Rossi zu Nantes

Diskussionen rund um den FCB.
estrellita
Benutzer

Beitrag von estrellita »

Bild
scheisse... aber wünsch ihm nume s best bzw. dass ihm besser ergaht z Frankriich als de ex-Nr. 13...

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Und wenn auch ein neuer kommen sollte ,geht das solange das er sicher noch nicht gegen Monaco spielt .
Sind die neuen Zielsetzungen des FCB im UEFA Cup überwintern und dann ausscheiden ?
Oder merkt beim FCB niemand ,dassMonaco auch mit Rossi eine fast unbezwingbare Hürde ist.

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Delgado hat geschrieben:Dass er spätestens im Sommer weg wäre, war absehbar. Dass er jetzt schon im Winter geht ist für die Manschaft zwar bedauerlich, doch kann so der FCB wenigstens noch eine Transfer-Summe einstreichen, die er wieder für einen guten ersatzspieler nutzen kann.
Das sehe ich auch so!

Es hat ja immer wieder Gerüchte über Wechsel gegeben und dass Rossi und Gross sich nicht mochten ist alles andere als ein Geheimnis. Der Abgang ist schade, der FCB verliert einen Kämpfer (und einen Delgado-Freund, was mindestens so schlimm ist...).

Aber immerhin gibt's noch Geld dafür. (Wobei, findet ihr, 700'000 CHF sind viel? Ist Rossi nicht einiges mehr Wert?)
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

middle_sister
Erfahrener Benutzer

wo genau söll das bitte stoh ???????

Beitrag von middle_sister »

sorry, aber ich finde uff http://www.baz.ch nütt söttigs wo verluutet, dass de jhr wirgglig goht....... weder unter de sport news, no in de hüttige ussgob.....

zuedäm .... dä text chunnt mir irgendwie bekannt vor, hett sich öbber do en scherz erlaubt und do copy & paste gmacht und eifach de name murat yakin durch julio hernan rossi ersetzt ??????
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

ZUGLO hat geschrieben:Und wenn auch ein neuer kommen sollte ,geht das solange das er sicher noch nicht gegen Monaco spielt .
Sind die neuen Zielsetzungen des FCB im UEFA Cup überwintern und dann ausscheiden ?
Oder merkt beim FCB niemand ,dassMonaco auch mit Rossi eine fast unbezwingbare Hürde ist.
Meinst du im Ernst, dass der FCB hätte versuchen sollen, Rossi noch ein halbes Jahr zu halten (nur wegen dem Monaco-Spiel), damit er dann im Sommer ablösefrei geht?
Mother Mary come to me
I am a wicked child
I am a wicked child

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

Hobbes hat geschrieben:Rossis Abgang ist bedauerlich, aber mit dem Rückgang der Saisonkarten hat das wirklich nichts zu tun. 22'000 ist noch immer ein sensationeller Wert. Ich bin leider der Überzeugung, dass diese Zahl aber in ein paar Jahren noch um einiges tiefer sein wird, erst dann kann man beginnen zu jammern....
Noch tiefer? :eek: :eek:

ZUSCHAUERSTATISTIK
FC Basel 22846 :eek:
YB 16166
Borussia Dortmund 590664
Bayern 528000
Hannover96 246353

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

stjakobgirl hat geschrieben:Noch tiefer? :eek: :eek:

ZUSCHAUERSTATISTIK
FC Basel 22846 :eek:
YB 16166
Borussia Dortmund 590664
Bayern 528000
Hannover96 246353
Also entweder bin ich nicht fähig, diese "Statistik" zu lesen oder es ist irgendwo ein Fehler...für was stehen die Zahlen denn? Das obere Durchschnitt und das untere Summe?
Mother Mary come to me
I am a wicked child
I am a wicked child

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

stjakobgirl hat geschrieben:
ZUSCHAUERSTATISTIK
FC Basel 22846
YB 16166
Borussia Dortmund 590664
Bayern 528000
Hannover96 246353
:rolleyes:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

tschöss. dortmund und die bayern haben die stadien in den letzen jahren ja extrem ausgebaut, ist mir irgendwie entgangen :rolleyes:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Wieder einer mehr !!!

