Tarantino warnt vor seinem Film
Tarantino warnt vor seinem Film
het wirklig paar übli szene drbi nüd für schwachi närve vorallem am morge frieh *g* ..
Quentin Tarantino warnt Filmfans vor seinem neuen Horrorstreifen «Hostel», weil er nicht will, dass das Kinopublikum mittendrin ohnmächtig wird.
Der «Kill Bill»-Regisseur hält den Film über Jugendliche, die in ein Hotel gelockt werden, das sich als Folterkammer der Russen-Mafia herausstellt, für wirklich «entsetzlich» und definitiv nicht geeignet für Leute mit schwachen Nerven. Tarantino: «Seid vorsichtig bei dem Film. Ihr könntet im Krankenhaus enden, das ist kein Witz. Es gab wirklich Leute, die bei Vorführungen in Ohnmacht gefallen sind und wir mussten den Notarzt rufen.»
http://www.diehostel.de/
Quentin Tarantino warnt Filmfans vor seinem neuen Horrorstreifen «Hostel», weil er nicht will, dass das Kinopublikum mittendrin ohnmächtig wird.
Der «Kill Bill»-Regisseur hält den Film über Jugendliche, die in ein Hotel gelockt werden, das sich als Folterkammer der Russen-Mafia herausstellt, für wirklich «entsetzlich» und definitiv nicht geeignet für Leute mit schwachen Nerven. Tarantino: «Seid vorsichtig bei dem Film. Ihr könntet im Krankenhaus enden, das ist kein Witz. Es gab wirklich Leute, die bei Vorführungen in Ohnmacht gefallen sind und wir mussten den Notarzt rufen.»
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
So kann man auch Werbung machen.soulwind hat geschrieben:het wirklig paar übli szene drbi nüd für schwachi närve vorallem am morge frieh *g* ..

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
http://www.hostelfilm.com/experience/experience.html
hammer geile link.. voll krankhaft aber voll geil
hammer geile link.. voll krankhaft aber voll geil
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
genau, sehr gute werbung. die menschheit funktioniert so heute: mach sie mit "verboten" oder warnungen neugierig und es geht genau ins gegenteil.
ich habe nach einblick in die links beschlossen, dieser neugierde nicht folge zu leisten
. da saug ich mir lieber die bisherigen tarantinos rein.......
ich habe nach einblick in die links beschlossen, dieser neugierde nicht folge zu leisten

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
du Hobby-Glatze.schniposa hat geschrieben:links
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
Als wenn de numme no eso uff din Film chasch uffmerksam mache, denn bisch bald am Änd.soulwind hat geschrieben:het wirklig paar übli szene drbi nüd für schwachi närve vorallem am morge frieh *g* ..
Tarantino söll lieber widr emol öbbis guets mache.

.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Geile Kritik am Grossmeister!Pinkel hat geschrieben:Als wenn de numme no eso uff din Film chasch uffmerksam mache, denn bisch bald am Änd.
Tarantino söll lieber widr emol öbbis guets mache.![]()
Die Masche ist nicht neu: Bei "Hannibal" fielen auch ein paar Dünnhäutige hinüber und mussten aus dem Kino gebracht werden. (Hirn-Fress-Szene).
http://www.25frames.org/news/news.php?i ... ews_id=575
usw usf....
Alles halb so wild.
PS: Verglichen mit HOSTEL ist Hannibal ein Sandmännchen im Schlafanzug. Freut euch

