'sch nitt Di Ärnscht.....Martin Andermatt

BTW: Hett dä grad sy Vertrag verlängeret im Ländle, dass ka GC nitt zahle
Und dr Schälli sicher nitt, dä will dr Gross beerbe z'Basel...Marco Schällibaum

Man könnte zum 3. mal Zaugg, oder zum 4. mal Fringer holen. *lol*glory fcb hat geschrieben:Bin da ein bisschen skeptischer. Martin Andermatt und ev. Marco Schällibaum könnten sehr wohl dort etwas bewirken.
Hmm das sehe ich anders......Wessels ist ein guter Torhueter...TAFKAE hat geschrieben:gemäss einem kölner im gcforum soll latour auch noch gleich einen spieler mitbringen. und in köln haben sie ein torhüter-problem....
sicher nid dr cabanarsch....isch doch härzig wie er immer jomeret dass dieerha hat geschrieben:Ou jä, bitte, bitte Cabanarsch & Bruder Eduardo mitnäh !!!
Dann geht A.E. zu Thun und endlich erfährt der Verein im BO wieder die qualitative Wertschätzung die ihm gebührt? Oder zieht die Rochade noch weitere Kreise?bumbui hat geschrieben:GCZ wird dr Schönenberger hole. Isch doch naheliegend!
ja, ja, bitte, bitte.bumbui hat geschrieben:GCZ wird dr Schönenberger hole. Isch doch naheliegend!
Do wurd ich aber gärn zuelosse wienär nacheme verlorene Spiel vo Köln hüült, dass d Basler immer bevorteil wurde...teutone hat geschrieben:sicher nid dr cabanarsch....isch doch härzig wie er immer jomeret dass die
böse Basler immer vo de schiris bevorteilt wärde![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
habe den köln-fan zitiert. selber verfolge ich den verein zu wenig um das beurteilen zu können.teutone hat geschrieben:Hmm das sehe ich anders......Wessels ist ein guter Torhueter...