z'erscht läse, denn dänke, denn ummehüle... Meinsch dr Julio (wo do inne mitliest) verstoht ei einzigs Wort vo das wo im andere Thread stoht? Dä Thread do isch nur für Abschiedsgrüess an ihn...
...so schlimm wie amigs do inne alles überprüeft wird...LEBEN UND LEBEN LASSEN!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
rotoloso hat geschrieben:z'erscht läse, denn dänke, denn ummehüle... Meinsch dr Julio (wo do inne mitliest) verstoht ei einzigs Wort vo das wo im andere Thread stoht? Dä Thread do isch nur für Abschiedsgrüess an ihn...
Bebbionist hat geschrieben:wirklich nötig en neue thread ufz'mache? s'het jo scho eine...
lösche
Fang doch afo brüele. Am Beschte grad i dim Unihockey-Forum. Tschüss.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Den Sinn dieses Threads sehe ich auch nicht. Allerdings stört er mich auch nicht!
Eine Verabschiedung von Julio kann und soll nur im Stadion stattfinden!
Sehen wird er es hier sowieso nicht! Aber das rotoloso, dieser Forumssüchtige Internet-Ultras so einen Thread eröffnet, ist ja nicht überraschend!
Ich brüle seinen Namen lieber im Stadion, als ihn hier zu verabschieden!
rotoloso hat geschrieben:z'erscht läse, denn dänke, denn ummehüle... Meinsch dr Julio (wo do inne mitliest) verstoht ei einzigs Wort vo das wo im andere Thread stoht? Dä Thread do isch nur für Abschiedsgrüess an ihn...
er liest hier drin, versteht aber nichts? Wieso liest er dann hier? Und was? (ernstgemeinte Frage)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Bei jedem Tor jubelte er so hervoragend, es wird mir fehlen. Bei seinem Tor gegen Zürich (sein letzter für Basel) war er auch wie die ganze Zeit beim FCB kämpferisch und mit viel Emotionen.
Muchas Gracias
FC BASELMEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
Es war klar, dass er uns verlassen wird und doch...
Ich werde ihn nie vergessen. Ein Mann der gekämpft hat und dies, obwohl er Argentinier war, aber eben, vielleicht auch ein winziges bisschen auch "Basler".
Viel haben wir auch ihm zu verdanken. Ich hoffe, dass er durch einen Argentinier ersetzt wird. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn als Mensch durch einen anderen ersetzten kann..
Nur: Ich bin froh, dass er jetzt geht und nicht so wie sein Freund direkt vor einem wichtigen Spiel. Aber an die Franzosen hätts nun doch wirklich nicht sein müssen..
Basler und Assimilierte sind halt doch Protestanten.
Hauptsache das Budget bleibt im Rahmen des Verantwortbaren.
Oeri scheint viel realistischer, nüchterner, als ihre exzentrische Garderobe vermuten lässt.
Jetzt, wo zu wenig Geld hereinkommt und das Budgetloch sicher 10 Millionen reisst, werden die Abgänge wieder finanziell gerechtfertigt (darf das eine Rolle spielen, wenn man den Rausch will?).
Oder hat man eingesehen, strukturell europäisch nicht konkurrenzfähig zu sein und will es nicht zugeben? Denn Fakt scheint- wer hier weg kann, weil er gut ist, der geht.
Das bleibt ein grundsätzliches Problem und nicht, ob Bremen oder Basel besser war.
Ist die Frage, wie man das diesen Rückzug der (verwöhntenen) Publikumserwartung verkaufen will.
Vielleicht vermutet der Blick/BaZ-Sündenbock ja recht.
E schöni Ziit isches gsi, schad das dem es Ändi gsetzt worde isch.
Julio, du wirsch im FCB fähle!
Zieh dis Ding dure und zeig de Franzose was chasch!
Uf es Wiederseh am 21.1. in Metz!