wer hat denn eûropäisch überwintert, Bossell oder Anderlecht ??SHELLibaum hat geschrieben:Ein Schwede wäre mir mal sympathisch! Obwohl ich noch sehr an einem Transfer zweifle. Dachte Inter sei auch hinter ihm her...? Und nebenbei frage ich mich ob ein Wechsel von Anderlecht zum FcB ein Fortschritt ist...
E Schwed Zum FCB ???
-
- Erfahrener Benutzer
e schwed wär dr hammer, eine wie dr wilhelmsson bim fcb scho fasch e wunder.
i de nati spielt er spiel für spiel sehr guet. zu guet für uns basler.
s mues nid so eine si, bliibe mr realistisch. e skandinavier wär genial, aber vilicht mues mr e nummer chliner dänke..
i de nati spielt er spiel für spiel sehr guet. zu guet für uns basler.
s mues nid so eine si, bliibe mr realistisch. e skandinavier wär genial, aber vilicht mues mr e nummer chliner dänke..
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Europäer
- Erfahrener Benutzer
Was???
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Bevor hier weiter (sinnlos) spekuliert wird: Der Thread wurde im Juni 2005 eröffnet!
Und für diesen Spieler werden angeblich 5 Mio. Euro gefordert. (ich bin ein Link!)
Also schnell vergessen.
Und für diesen Spieler werden angeblich 5 Mio. Euro gefordert. (ich bin ein Link!)
Also schnell vergessen.
Hinweis
Der Thread wurde im Juni 2005 eröffnet! Weitere Spekulationen auch deshalb nicht sehr sinnvoll, weil
für diesen Spieler von Anderlecht angeblich 5 Mio. Euro gefordert werden...
Also schnell vergessen.

Also schnell vergessen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hinweis
Der Thread wurde im Juni 2005 eröffnet! Weitere Spekulationen unter anderem auch deshalb nicht sehr sinnvoll, weil
für diesen Spieler von Anderlecht angeblich 5 Mio. Euro gefordert werden!
Also schnell vergessen.

Also schnell vergessen.
Glaub ich nid dra....wär aber geil!!Hennes&Mauritz hat geschrieben:Wo ich hüt im restaurant uno kurz übere mittag bi ein go neh, ha ich dr ruedi zbinden miteme typ gseh. wenni mi nid komplett tüsch ha isch das eine gsi vo RSC anderlecht. woni jetzt uf d page bi go luege hanen gfunde...
http://nsf.rsca.be/playerfile.php?langu ... ersubmenu=
i ha denn müese go, weiss halt nid öb dr gross oder d oeri oder so no drzue gstosse sin.
weiss öper genauers über dä spieler? vertrag etc?
aber i frog mi öb mir no eine für d mitti bruche?? odre spielt dä mitti rächts...?
messi für d infos...
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
luege dir abzundzue au ufs Datum vo de Posts? Isch nur e Froog.... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
hallo in was fürere wält läbsch du???Querdängger hat geschrieben:Ihr redet immer nur von der Transfersumme. Die Spieler wollen auch einen
Lohn. Und gute Spieler spielen nicht unter u20AC 1 Mio. Beim FCB dürfte das
Durchschnittseinkommen pro Spieler bei u20AC 200000.-- im Jahr liegen. Will
man sich einen solchen teuren Spieler leisten, dann wird automatisch das
Lohngleichgewicht beim FCB aus den Fugen geraten. Das bringt Missgunst und Unruhe in die Mannschaft. Cubillias lässt grüssen.
200 tonne isch wohl eppe dä minimallohn wo e spieler bim FCB het..
sogar vor 3 joor scho so gsi. do händ die beide däge 250Sfr gha und dä räst massiv höcheri salär... (also sind dini 200 eurone alias 300 franke für e durchschnitt wircklich nid realistisch, chasch mol ussrächne dä muri het 1mio im joor, do miestet 8 stück e lohn vo 100'000 ha... nid grad realistisch)
dasch jo genau sone fählrächnig wo sichd gigi und co bim rossi machet. jojo dä verlang zviel lohn, aber e neue verpflichte kostet wohl 100'000 weniger lohn drfür 2 mio ablösi... nujo mr het lohn gsparrt -totlach-
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Dies würde aber den "neuesten Erkenntnissen" bezüglich Lohn von Rakitic widersprechen.Mindl hat geschrieben:hallo in was fürere wält läbsch du???
200 tonne isch wohl eppe dä minimallohn wo e spieler bim FCB het..
sogar vor 3 joor scho so gsi. (...)
Da hiess es doch irgendetwas von CHF 7'000.-/Monat. (Quelle: Artikel aus dem Rakitic-Thread)
Nur so zur Info. Ansonsten hast du wohl mehrheitlich recht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
dr rakitic isch jo au no halbjunior...São Paulino hat geschrieben:Dies würde aber den "neuesten Erkenntnissen" bezüglich Lohn von Rakitic widersprechen.
Da hiess es doch irgendetwas von CHF 7'000.-/Monat. (Quelle: Artikel aus dem Rakitic-Thread)
Nur so zur Info. Ansonsten hast du wohl mehrheitlich recht.
und das sind immerno 84ig im joor, verdient also fast sie joorgang 88er...
stell dr mol vor mit 17 lense, 7000 im monet verdiene, rächt nätt nid

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mindl"]dr rakitic isch jo au no halbjunior...
stell dr mol vor mit 17 lense, 7000 im monet verdiene, rächt nätt nid ]
Ich will es nur zurechtrücken, das heisst ja, dass MED nicht mehr als das Doppelte von Rakitic' Bezügen hat up to date, also lediglich eine Ausbildungszulage oder -zuschuss.

stell dr mol vor mit 17 lense, 7000 im monet verdiene, rächt nätt nid ]
Ich will es nur zurechtrücken, das heisst ja, dass MED nicht mehr als das Doppelte von Rakitic' Bezügen hat up to date, also lediglich eine Ausbildungszulage oder -zuschuss.

