse dass hüts finale isch......
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Antworten