Premier League - News
- stjakobgirl
- Erfahrener Benutzer
Premier League - News
West Bromwich Albion - Aston Villa 1:2 (0:0)
West Ham United - FC Chelsea 1:3 (0:1)
Birmingham City - Wigan Athletic 2:0 (2:0)
Bolton Wanderers - FC Liverpool 2:2 (1:0)
FC Everton - Charlton Athletic 3:1 (2:1)
FC Fulham - FC Sunderland 2:1 (1:1)
Newcastle United - FC Middlesbrough 2:2 (1:0)
Blackburn Rovers - FC Portsmouth 2:1 (2:1)
Heute:
FC Arsenal - Manchester United -:-
Mi
Manchester City - Tottenham Hotspur -:-
Heute:
Mi
wääääh!!!! du schlampe!stjakobgirl hat geschrieben:West Bromwich Albion - Aston Villa 1:2 (0:0)
Heute:
Mi
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
sehr schwer z beurteile aber das isch ehnder e yberraschig fyr mich. wigan isch klare favourit gsi, obwohl sie d heimmannschaft gsie sind. aber hend trozdem 2:0 vrlore... komisch komisch! die psychologischi verfassig vo de spiiler isch wohl nid gnueg diszipliniert manifestiert worde in dr konstitution!stjakobgirl hat geschrieben:West Bromwich Albion - Aston Villa 1:2 (0:0)
Heute:
Mi
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
Wenn A.C.A.B. einen erregten Penis hat und in eine Wand läuft, bricht er sich dann die Nase?A.C.A.B. hat geschrieben:nein nur der telefonjoker
A: Ja
B: Sicher!
C: Definitiv!
C: Logisch!
Der Swisscom Callcenter sagte mir, dass es C ist!
Also entscheide ich mich für C!
Das Swisscom Callcenteriste hat geschrieben:Wenn A.C.A.B. einen erregten Penis hat und in eine Wand läuft, bricht er sich dann die Nase?
A: Ja
B: Sicher!
C: Definitiv!
C: Logisch!
Der Swisscom Callcenter sagte mir, dass es C ist!
Also entscheide ich mich für C!
USER DES JAHRES 2005
Wenn A.C.A.B. eine Fahne machen will, wie geht er vor?
A: Er zündet den Fahnenstoff an und raucht die Asche.
B: Er nimmt die Fahnenstange und haut sich damit zu Boden.
C: Er macht daraus ein Seil, feilt die Gitterstäbe in seinem Zimmer durch und benutzt den Fahnenstoff als Fluchthilfe.
D: Er Nimmt den Fahnenstoff, und erstickt sich damit.
B: Er nimmt die Fahnenstange und haut sich damit zu Boden.
C: Er macht daraus ein Seil, feilt die Gitterstäbe in seinem Zimmer durch und benutzt den Fahnenstoff als Fluchthilfe.
Naja, kommt darauf an was für Material, bei Dekorationsstoff aus der EPA gehe ich wiefolgt vor: ich nehme ein BIG Feuerzeug, drücke was auf dem Gas rum und zünde den Stoff an, da ich mir das ja gewöhnt bin. Und dann Rauch ich den verbrannten Stoff bei bedarf nochiste hat geschrieben:Wenn A.C.A.B. eine Fahne machen will, wie geht er vor?
B: Er nimmt die Fahnenstange und haut sich dabit zu Boden.
USER DES JAHRES 2005
Wie raucht A.C.A.B. den verbrannten Stoff, die Asche?A.C.A.B. hat geschrieben:Naja, kommt darauf an was für Material, bei Dekorationsstoff aus der EPA gehe ich wiefolgt vor: ich nehme ein BIG Feuerzeug, drücke was auf dem Gas rum und zünde den Stoff an, da ich mir das ja gewöhnt bin. Und dann Rauch ich den verbrannten Stoff bei bedarf noch
A: Er snifft sie und zündet sich danach die Nasenlöcher an.
B: Er wirft sie in ein Lagerfeuer und fängt den Rauch ab, innhaliert alles und geht zu Boden.
C: Er wirft die Asche in den Rhein, springt ihr nach und ertrinkt.
D: Er baut eine Aschen-Zigarette und schiebt sie sich in den Arsch.
Ok, D schliesse ich aus, da ich keine Papes oder so habe, C ebenfalls, da ich etwas laufen müsste um zum Rhein zu kommen und ich bin Faul. Da bleiben noch A und B, ich glaube, B wäre zum chillen, denn ich will meinen Geruchssinn nicht verlieren, lieber würde ich sie in ein Lagerfeuer werfen, aber Asche brennt nicht, so sind alle Antworten auszuschliessen...iste hat geschrieben:Wie raucht A.C.A.B. den verbrannten Stoff, die Asche?
A: Er snifft sie und zündet sich danach die Nasenlöcher an.
B: Er wirft sie in ein Lagerfeuer und fängt den Rauch ab, innhaliert alles und geht zu Boden.
C: Er wirft die Asche in den Rhein, springt ihr nach und ertrinkt.
D: Er baut eine Aschen-Zigarette und schiebt sie sich in den Arsch.