[quote="Éder de Assis"]Ich will es nur zurechtrücken, das heisst ja, dass MED nicht mehr als das Doppelte von Rakitic' Bezügen hat up to date, also lediglich eine Ausbildungszulage oder -zuschuss.
]
mindestens 250 wird MED wohl schon haben...
glaube kaum das delgado nur für den sprung nach europa, ein salär in kauf nehmen welches nur ein bruchteil seines lohnes in argentinien ist...
und sonst wurde MED hart über den tisch gezogen und ich würde es voll und ganz verstehen, dass er einen wechsel zu einem minderwertigen verein im sommer machen würde...

mindestens 250 wird MED wohl schon haben...
glaube kaum das delgado nur für den sprung nach europa, ein salär in kauf nehmen welches nur ein bruchteil seines lohnes in argentinien ist...
und sonst wurde MED hart über den tisch gezogen und ich würde es voll und ganz verstehen, dass er einen wechsel zu einem minderwertigen verein im sommer machen würde...
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
hallo freunde...
dieser thread ist ja schon sehr alt. das gerücht hat sich leider nicht bestätigt, wahrscheinlich sin sie sich nicht einig geworden. ich befinde mich momentan in den schweizer bergen in den ferien, wo sich all jahr auch bidu zaugg her begibt und mit seinem schatz und seinem hund die tage zu geniessen. nach vielen zufälligen treffen ist man natürlich schon per du und, so würde ich es sagen, ein wenig befreundet. eines will ich euch nicht vorenthalten, liebe forumsgemeinde. zur zeit finden anscheinend intensive gespräche zwischen schalke 04 und dem fcb statt, in folge der personalfrage christian gross auf die sommerpause in die buli zu wechseln. schalke hat ja seinen assistenztrainer zum chef trainer gemacht, was mit frank neubarth ja schon mal schief ging. ich denke nicht dass man die vom management angetönten verlängerungsabsichten über die sommerpause hinaus ernst zu nehmen sind. bidu zaugg wurde anscheinend über die situation unterrichtet und man suchte mal ein erstes gespräch, mehr weiss ich leider auch nicht..
meine meinung: bidu zaugg zum fcb?? das kan ja nicht gut gehen...
dieser thread ist ja schon sehr alt. das gerücht hat sich leider nicht bestätigt, wahrscheinlich sin sie sich nicht einig geworden. ich befinde mich momentan in den schweizer bergen in den ferien, wo sich all jahr auch bidu zaugg her begibt und mit seinem schatz und seinem hund die tage zu geniessen. nach vielen zufälligen treffen ist man natürlich schon per du und, so würde ich es sagen, ein wenig befreundet. eines will ich euch nicht vorenthalten, liebe forumsgemeinde. zur zeit finden anscheinend intensive gespräche zwischen schalke 04 und dem fcb statt, in folge der personalfrage christian gross auf die sommerpause in die buli zu wechseln. schalke hat ja seinen assistenztrainer zum chef trainer gemacht, was mit frank neubarth ja schon mal schief ging. ich denke nicht dass man die vom management angetönten verlängerungsabsichten über die sommerpause hinaus ernst zu nehmen sind. bidu zaugg wurde anscheinend über die situation unterrichtet und man suchte mal ein erstes gespräch, mehr weiss ich leider auch nicht..
meine meinung: bidu zaugg zum fcb?? das kan ja nicht gut gehen...

Naja, Zaugg wohl kaum. Da Hitzfeld noch immer keine neue Anstellung hat, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, den Othmar als Trainer zu bekommen um ca. 3.5%.Hennes&Mauritz hat geschrieben:hallo freunde...
meine meinung: bidu zaugg zum fcb?? das kan ja nicht gut gehen...![]()
Für Gross täte ein Wechsel auch gut, er scheint mir seit einiger Zeit ziemlich ausgelaugt.
Und die Mannschaft hat einige neue, junge und talentierte Spieler, die auf eine Integration brennen.
Ich fände einen "Neuanfang" im "neuen" Stadion super.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Rappolder wäre jetzt frei ....SubComandante hat geschrieben:Die Runde darfste gerne ohne mich trinken - mir grauts, wenn ich an potentielle Nachfolger wie Bidu, Mäse, etc. denke...
Ottmar kommt eh nicht...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Thema des Jahres: zuerst wird 2 1/2 Seiten lang über ein völlig unrealistisches Gerücht diskutiert, kaum scheint dieses Gerücht entgültig widerlegt, schreibt der gleiche User ein ähnlich glaubwürdiges Gerücht und was passiert? Die Diskussion geht munter weiter.
Mit anderen Worten:
Hennes&Mauritz, der neue Forumsgott!
Mit anderen Worten:
Hennes&Mauritz, der neue Forumsgott!