Wer soll im FCB Tor stehen?
Wer soll im FCB Tor stehen?
Soll der Torhüter gewechselt werden?
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
scho wieder?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ich wäre für Gianluigi Buffon. und denn evtl dr petr Cech fürd Bank verpflichte...Magoo hat geschrieben:Soll der Torhüter gewechselt werden?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Das isch so vruggt, dass es grad funktioniere könnt...Sharky hat geschrieben:Ich glaub die gschiedschti Variante wär, dr Zanni ins Goal und dr Zubi rächts usse....![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wieso wollt ihr den Torhüter wechseln???Im Tor steht schliesslich der Basler"Kopf des Jahres"!!!
...........
P.S: Razetti ins Tor--->Nur jedes 7.Spiel ein Patzer, von den restlichen 6 hext er zumindest in 2 Spielen und reisst so auch mal Spiele für die Mannschaft, 4 Spiele kann man unter grundsolid bis gut einordnen!Einziger Nachteil:Meines Wissens besetzt er eine Ausländerposition...
...........
P.S: Razetti ins Tor--->Nur jedes 7.Spiel ein Patzer, von den restlichen 6 hext er zumindest in 2 Spielen und reisst so auch mal Spiele für die Mannschaft, 4 Spiele kann man unter grundsolid bis gut einordnen!Einziger Nachteil:Meines Wissens besetzt er eine Ausländerposition...
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
richie ananas pflegt diesen song jeweils nach den spielen unter der dusche über eduardo zu singen:alter sack hat geschrieben:ich bin für Wencke Myrhe's freund, denn:
"ich steh davor, davor, davor
und er dahinter..........."
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
giusseppe rosso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Nummer 3
Hey, wir haben noch einen Torhüter auf der Ersatzbank. Wie siehts mit Riccardo Meili aus?
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
Ausser vielleicht Fussball.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
wieso' Du hesch doch gseit, er sig dr beschti.walliser hat geschrieben:ich glöibe langsam dü hesch en schade![]()

Also ich ha mol füre Louis gstumme, aber au nur well ich ihn ändlich mol will gseh...sunscht scho dr Zubi

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
e geile siech isch es uff jede fall.......somit hätt är scho moll d'gunst vo dr mk...!!!!!!!Bellach SO hat geschrieben:@ros33si
äntwäder bisch japaner oder süsch nid ganz normal!
[quote="Sharky"]wieso' Du hesch doch gseit, er sig dr beschti. ]
ich mens nit wägem könne,weil da kert är vir mich immer nu zu de beschte, nume drum das en baslersich der borer chenti im gol vorstelle

ich mens nit wägem könne,weil da kert är vir mich immer nu zu de beschte, nume drum das en baslersich der borer chenti im gol vorstelle

Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison