Tarantino warnt vor seinem Film

Der Rest...
willow
Erfahrener Benutzer

Tarantino warnt vor seinem Film

Beitrag von willow »

het wirklig paar übli szene drbi nüd für schwachi närve vorallem am morge frieh *g* ..

Quentin Tarantino warnt Filmfans vor seinem neuen Horrorstreifen «Hostel», weil er nicht will, dass das Kinopublikum mittendrin ohnmächtig wird.

Der «Kill Bill»-Regisseur hält den Film über Jugendliche, die in ein Hotel gelockt werden, das sich als Folterkammer der Russen-Mafia herausstellt, für wirklich «entsetzlich» und definitiv nicht geeignet für Leute mit schwachen Nerven. Tarantino: «Seid vorsichtig bei dem Film. Ihr könntet im Krankenhaus enden, das ist kein Witz. Es gab wirklich Leute, die bei Vorführungen in Ohnmacht gefallen sind und wir mussten den Notarzt rufen.»

http://www.diehostel.de/

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

soulwind hat geschrieben:het wirklig paar übli szene drbi nüd für schwachi närve vorallem am morge frieh *g* ..

Quentin Tarantino warnt Filmfans vor seinem neuen Horrorstreifen «Hostel», weil er nicht will, dass das Kinopublikum mittendrin ohnmächtig wird.

Der «Kill Bill»-Regisseur hält den Film über Jugendliche, die in ein Hotel gelockt werden, das sich als Folterkammer der Russen-Mafia herausstellt, für wirklich «entsetzlich» und definitiv nicht geeignet für Leute mit schwachen Nerven. Tarantino: «Seid vorsichtig bei dem Film. Ihr könntet im Krankenhaus enden, das ist kein Witz. Es gab wirklich Leute, die bei Vorführungen in Ohnmacht gefallen sind und wir mussten den Notarzt rufen.»

So kann man auch Werbung machen. :D

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

medal
Benutzer

Start?

Beitrag von medal »

wann kommt dieser film in basel ins kino?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

gut!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

medal hat geschrieben:wann kommt dieser film in basel ins kino?
3. märz ist kinostart in der ch
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

http://www.hostelfilm.com/experience/experience.html

hammer geile link.. voll krankhaft aber voll geil
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

genau, sehr gute werbung. die menschheit funktioniert so heute: mach sie mit "verboten" oder warnungen neugierig und es geht genau ins gegenteil.

ich habe nach einblick in die links beschlossen, dieser neugierde nicht folge zu leisten :eek: . da saug ich mir lieber die bisherigen tarantinos rein.......
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

schniposa hat geschrieben:links
du Hobby-Glatze.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

Basic hat geschrieben:3. märz ist kinostart in der ch
danke! ich freu mi!

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

soulwind hat geschrieben:het wirklig paar übli szene drbi nüd für schwachi närve vorallem am morge frieh *g* ..

Als wenn de numme no eso uff din Film chasch uffmerksam mache, denn bisch bald am Änd.

Tarantino söll lieber widr emol öbbis guets mache. :rolleyes:
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Pinkel hat geschrieben:Als wenn de numme no eso uff din Film chasch uffmerksam mache, denn bisch bald am Änd.

Geile Kritik am Grossmeister!

Die Masche ist nicht neu: Bei "Hannibal" fielen auch ein paar Dünnhäutige hinüber und mussten aus dem Kino gebracht werden. (Hirn-Fress-Szene).

http://www.25frames.org/news/news.php?i ... ews_id=575

usw usf....

Alles halb so wild.

PS: Verglichen mit HOSTEL ist Hannibal ein Sandmännchen im Schlafanzug. Freut euch :)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

was um gottes willen will uns tarantino mit DIESEM FILM??!!
sorry...sagen??!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

l'antimilan hat geschrieben:was um gottes willen will uns tarantino mit DIESEM FILM??!!
und was genau möchtisch Du....sage.... :D ?!?

Zum Film: Ich wird dä Film garantiert nitt luege. Will ich sunscht wohrschyyns zum letschte mol in mim Läbe gschloofe ha....

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

vernünftige einstellung, theres.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:und was genau möchtisch Du....sage.... :D ?!?

Zum Film: Ich wird dä Film garantiert nitt luege. Will ich sunscht wohrschyyns zum letschte mol in mim Läbe gschloofe ha....
warmduscherin

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@basic und seemann

Bild

BTW: Sytt däm ich 'SAW' gluegt ha getrau mi nümm in Käller.... :o

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

mimpfeli hat geschrieben:@basic und seemann

Bild

BTW: Sytt däm ich 'SAW' gluegt ha getrau mi nümm in Käller.... :o
und wer macht nun die wäsche???
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Pinkel hat geschrieben:Als wenn de numme no eso uff din Film chasch uffmerksam mache, denn bisch bald am Änd.

1. funktioniert die Werbung (wie bsp. mit diesem thread bewiesen) wunderbar (günstig ist sie auch noch...).

2. ist Tarantino bei Hostel nur einer von drei executive Producers (einen "Job", den er bis heute vier Mal öfter ausgeübt hat, als Regie führen), noch nicht mal an der Geschichte war er mitbeteiligt. ist ein Eli Roth Film.

3. waren alle vier von Tarantino gedrehten Filme gut.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Seemann hat geschrieben:und wer macht nun die wäsche???
BRÜLLER

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Seemann hat geschrieben:und wer macht nun die wäsche???
Tja, dummerwyys für mi isch d'Wöschkuchi im Ärdgschoos..... :mad: ..

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:und was genau möchtisch Du....sage.... :D ?!?

nach korrektur stellte ich eigentlich eine Frage...das sagte ich.... ;)

ich verstehe halt nicht immer den sinn solcher filme....
suche hier kompetente Aufklärung...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben: ich verstehe halt nicht immer den sinn solcher filme....
Tarantinos ganze Karriere dient nur dazu, dass er seinen Fussfetischismus öffentlich ausleben kann. ]http://www.unavuelta.com/Santiago/Cine/ ... antino.jpg[/IMG]
Got Shoes?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

heisst also, wenn ich meinen Arsch-Pickel-Ausdruck-Fetisch öffentlich ausleben will, muss ich Regisseur werden oder viel geld haben...!!

ach so...eventl. verstehe ich langsam....den Sinn vom Geldhaben.... :confused:
gobbo

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:heisst also, wenn ich meinen Arsch-Pickel-Ausdruck-Fetisch öffentlich ausleben will, muss ich Regisseur werden oder viel geld haben...!!

ach so...eventl. verstehe ich langsam....den Sinn vom Geldhaben.... :confused:
Du bist auf dem richtigen Weg, mein Sohn.

Bild

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Die Werbung wird sicher einschlagen und viele mehr in die Kinos locken.

Nach Texas Chainmassacre und SAW sind die Leute auch an solche Filme gewohnt....die Frage ist, ob der Film ungeschnitten ins Kino kommt oder ob doch etliche Szenen geschnitten sind.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Somnium hat geschrieben:3. waren alle vier von Tarantino gedrehten Filme gut.
Dä hett aber meh als vier Filmli drüllt!
Und numme will vil Gwalt und Bluet in sine Produktione/Dreihbüecher vorchunnt, isch dä für mich no lang kei Grossmeischter. ;)
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

[quote="Pinkel"]Dä hett aber meh als vier Filmli drüllt!
Und numme will vil Gwalt und Bluet in sine Produktione/Dreihbüecher vorchunnt, isch dä für mich no lang kei Grossmeischter. ]

- 7 mal (co)Regie geführt
- 10 mal Drehbuchautor
- 12 Filme produziert
- 25 mal als Darsteller mitgespielt (sogar bei CSI) :-)

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Sharky hat geschrieben:Die Werbung wird sicher einschlagen und viele mehr in die Kinos locken.

Nach Texas Chainmassacre und SAW sind die Leute auch an solche Filme gewohnt....die Frage ist, ob der Film ungeschnitten ins Kino kommt oder ob doch etliche Szenen geschnitten sind.
na ich wird wohl hoffe, dassr ungschnitte isch.. suscht ischs jo langwiilig

dr film heisst übrigens Texas Chainsaw Massacre :)
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

Do no 9 Usschnitt usm Film Hostel:

http://www.moviesonline.ca/movienews_6828.html

Macht nid unbedingt luscht uf meh. Seeeehr kranki Sach :eek:
-----------------------------------------------------

Antworten