USER DES JAHRES 2005
Wieso ist A.C.A.B. so ein Fauler Sack und will nicht bis zum Rhein laufen?A.C.A.B. hat geschrieben:Ok, D schliesse ich aus, da ich keine Papes oder so habe, C ebenfalls, da ich etwas laufen müsste um zum Rhein zu kommen und ich bin Faul. Da bleiben noch A und B, ich glaube, B wäre zum chillen, denn ich will meinen Geruchssinn nicht verlieren, lieber würde ich sie in ein Lagerfeuer werfen, aber Asche brennt nicht, so sind alle Antworten auszuschliessen...
A: Er wohnt in Zürich, das wäre dann wirklich zu weit!
B: Seine Mutter sagt es habe zu viele Fische im Rhein, ein Wal könnte ihn mit einem kleineren Fisch verwechseln und ihn auffressen.
C: Er hat keine Kondition, weil er kein Essen bekommt und daher zu schwach ist, sich zu bewegen.
D: Er will seinen Hamster nicht alleine zu Hause lassen!
A schliess ich aus, da ich im moment chille... B glaube ich auch nicht, da meine Mutter schläft. C könnte stimmen und D ist auszuschliessen.iste hat geschrieben:Wieso ist A.C.A.B. so ein Fauler Sack und will nicht bis zum Rhein laufen?
A: Er wohnt in Zürich, das wäre dann wirklich zu weit!
B: Seine Mutter sagt es habe zu viele Fische im Rhein, ein Wal könnte ihn mit einem kleineren Fisch verwechseln und ihn auffressen.
C: Er hat keine Kondition, weil er kein Essen bekommt und daher zu schwach ist, sich zu bewegen.
D: Er will seinen Hamster nicht alleine zu Hause lassen!
Desshalb wähl ich C
USER DES JAHRES 2005
Wieso bekommt A.C.A.B. kein Essen?A.C.A.B. hat geschrieben:A schliess ich aus, da ich im moment chille... B glaube ich auch nicht, da meine Mutter schläft. C könnte stimmen und D ist auszuschliessen.
Desshalb wähl ich C
A: Kein Job, kein Geld, kein Essen! Aber dann hätte das mit der Fahne nicht geklappt!?
B: Seine Religion ist die Budelisurelikopfuseli, daher darf er keine Nahrung zu sich nehmen!
C: Er ist GCZ Fan
D: Er hat keine Arme mehr und mit den Füssen kann er nicht essen, weil er sich immer übergeben muss wenn er den Gestank der Füsse riecht.
C schliess ich aus, da ich im moment chille, D schliess ich aus, da ich mit den füssen auch nicht tippe, B schliess ich auch aus, da Religion Gift ist. Desshalb A, denn ich bin stolzer Arbeitsloser, doch das Essen klau ich mir!iste hat geschrieben:Wieso bekommt A.C.A.B. kein Essen?
A: Kein Job, kein Geld, kein Essen! Aber dann hätte das mit der Fahne nicht geklappt!?
B: Seine Religion ist die Budelisurelikopfuseli, daher darf er keine Nahrung zu sich nehmen!
C: Er ist GCZ Fan
D: Er hat keine Arme mehr und mit den Füssen kann er nicht essen, weil er sich immer übergeben muss wenn er den Gestank der Füsse riecht.
USER DES JAHRES 2005
Falsch! Antwort C wäre richtig gewesen!A.C.A.B. hat geschrieben:C schliess ich aus, da ich im moment chille, D schliess ich aus, da ich mit den füssen auch nicht tippe, B schliess ich auch aus, da Religion Gift ist. Desshalb A, denn ich bin stolzer Arbeitsloser, doch das Essen klau ich mir!
dummdidummmbururururuuuuummm! 100 SFR für A.C.A.B.!
Herzlichen Glückwunsch!
Doo gäbts ächti Premier-League-News:
http://www.premierleague.com/fapl.rac?command=forwardOnly&nextPage=homepage
http://www.premierleague.com/fapl.rac?command=forwardOnly&nextPage=homepage
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
1.Chelsea 58 pts/21 played
2.ManU 45 pts/21 played
3.Pool 41 pts/19 played
Ist das aktueller Stand, e.g. Reds können auf nurmehr 11 pts Rückstand verkürzen und wären damit wieder Zweiter,isn't it?
Gestern hat die txt-Tabelle Verwirrung gestiftet, bei unkomplettem Spielplan kein Wunder.
Lausige Nullnummer der selbsternannten Verfolger damned Che£$ki$.
2.ManU 45 pts/21 played
3.Pool 41 pts/19 played
Ist das aktueller Stand, e.g. Reds können auf nurmehr 11 pts Rückstand verkürzen und wären damit wieder Zweiter,isn't it?
Gestern hat die txt-Tabelle Verwirrung gestiftet, bei unkomplettem Spielplan kein Wunder.

Lausige Nullnummer der selbsternannten Verfolger damned Che£$ki$.

- Huber
- Erfahrener Benutzer
Jens Lehmann hat auch schon bessere Abstösse gemacht.
Ich sehe grosse Chancen, dass Senderos wieder in die Anfangsformation rutscht, da Touré an den Afrika-Cup berufen wird.
Ich sehe grosse Chancen, dass Senderos wieder in die Anfangsformation rutscht, da Touré an den Afrika-Cup berufen wird.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer