Green Street Hooligans
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
guggst du?Allez Basel! hat geschrieben:Kann man den auch im Internet bestellen oder gibt es den evtl. direkt im Interdiscount?
werde ihn mir wohl auch noch bestellen, denn von green street hooligans bin ich doch etwas enttäuscht. ist gut gemacht und die boxereien sind gut inszeniert und alles, aber die story ist irgendwie scheisse.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Dirk Diggler
- Benutzer
Green Street Holligans ist unterhaltsam und mehr nicht !!!
Billiger Football Factory Verschnitt mit einem Elijah Wood in einer Fehlbesetzung !
O.k vielleicht bringe ich E.W immer mit seiner grandiosen Rolle als Hobbit in Verbindung ! Daher als Hooligan nicht ganz ernst zu nehmen !!!
Billiger Football Factory Verschnitt mit einem Elijah Wood in einer Fehlbesetzung !
O.k vielleicht bringe ich E.W immer mit seiner grandiosen Rolle als Hobbit in Verbindung ! Daher als Hooligan nicht ganz ernst zu nehmen !!!
Was gits schöners uf dr Welt - als der eefceebeee und schwiizer Geld ... 
Fc Basel 1893 You'll never walk alone !!!

Fc Basel 1893 You'll never walk alone !!!
Ui ja de ist gut der Songdini muetter hat geschrieben:Zieht euch mal den Soundtrack "One Blood" von Terence Jay rein...
Wenn wir schon gerade beim Soundtrack sind, kann mir kurz einer sagen, welche Lieder da auf der CD sind? Oder wo ich das Ding herkriege. Habs bis jetzt in keinem CD laden gefunden

- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir gerade dabei sind: Die Aktion in Manchester war aus meiner Sicht ein bisschen unlogisch. Die GSE war etwa mit 6-10 Leuten anwesend, während ManU etwa 40-50 Leute hatte. Natürlich wurden durch die Überraschungsaktion zwei bis drei Gegner umgeboxt und die Restlichen waren ein bisschen überrascht, aber der Fight dauerte doch eine Zeit bis die Polizei kam. Da hätten doch die Jungs aus Manchester diese Sache schon lange beenden müssen.
Sonst, ein wirklich guter Film. Vorallem das der alte Major der GSE sowas von respektiert wurde. Man brachte ja etwa 30 Mann nach Millwall (lag sicher auch am Gegner), was sonst nie der Fall war.
Sonst, ein wirklich guter Film. Vorallem das der alte Major der GSE sowas von respektiert wurde. Man brachte ja etwa 30 Mann nach Millwall (lag sicher auch am Gegner), was sonst nie der Fall war.
- Caipirinha
- Neuer Benutzer
sorry, find en um klasse besser als football factory
in FF wird doch jede hool als arbetslose, orientierigslose und hoffnigslose kokser mit unbändigem gwaltpotential anegstellt.....zzz....in green street findi s ganze subtiler uffbaut
....vor allem findi einigi kärnussage sehr träffend:
"wenn man einmal festgestellt hat, dass man nicht aus glas ist......"
s einzige was mi scho au bitz stört isch dr "moralischi zeigefinger" schluss - wo sich natürlich scho eso könnt zuetreie - aber dr film mines erachtens nid brüchti.......es würdi länge, wenn dr pete e rolliboy würd wärde....weiss nid, ob em ein s knü nach em totschläger nommol hät könne fligge!
wie au immer vo mir 7/10 pünggt
in FF wird doch jede hool als arbetslose, orientierigslose und hoffnigslose kokser mit unbändigem gwaltpotential anegstellt.....zzz....in green street findi s ganze subtiler uffbaut
s einzige was mi scho au bitz stört isch dr "moralischi zeigefinger" schluss - wo sich natürlich scho eso könnt zuetreie - aber dr film mines erachtens nid brüchti.......es würdi länge, wenn dr pete e rolliboy würd wärde....weiss nid, ob em ein s knü nach em totschläger nommol hät könne fligge!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
sehe ich ziemlich gleichRusse hat geschrieben:sorry, find en um klasse besser als football factory
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ihr armen missverstandenen kreaturen, ihr. ihr, die stets wegen ungerechtfertigten stadionverboten rumheult, eure weissen westen stets an der höchsten stange hisst, eure geknechtete frommheit preist. ihr geplagten opfer der willkür, die doch alleweil brav zu hause sitzen, und euch gewaltverherrlichende huuligensstreifen reinzieht.......!!!!!!
in was für einer welt leben wir nur..........wo soll dies bloss noch hinführen? wohin es bereits geführt hat, ist allseits bekannt: unbefleckte bürger wie meinereins, muss sich den masslosen repressiven massnahmen der staatsgewalt unterziehen! danke!
in was für einer welt leben wir nur..........wo soll dies bloss noch hinführen? wohin es bereits geführt hat, ist allseits bekannt: unbefleckte bürger wie meinereins, muss sich den masslosen repressiven massnahmen der staatsgewalt unterziehen! danke!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, s stimmt doch aber irgendwie halt dennoch, das typische klische. Und im "FF" wärde d Hools jo nit als arbeitslosi dargstellt. Es isch au nit so, dass d Hools nur Bänker und unuffälligi Type sind, git durchus wirklich Type wo in d Klische kasch istuefe. I find "FF" einiges unterhaltsamer als "hooligans", obwohl dä au z empfähle isch, aber IMO die ganz Sach bizeli zu ärnscht nimmt.Russe hat geschrieben:sorry, find en um klasse besser als football factory
Wenn ihr realismus wänt, den gits anderi Filmli zum luege..

-
- Erfahrener Benutzer