Beitrag von mimösli »

Hört mal auf mit heulen !!!
Es ist normal dass er uns fehlen wird ! Er war ein Kämpfer bis zum letzten !
Aber was soll CG jetzt wieder dafür dass er geht ??
Er wollte schon länger weg und jetzt, wo er einiges mehr als bei uns verdienen kann, geht er natürlich !(Das ist halt so bei Söldnern)

Schaaaade, Rossi du wirst auch mir fehlen !! :( :(

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

schade um rossi aber es geht auch ohne ihn weiter .. hat leider in den letzten 1-2 jahren extrem abgebaut aber immer gekämpft was man ihm hoch anrechnen muss jetzt wird mir auch klar wieso wir ne verstärkung fürs linke mittelfeld brauchen .. ich hoffe die transfer-verantwortlichen machen sich jetzt einige gedanken zum kader und ziehen die richtigen schlüsse, eine blutauffrischung ist schon lange fällig für die mannschaft ich fände es gut 4-5 neue hungrige spieler zu holen (spätestens im sommer) welche noch motiviert sind auch nur um die meisterschaft zu fighten .. mal sehen was die zukunft bringt

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

middle_sister hat geschrieben:sorry, aber ich finde uff http://www.baz.ch nütt söttigs wo verluutet, dass de jhr wirgglig goht....... weder unter de sport news, no in de hüttige ussgob.....

zuedäm .... dä text chunnt mir irgendwie bekannt vor, hett sich öbber do en scherz erlaubt und do copy & paste gmacht und eifach de name murat yakin durch julio hernan rossi ersetzt ??????
Kunnt mr au bitz komisch ine, die Sach... usser do im fcbforum stoht nirgends eppis drvo... :confused: Guet, ich ha die aktuelli baz allerdings nit und dr Text teent scho zimmlig glaubwuerdig ;)
Wenns denne so isch: Schad :(
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

[quote="wild child"]Kunnt mr au bitz komisch ine, die Sach... usser do im fcbforum stoht nirgends eppis drvo... :confused: Guet, ich ha die aktuelli baz allerdings nit und dr Text teent scho zimmlig glaubwuerdig ]

Zumindest unter http://www.nantesfoot.com loht sich no nüt finde...

Vilicht bestoht no Hoffnig... :)
Mother Mary come to me
I am a wicked child
I am a wicked child

middle_sister
Erfahrener Benutzer

logo findet me nütt, es stimmt au nid........
leider bin ich nid eso panda-gewandt und finde dä ursprünglichi muri-abgang-text nid.........

ka mir öbber hälfe bim sueche ????

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

middle_sister hat geschrieben:sorry, aber ich finde uff www.baz.ch nütt söttigs wo verluutet, dass de jhr wirgglig goht....... weder unter de sport news, no in de hüttige ussgob.....

Dann versuchs doch einfach mal mit der Printausgabe auf Seite 29 ... :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Malko
Erfahrener Benutzer

Guter Fake

Beitrag von Malko »

Guet gmacht oder hellseherischi Fähigkeite, bscjoker und gruusige siech :D

respekt
© by SAS

middle_sister
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Dann versuchs doch einfach mal mit der Printausgabe auf Seite 29 ... :rolleyes:
okay bi grad am downloade vo de printversion,
in däm fall muess ich dir scho jetzt rächt geh .....

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Das PDF-File dazu ...

auch ein Fake ;)
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

gruusigeSiech hat geschrieben: Philipp Degen, Zwyssig, Kléber, Huggel, Gimenez und jetzt Rossi sind weg, bei anderen Leistungsträgern wie Delgado, Müller, Petric, David Degen oder Smiljanic muss man stündlich damit rechnen, dass der nächste die Koffer packt.
dass darauf noch niemand reagiert hat...

schade um rossi.
saludos julio. vielen dank für deinen spirit, dein fighten, deine emotionen und deinen torjubel. wir werden dich vermissen.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

middle_sister
Erfahrener Benutzer

[quote="gruusigeSiech"]Das PDF-File dazu ...

auch ein Fake ]

schad isch esch wirgglig kei fake......
aber dass d'baz nid emol aktuell isch wenn me sich mit password amoldet,
dass isch scho grotteschlächt.....

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

middle_sister hat geschrieben:schad isch esch wirgglig kei fake......
aber dass d'baz nid emol aktuell isch wenn me sich mit password amoldet,
dass isch scho grotteschlächt.....
Nein, meine Liebe. Du hast die BAZ-Homepage nicht im Griff. :p
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Muggel
Erfahrener Benutzer

und tschüss...

Beitrag von Muggel »

langsam aber sicher chönne mir uns dr UEFA-Cup und dr 12. Maischtertitel
abschmingge :(
Me söll jo nid immer nur schwarz seh, aber wie will me anderscht, wenn gueti
Lüt göhn, aber für die kei rächte Ersatz chunnt und/oder me dr Nochwuchs
uf em Bänkli lost versuure :confused:

Machst guet Julio. Mir wärde Di vermisse. Bisch die Johre do in Basel e geile Siech gsi.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

gruusigeSiech hat geschrieben:Nein, meine Liebe. Du hast die BAZ-Homepage nicht im Griff. :p
ich auch nicht. kannst du mir verraten welche knöpfe ich drücken muss um an diesen artikel zu kommen. ich finds nicht.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

ich mags em gönne... aber ich finds verdammt schad um sini person bim fcb.
naja, dr ruedi wirds shco richte... ;) :rolleyes:
odr no besser: eifach dr mesbah bhalte und drfür no e lingge UND v.a. e rächte verteidiger hoole!

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

TAFKAE hat geschrieben:ich auch nicht. kannst du mir verraten welche knöpfe ich drücken muss um an diesen artikel zu kommen. ich finds nicht.
guck dir meinen link an oder benutze die suche auf baz.ch oben nach "rossi"

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

soulwind hat geschrieben:.. oder benutze die suche auf baz.ch oben nach "rossi"
hab ich gemacht. Gefundene Dokumente 0

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:ich auch nicht. kannst du mir verraten welche knöpfe ich drücken muss um an diesen artikel zu kommen. ich finds nicht.
Aktuelle Ausgabe | Einloggen | PDF-Icon (rechts oben)
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

[quote="gruusigeSiech"]Weil Nantes den Spieler aus einem laufenden Vertrag löst, erhält der FCB eine Ablöseentschädigung von 700'000 Franken. Eine schöne Summe]

Ist das wirklich ein schöne Summe? Ich weiss nicht... Natürlich ist Julio international kein Top Spieler, dennoch wurde er damals innerhalb der Schweiz für ca. 3 Mio gekauft und wird nun für 700'000 aus einem laufenden Vertrag ins Ausland verkauft. Klar würde es keinen Sinn machen, ihn nicht gehen zu lassen und im Sommer ablösefrei zu verlieren, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, ausländische Vereine können sich bei uns einfach zu günstig bedienen... Verdiente FCB Spieler mit laufenden Verträgen müssen einfach ihren Preis haben!

Ich denke sehr wohl, dass dieser Transfer die Pläne von Delgado extrem beeinflussen wird! Innerhalb nur einem halben Jahr hat Emilio seine beiden Freunde und den Bruder seiner Frau verloren.

Obwohl es absehbar war, dass auch Rossi bei dem nächsten interessanten Angebot ins Ausland ziehen wird (und da hat Gross und der FCB ganz klar auch seinen Teil dazu beigetragen...), bedaure ich diesen Abgang sehr und verliere eine weitere, wenn nicht eine der letzten Identifikationsfiguren dieser Mannschaft!!!

Was wäre diese Mannschaft ohne Chippy, Ergic und Delgado???

Scheisse!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

TAFKAE hat geschrieben:hab ich gemacht. Gefundene Dokumente 0
bist du eingeloggt?
Suchergebnis

Gefundene Dokumente 1
07.01.2006

Der nächste Abgang beim FC Basel
MARCEL ROHR/FLORIAN RAZ Besteht der Argentinier den medizinischen Test, wird er im Laufe der nächsten Woche in Nantes einen Vertrag bis Juni 2009 unterschreiben. Christian Gross klingt verschnupft. Doch es ist nicht der Abgang

Antworten