LoL !
d site isch zwar alt, aber das isch neu:
2005-11-25
ZURICH UNITED sagt DANKE
Zum zweiten Mal bereits fand der traditionelle Zurich United Event in der Westside Bar in Zürich statt. Eingeladen waren Sponsoren und Member, die es genossen, bei Speis und Trank über die Vision von ZURICH UNITED zu diskutieren. Als Ehrengast durfte der ehemalige Schweizer Nationalkeeper Stefan Huber begrüsst werden. Höhepunkt des Abends war die Präsentation des neuen ZURICH UNITED Songs der Band "Wiler Walti". Dieser wird demnächst auf der Homepage aufgeschaltet und sicher zu einem Hit werden. Der Refrain ist ein richtiger Ohrenwurm und die Anwesenden sangen bei der Premiere schon kräftig mit:
Zurich United isch sHerz vo de Stadt
Zurich United vo de Sihl bis zur Glatt
Zurich United so heisst euse Song
together we're strong...
2005-11-25
ZURICH UNITED sagt DANKE
Zum zweiten Mal bereits fand der traditionelle Zurich United Event in der Westside Bar in Zürich statt. Eingeladen waren Sponsoren und Member, die es genossen, bei Speis und Trank über die Vision von ZURICH UNITED zu diskutieren. Als Ehrengast durfte der ehemalige Schweizer Nationalkeeper Stefan Huber begrüsst werden. Höhepunkt des Abends war die Präsentation des neuen ZURICH UNITED Songs der Band "Wiler Walti". Dieser wird demnächst auf der Homepage aufgeschaltet und sicher zu einem Hit werden. Der Refrain ist ein richtiger Ohrenwurm und die Anwesenden sangen bei der Premiere schon kräftig mit:
Zurich United isch sHerz vo de Stadt
Zurich United vo de Sihl bis zur Glatt
Zurich United so heisst euse Song
together we're strong...
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Meine Güte und das Zeiche
Drzue no e Drei-Stärne-Liibli, um Kumulativ alli Meistertitel z'zaige, obwohl me jo vo dr Ideologie vo zwai Züri Clubs will wäg ko.... scho e paradoxe Huffe.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
tolle sache und vor allem qualifizierte promoter hat diese idee...
u.a.
Michèle Schärli-Prêtre, Model, Vize Face of Switzerland 1999, Ex-Benissimo-Assistentin
u201EIch finde es toll, dass mit ZURICH UNITED ein Effort unternommen wird, um die beiden Mannschaften GC und FCZ zusammen zu bringen! Immer wieder wird über Zusammenschlüsse im Spitzensport geredet aber Realität wird dieser Schritt nur selten. Ich bin überzeugt, dass mit dieser Zusammenlegung eine starke Mannschaft entsteht, die sicher auch international gute Chancen haben wird. Die Vorteile einer Zusammenarbeit überwiegen ganz klar und ich hoffe, dass ich ZURICH UNITED ebenso viel Glück bringe wie damals den Kandidaten von Benissimo.u201C
u.a.
Michèle Schärli-Prêtre, Model, Vize Face of Switzerland 1999, Ex-Benissimo-Assistentin
u201EIch finde es toll, dass mit ZURICH UNITED ein Effort unternommen wird, um die beiden Mannschaften GC und FCZ zusammen zu bringen! Immer wieder wird über Zusammenschlüsse im Spitzensport geredet aber Realität wird dieser Schritt nur selten. Ich bin überzeugt, dass mit dieser Zusammenlegung eine starke Mannschaft entsteht, die sicher auch international gute Chancen haben wird. Die Vorteile einer Zusammenarbeit überwiegen ganz klar und ich hoffe, dass ich ZURICH UNITED ebenso viel Glück bringe wie damals den Kandidaten von Benissimo.u201C
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Name:
Gründungsjahr:
Klubfarben:
Stadion:
Zuschauerdurchschnitt:
Mitglieder:
Offizielle Fanklubs:
Erfolge:
Budget: ZURICH UNITED
2010
Blau & weiss
Stadion Zürich; 30'000 gedeckte Sitzplätze
25'000 Fans
5u2019000
10
36 x Schweizer Meister (27 x GC, 9 x FCZ)
25 x Schweizer Cupsieger (18 x GC, 7 x FCZ)
2 x Qualifikation für UEFA Champions League (GC)
3 x UEFA Cup-Halbfinal (2 x FCZ, 1 x GC)
CHF 30 Mio. (ohne internationale Spiele)
CHF 50 Mio. (mit internationalen Spielen)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Diese Schnapsidee einiger Utopisten (unterstützt durch wenige Exponenten der Zürcher Tiermehl-Prominenz) wird diesen Monat - übrigens ohne ernsthaft Laufen gelernt zu haben - mittlerweile schon 2jährig und wurde übrigens im alten Testament auch schon mal zerrissen äh meine natürlich thematisiert...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
die greifen wirklich nach jedem strohhalm der sich ihnen bietet...
klick mich !
edith findet ronaldão übrigens auch super !2005-12-22
Ex-Grasshopper beim FCZ zu Fussballer des Jahres gewählt
Der Graben zwischen GC und dem FCZ und deren Fans wird immer kleiner oder wie kommt es, dass die FCZ-Fans Mihai Tararache, bis 2004 langjähriger Grasshopper, zum Spieler des Jahres gewählt haben?
klick mich !
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Uuuuuuuh. Ich vrmuet mol, dass sie denn sichr no e paar an Latz beko hän.Gevatter Rhein hat geschrieben:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Cyril Hofer
u201EIch setze mich für ZURICH UNITED ein, weil ich davon überzeugt bin, dass der Zürcher Fussball nur dann eine Chance hat, wenn alle gemeinsam 'auf ein Tor schiessen'. ZURICH UNITED wird nicht nur die Zürcher Fussballfreunde näher zusammen-schweissen - die ganze Stadt wird hinter diesem Klub stehen können und grosse Erfolge feiern."
muhahahahaha
u201EIch setze mich für ZURICH UNITED ein, weil ich davon überzeugt bin, dass der Zürcher Fussball nur dann eine Chance hat, wenn alle gemeinsam 'auf ein Tor schiessen'. ZURICH UNITED wird nicht nur die Zürcher Fussballfreunde näher zusammen-schweissen - die ganze Stadt wird hinter diesem Klub stehen können und grosse Erfolge feiern."
muhahahahaha
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer