Der neue potentielle Denker und Lenker

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

basilea2002 hat geschrieben:Als regelmässiger Leser von spanischen Medien bin ich aber von dieser Meldung doch erstaunt. Könnte nicht eher sein, dass die aufgrund fehlerhafter Uebersetzung einen anderen Delgado meinen? Denn Deportivo La Coruña hat in dieser Saison tatsächlich einen Delgado gekauft, einen Juanma Delgado.
Ansonsten taucht unser Delgado nicht in den span. Medien auf.
:D :D :D
Mir fehlen die Worte, aber dem ist auch nichts hinzuzufügen.
Dein Beitrag ist erhellend und aufschlussreich wie die Quadratur des Kreises. ;)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Éder de Assis hat geschrieben: Mir fehlen die Worte, aber dem ist auch nichts hinzuzufügen.
Dein Beitrag ist erhellend und aufschlussreich wie die Quadratur des Kreises.
.. und er ist vorallem sehr beruhigend
:)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Hard facts sind doch wie folgt:

Die Zurkenntnisnahme seitens des FCB der Interessenten Nantes, Red Bull Sandburg, Depor an der Übernahme von Delgado.
Noch liegt keine ernstzunehmende Offerte vor.
Delgado traue ich den nötigen Menschenverstand und die Unbefangenheit absolut zu, die Sache gründlich abzuwägen, bevor er einen Entscheid fällt.
Hoffentlich ist dieser dann ab 15.Jänner spruchreif, aus dem Bauch heraus und vor allem PRO FCB, weil der FCB ihm am Herzen liegt. ;)
Ich bin fest davon überzeugt. :cool:

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

TAFKAE hat geschrieben:La Coruna interessiert sich für Delgado
30.12.05 15:17

VON: ANTONIO SPITALERI

Kategorie: Gerüchte Primera Division

Der spanische Spitzenklub Deportivo La Coruna dürfte ins Rennen um den argentinischen Spielmacher des FC Basel mitmischen.

Der 23-jährige Matias Delgado hat nach dem FC Nantes und Red Bull Salzburg nun einen grossen Klub auf sich aufmerksam gemacht. Der spanische Tabellensechste aus La Coruna ist scharf auf den Argentinier.Österreichische Medien sind der Meinung, dass Red Bull Salzburg im Rennen um Delgado nur gegen La Coruna Probleme kriegen könnte.
mit dem chöntet sich glaubs alli afründe...aber wener zude öschtriicher got,hani ächt es problem!!! vo dete hetter jo ächt nüüt,usserd chli meh gäld...in spanie chaner wenigschtens no öppis lehre... ;)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="*FCBASEL*"]mit dem chöntet sich glaubs alli afründe...aber wener zude öschtriicher got,hani ächt es problem!!! vo dete hetter jo ächt nüüt,usserd chli meh gäld...in spanie chaner wenigschtens no öppis lehre... ]
.. und wenn er fertig gelernt hat, wieder zu uns zurückkehren. Träumen ist das einzige, was bei Delgado einem noch Hoffnung schenken kann :o ;)

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

[quote="The Bacras"].. und wenn er fertig gelernt hat, wieder zu uns zurückkehren. Träumen ist das einzige, was bei Delgado einem noch Hoffnung schenken kann :o ]

hehe...öppe so hanis mir au vorgstellt... :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Kurtie Jara und Konsorten, hauze auf die Schnauze.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Basler Zeitung vom 5. Januar 2006

Die Gegenwart führt die FCB-Profis heute um 10 Uhr ins erste Training 2006. Dabei wird Trainer Christian Gross weder einen neuen Spieler begrüssen noch einen arrivierten verabschieden müssen. «Alle bis auf Murat Yakin (vgl. baz von gestern, die Red.) werden anwesend sein, auch die Argentinier», sagt Ruedi Zbinden. Dabei denkt der Chefscout an Matias Delgado. Ausser einer Offerte von Nantes flatterte dem FCB bislang kein Angebot für den Spielmacher auf den Tisch. Ob Delgado seinerseits die neue Basler Offerte (Kontrakt bis 2008) annehmen wird, ist laut Zbinden «offen». Aus Argentinien sickerte durch, dass Spieler und Vater Emilio dahin tendieren, den aktuellen Vertrag, der 2007 endet, auslaufen zu lassen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

quasimodo hat geschrieben:Basler Zeitung vom 5. Januar 2006

. Aus Argentinien sickerte durch, dass Spieler und Vater Emilio dahin tendieren, den aktuellen Vertrag, der 2007 endet, auslaufen zu lassen.[/B]
klar, pokern gehört zum geschäft :p

dann geniessen wir noch die zeit bis zum ende der saison eventuell bis zum winter 2006

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

tanner hat geschrieben:klar, pokern gehört zum geschäft :p

dann geniessen wir noch die zeit bis zum ende der saison eventuell bis zum winter 2006
Lesen ist Glückssache: Der Vertrag läuft im Sommer 2007 aus; falls MED nicht verlängern will, wird er sicher nicht vorher gehen, da er dann selbst ein Riesen-Handgeld kassieren wird...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Blauderi"]Lesen ist Glückssache: Der Vertrag läuft im Sommer 2007 aus]

klar er sicher nicht, nur der fcb wird ihn dann, sollte er sich z.b. bei der cl quali aufdrängen, sicher (gerne) vorher verkaufen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

quasimodo hat geschrieben:Aus Argentinien sickerte durch, dass Spieler und Vater Emilio dahin tendieren, den aktuellen Vertrag, der 2007 endet, auslaufen zu lassen.[/B]
Naja, geheh wird er wohl sowieso...ob jetzt oder später. Aber für den FCB wäre es wohl besser wenn er jetzt gehen würde, somit würde er noch eine schöne Summer für ihn kassieren.
Aber so wie ich den FCB kenne, wird wohl der Vertrag auslaufen, und gar nichts kassiert :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Sharky hat geschrieben:Naja, geheh wird er wohl sowieso...ob jetzt oder später. Aber für den FCB wäre es wohl besser wenn er jetzt gehen würde, somit würde er noch eine schöne Summer für ihn kassieren.
Aber so wie ich den FCB kenne, wird wohl der Vertrag auslaufen, und gar nichts kassiert :rolleyes:
i glaub de fcb ka mache waser will, es wird nit rächt sie.

verkauft mer de delgado jetzt heissts nur wäge däm verkauf hetmer d'cl nit gschafft heul, heul

wenn mer en erscht noch erfolgricher cl-kampagne ;) mues ablösefrei lo go heissts werum mer ihn nit scho friehner verkauft het dasmer wenigschtens gäld bikunnt

gar nit so eifach für e fcb :eek:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="Basic"]i glaub de fcb ka mache waser will, es wird nit rächt sie.

verkauft mer de delgado jetzt heissts nur wäge däm verkauf hetmer d'cl nit gschafft heul, heul

wenn mer en erscht noch erfolgricher cl-kampagne ]

Jo, wenn er denn au esone Abgang wie dr Jimmy macht, spielt er gar nit für CL-Quali, do er jo denn au nit bimme andere Club international Spielberechtigt wär....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Sharky hat geschrieben:Jo, wenn er denn au esone Abgang wie dr Jimmy macht, spielt er gar nit für CL-Quali, do er jo denn au nit bimme andere Club international Spielberechtigt wär....
i red vo de cl kampagne 06/07 und daser uns im summer 07 wird verloh :cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Für den FCB kommts hoffentlich auf's selbe raus:
- wenn er jetzt geht werden einige wenige millionen kassiert.
- wenn er den Vertrag auslaufen lässt um im Sommer 07 geht, kann er in dieser Zeit genau so viel für den FCB raushauen! Wenn's denn gut läufft...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich glaubs eifach nit, dass er no bis 2007 bim FCB si wird...au wenn er uns nit jetzt grad verlost, wird er ziemlich sicher ändi die Saison verloh, vorallem wenn er nomol sone gueti und starki Rückrundi und no 1-2 Goal im UEFA-CUP macht.