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
-
- Erfahrener Benutzer
1. funktioniert die Werbung (wie bsp. mit diesem thread bewiesen) wunderbar (günstig ist sie auch noch...).Pinkel hat geschrieben:Als wenn de numme no eso uff din Film chasch uffmerksam mache, denn bisch bald am Änd.
Tarantino söll lieber widr emol öbbis guets mache.![]()
2. ist Tarantino bei Hostel nur einer von drei executive Producers (einen "Job", den er bis heute vier Mal öfter ausgeübt hat, als Regie führen), noch nicht mal an der Geschichte war er mitbeteiligt. ist ein Eli Roth Film.
3. waren alle vier von Tarantino gedrehten Filme gut.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
-
- Erfahrener Benutzer
nach korrektur stellte ich eigentlich eine Frage...das sagte ich....mimpfeli hat geschrieben:und was genau möchtisch Du....sage....?!?
Zum Film: Ich wird dä Film garantiert nitt luege. Will ich sunscht wohrschyyns zum letschte mol in mim Läbe gschloofe ha....

ich verstehe halt nicht immer den sinn solcher filme....
suche hier kompetente Aufklärung...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Tarantinos ganze Karriere dient nur dazu, dass er seinen Fussfetischismus öffentlich ausleben kann. ]http://www.unavuelta.com/Santiago/Cine/ ... antino.jpg[/IMG]l'antimilan hat geschrieben: ich verstehe halt nicht immer den sinn solcher filme....
Got Shoes?
-
- Erfahrener Benutzer
heisst also, wenn ich meinen Arsch-Pickel-Ausdruck-Fetisch öffentlich ausleben will, muss ich Regisseur werden oder viel geld haben...!!
ach so...eventl. verstehe ich langsam....den Sinn vom Geldhaben....
ach so...eventl. verstehe ich langsam....den Sinn vom Geldhaben....

gobbo
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Du bist auf dem richtigen Weg, mein Sohn.l'antimilan hat geschrieben:heisst also, wenn ich meinen Arsch-Pickel-Ausdruck-Fetisch öffentlich ausleben will, muss ich Regisseur werden oder viel geld haben...!!
ach so...eventl. verstehe ich langsam....den Sinn vom Geldhaben....![]()

Die Werbung wird sicher einschlagen und viele mehr in die Kinos locken.
Nach Texas Chainmassacre und SAW sind die Leute auch an solche Filme gewohnt....die Frage ist, ob der Film ungeschnitten ins Kino kommt oder ob doch etliche Szenen geschnitten sind.
Nach Texas Chainmassacre und SAW sind die Leute auch an solche Filme gewohnt....die Frage ist, ob der Film ungeschnitten ins Kino kommt oder ob doch etliche Szenen geschnitten sind.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Dä hett aber meh als vier Filmli drüllt!Somnium hat geschrieben:3. waren alle vier von Tarantino gedrehten Filme gut.
Und numme will vil Gwalt und Bluet in sine Produktione/Dreihbüecher vorchunnt, isch dä für mich no lang kei Grossmeischter.

.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pinkel"]Dä hett aber meh als vier Filmli drüllt!
Und numme will vil Gwalt und Bluet in sine Produktione/Dreihbüecher vorchunnt, isch dä für mich no lang kei Grossmeischter. ]
- 7 mal (co)Regie geführt
- 10 mal Drehbuchautor
- 12 Filme produziert
- 25 mal als Darsteller mitgespielt (sogar bei CSI) :-)
Und numme will vil Gwalt und Bluet in sine Produktione/Dreihbüecher vorchunnt, isch dä für mich no lang kei Grossmeischter. ]
- 7 mal (co)Regie geführt
- 10 mal Drehbuchautor
- 12 Filme produziert
- 25 mal als Darsteller mitgespielt (sogar bei CSI) :-)
na ich wird wohl hoffe, dassr ungschnitte isch.. suscht ischs jo langwiiligSharky hat geschrieben:Die Werbung wird sicher einschlagen und viele mehr in die Kinos locken.
dr film heisst übrigens Texas Chainsaw Massacre

"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Do no 9 Usschnitt usm Film Hostel:
http://www.moviesonline.ca/movienews_6828.html
Macht nid unbedingt luscht uf meh. Seeeehr kranki Sach
http://www.moviesonline.ca/movienews_6828.html
Macht nid unbedingt luscht uf meh. Seeeehr kranki Sach

-----------------------------------------------------