mach du jetzt lieber s Wlan, damit de morn chashc brichte

Mein Laptop kommt erst morgen - kann die Verbindung ja noch gar nicht testenNamelos hat geschrieben:mach du jetzt lieber s Wlan, damit de morn chashc brichte![]()
Kann ich absolut bestätigen, es gibt klar noch besseres, aber dann musst du die Kiste selber zusammenbasteln !Gevatter Rhein hat geschrieben: Nach Umschauen (I-discount, Mediamarkt, Fust, Manor) stelle ich fest, dass Dell in Sachen Preis/Leistung in der Topklasse mitspielt.
YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Gerät seit gestern da. Gut verarbeitet, arbeitet sauber.
Und seitdem ich die vorinstallierte Krückenscheisse (Symantec/Norton/McAfee, Corel Paint Shop&Fotoverwaltung) gekickt habe, läuft das System sogar akzeptabel schnell.
WLAN ist ebenfalls sofort ohne Verzögerung verfügbar, egal ob Strom oder Akku-Modus.
die werden wohl kaum McAfee und Symantec installiert haben?Gevatter Rhein hat geschrieben:Gerät seit gestern da. Gut verarbeitet, arbeitet sauber.
Und seitdem ich die vorinstallierte Krückenscheisse (Symantec/Norton/McAfee, Corel Paint Shop&Fotoverwaltung) gekickt habe, läuft das System sogar akzeptabel schnell.
WLAN ist ebenfalls sofort ohne Verzögerung verfügbar, egal ob Strom oder Akku-Modus.
welles heshc jetzt kauft??Gevatter Rhein hat geschrieben:Gerät seit gestern da. Gut verarbeitet, arbeitet sauber.
Hab einfach diese ganze Kacke deinstalliert. Lappi war mühsam langsam, Start und Shutdown dauerten fast 4 Minuten. Nach dem Säubern gehts nun ratzfatz.Rankhof hat geschrieben:die werden wohl kaum McAfee und Symantec installiert haben?![]()
![]()
Weiss nid. Was kostets?tonton hat geschrieben:Hast du dich schon für Antivir entschieden oder sprengt es den Haushaltsetat?![]()
Inspiron 6000. Normale Auflösung 1280x800, 1GB Ram, 100HD, Radeon X300 (für mich reichts). M740 war bestellt, wobei laut SiSoft Sandra werkelt ein M750 (1.83 stat 1.7). Falls irrtümlich ein zu Schneller eingebaut, wirds mich nicht kratzen...Namelos hat geschrieben:welles heshc jetzt kauft??
Ich erwart mins hütte...
Hans vorgester noch langer Ziit wieder mol installiert und bis jetzt kei Problem gha..Zemdil hat geschrieben:aha ... und isch es au guet? Kamme's bruuche?![]()
Und kames bruche?Zemdil hat geschrieben:ebbe, sag ich jo. Es isch gläbb sogar gratis!!![]()
Ou jä, abbr machsch denn e eigene Fred uf, nid so Scheiss Thread Recycling!Gevatter Rhein hat geschrieben: Über Qualität und Zuverlässigkeit der Hardware kann ich dann in 2-3 Jahren näheres berichten.
Weissnid, bi nur im Onlineshop xi go luege.Grga Mali hat geschrieben:Ou jä, abbr machsch denn e eigene Fred uf, nid so Scheiss Thread Recycling!
Das Agebott bim Steg isch das das uf de Plakät z Basel gsi wo so e Frau druff isch mit Wiehnachtsma-Chäppli? Het mi ebe au no guet dunggt das Agebott...