Aber denn hät dr FCB wenigschtens no öbbis dervo....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Blauderi"]Lesen ist Glückssache: Der Vertrag läuft im Sommer 2007 aus]
noch vor beginn der rückrunde muss med eine vertragsofferte bis 2010 unterbreitet werden. sollte er mit der unterschrift zaudern, sollte man ihm anstelle des neuen vertrages Iaquintas handynummer zuschieben!!!!!!!!!!!!

gruss an philippe degen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Und plötzlich wollen alle, dass Delgado früher geht ... :p

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

baslerstab hat geschrieben:noch vor beginn der rückrunde muss med eine vertragsofferte bis 2010 unterbreitet werden. sollte er mit der unterschrift zaudern, sollte man ihm anstelle des neuen vertrages Iaquintas handynummer zuschieben!!!!!!!!!!!!

gruss an philippe degen!
Dä schnall-y jetzt nid....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bender hat geschrieben:Und plötzlich wollen alle, dass Delgado früher geht ... :p
Nei sicher nit...aber für e FCB wärs finanziell besser....ich würd ihn no gärn bis ins Johr 2010 do gseh.... ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bender hat geschrieben:Und plötzlich wollen alle, dass Delgado früher geht ... :p
....Nö, die sollen zuerst nach einem neuen Spielmacher Ausschau halten.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Diggi_Eier hat geschrieben:Dä schnall-y jetzt nid....
die aussage war ja auch an fussballkenner mit überdurchschnittlichem fachverstand gerichtet.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

baslerstab hat geschrieben:die aussage war ja auch an fussballkenner mit überdurchschnittlichem fachverstand gerichtet.......
Sag doch das friehnr.... Figgr!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

baslerstab hat geschrieben:die aussage war ja auch an fussballkenner mit überdurchschnittlichem fachverstand gerichtet.......
ahoi, man hat mich gerufen und schon bin ich da. sehe ich ähnlich. will delgado nicht verlängern und auch nicht wechseln, dann sollte der fcb ab der neuen saison mit einer neuem zehner planen.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Seemann hat geschrieben:ahoi, man hat mich gerufen und schon bin ich da. sehe ich ähnlich. will delgado nicht verlängern und auch nicht wechseln, dann sollte der fcb ab der neuen saison mit einer neuem zehner planen.
Wird wohl Petric sein... die Nr.10 hat er ja schon.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wird wohl Petric sein... die Nr.10 hat er ja schon.
aber nur, weil weder uefa, fifa noch sfv halbe nummern erlauben.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

sollte MED tatsächlich noch bis im Sommer 2007 beim fcb bleiben solls mir recht sein das ist einiges länger als ich momentan befürchte. Auch wenn dem FCB dabei die Ablösesumme flöten gehen würde, auf der anderen Seite würde man bei den Lohnkosten sparen, die bei einer Vertragsverlängerung bestimmt beträchtlich steigen würden.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Diggi_Eier hat geschrieben:Sag doch das friehnr.... Figgr!
um sachlich zu bleiben, wäre "weltklasse-" noch anzufügen....!!!!!!

iaquinta wollte nach seinem hattrick zum championsleagueauftakt von udinese seinen vertrag, der zum ende dieser saison auslaufen wird, nicht verlängern. daraufhin hat der präsident seinen captain aus dem kader gestrichen. 2 wochen später verlängerte er.......!

was unsere 9.5 angeht, hoffe ich insgeheim, dass er diese rückrunde zum stammspieler aufsteigen wird]hätten[/I], mal etwas unter beschuss kommen...!!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

baslerstab hat geschrieben:werden hoffentlich die leute, die dies zu verantworten hätten, mal etwas unter beschuss kommen...!!!!
Hahaha...Brüller!

Antworten