Christian Gross traf Marco Streller

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ayrton hat geschrieben:genau! lasst uns endlich hakan heimholen!
Worum das denn?!?!

Um's Medico-Team z'beschäftige??

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Worum das denn?!?!

Um's Medico-Team z'beschäftige??
die gumpe eher usem fänschter als no e zwäite yakin z'pfläge :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

nüt für unguet !

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:die gumpe eher usem fänschter als no e zwäite yakin z'pfläge :rolleyes:
:D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ayrton hat geschrieben:Forumleser wissen mehr
Hahahaha.....und täglich grüsst das Murmeltier oder so....

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Ayrton hat geschrieben:genau! lasst uns endlich hakan heimholen!
dä het jetzt khei zit zum nach basel z'kho. dä schuftet im momänt "wie ein besessener!" scho vergässe?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

für den fussballer Streller, wäre es ein gang zurück....!!

will er was werden, muss er sich beim VFB durchsetzen können!!

auch wenn die Liebe zwischen Streller und Trap nicht so deutlich ist, dann musst du dich eben aufdrängen...!!

Das harte Leben eines Fussballprofis.....

wäre doch zu einfach, jedesmal zurück gehen....!!

setz di dure!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

PastaBasta! hat geschrieben:dä het jetzt khei zit zum nach basel z'kho. dä schuftet im momänt "wie ein besessener!" scho vergässe?
sei bloss mal froh, nicht von einem berserker besessen zu sein!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

will er was werden, muss er sich beim VFB durchsetzen können!!

und sünscht isch är eifach zwenig guet (wiä vili anderi schwizer au) für ä besseri liga als eusi gurkeliga, so eifach isch das
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Naja, Streller reicht für die Gurkenliga, so wie viele andere eigentlich auch. Aber international muss er erst mal was zeigen. Er überzeugt mich keinenfalls und ich finde ihn charakterlich knapp genügend ( er und Frei werden das Ch-Problem an der WM werden).

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

beim wiederholten lesens den threadtitels frag ich mich immer wieder: womit? wohin? wie hart?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

HYPNOS hat geschrieben:Naja, Streller reicht für die Gurkenliga, so wie viele andere eigentlich auch. Aber international muss er erst mal was zeigen. Er überzeugt mich keinenfalls und ich finde ihn charakterlich knapp genügend ( er und Frei werden das Ch-Problem an der WM werden).
Quatsch! Strellers einiziges Probleme sind seine ständigen Verletzungen.
Wo er in der BuLi spielte hatte er meist eine sehr solide Leistung gezeigt (gege Köln zum Bsp. 1 Tor und 1 Vorlage)

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bleib ja weg von hier...!!! Völlig überschätzter Spieler..

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

baslerstab hat geschrieben:erklär uns doch bitte wozu..........
gross, kopfballstark

Eduardo, Rossi, Degen sind das alle nicht, Petric SOLLTE es sein, Carignano ist verletzt....
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rankhof hat geschrieben:gross, kopfballstark

Eduardo, Rossi, Degen sind das alle nicht, Petric SOLLTE es sein, Carignano ist verletzt....
als man petric verpflichtete war er schon so gross wie jetzt und alle wussten das er nicht mehr wachsen würde :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rankhof hat geschrieben:gross, kopfballstark

und wozu brauchen wir eine grosse, kopfballstarke offensivkraft?

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

für mich uninteressant!, da ich nicht will das der fcb zu einem auffangclub für spieler wird, die es im ausland nicht geschafft haben.
auch für die anderen spieler wäre dies meines erachtens ein falsches zeichen.
wie auch immer momentan setzt der club ja gerne falsche zeichen.
Karten sind des Teufels ABC

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wofür gibts die VfB-Amateure? :rolleyes:

Basel ist kein Durchlauferhitzer.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

The Bacras hat geschrieben:Da sag ich doch mal NEIN! zu Streller. Wir haben schon einen Murat, der uns das Geld aus der Tasche nimmt.
Die Löhne verletzter Spieler werden von der Unfallversicherung übernommen. :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

händeren scho mol höre übere fcb rede??
er wird immer e rotblaus härz ha, drum würdi niemerds lieber wieder im sturm seh als ihn.. ha mi vom taag wo er weg gange isch (wasi verstand in sire lag!!) a gfreut uf si comeback in basel.. dases so bald könnti si hani nid dänggt, aber um so besser..

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

tanner hat geschrieben:als man petric verpflichtete war er schon so gross wie jetzt und alle wussten das er nicht mehr wachsen würde :p
:D :D

@baslerstab: für Tore? Strafraumdominanz? Stichwort Eckball und Flanke? weite Bälle (jaja, nicht schön, aber manchmal praktisch)?

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

gruusigeSiech hat geschrieben:Die Löhne verletzter Spieler werden von der Unfallversicherung übernommen. :rolleyes:
die Unfallversicherung, die vom FCB bezahlt wird und deren Prämien auch steigen können...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

cinyna hat geschrieben:händeren scho mol höre übere fcb rede??
er wird immer e rotblaus härz ha, drum würdi niemerds lieber wieder im sturm seh als ihn.. ha mi vom taag wo er weg gange isch (wasi verstand in sire lag!!) a gfreut uf si comeback in basel.. dases so bald könnti si hani nid dänggt, aber um so besser..
Ich hörte früher eine Nr. 13 über Basel reden. Tönte wohl ähnlich.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Bender hat geschrieben: Könnte es sein, dass die Mediabteilung des FCBs nicht über alle Zweifel erhaben ist?
das ist so bender

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Streller? nei danke... är het dä wäg welle und isch bim erschtbeschte agebot abghaue...

und waser "cha" heter jo in dr Nati zeigt :o :rolleyes: (ok, ei usnahm: s'2:3 heter nid schlächt gmacht...)

für was wider en hochverdienende Chancetod?

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

är isch sicher gnueg verbunde mit dr region, kei frog.
ABER: wie mir jo scho äs paar mol us dä zitige und vom tv häi chönä entneh, hed dr streller sich jo dozumal wo das agebot vo stuttgart uf ä tisch cho isch, au nid grad clever verhalte. är hed jo sälber zur gigi und em gross gsait dass är s couvert mit dr fcb offerte nid emol agluegt hed...isch doch au frech oder??!!wenn är scho eso öppis macht, denn söll ärs für sich bhalte. dorum, vergisses, sit dr cecca wäg isch si diä zite vo spieler und rotblaus härz zum verein endgültig verbii. jimmy und co lässt grüssen. :(
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

Genau.Dä het 100 Pro e rotblaus Härz.Är lidet jo au immer mit em FCB mit.Wie döt wos um d`CL-Quali gange isch,isch är im Studio gsi und het so mitglitte.Ich dänk au in Zuekunft wird dr Marco sicher wideremol s`FCB-Trikot trage...I mein si Wunsch isch jo immerno unerfüllt mit em FCB dr MEischtertitel fiire und das chönnt är jo den das Jooor... ;)
Mol luege ich glaubs erscht,dass är chunnt wenn är do isch...
Ich fänds guet.Au uff d`Ussicht wäge dr WM...
Marco Streller

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Seemann hat geschrieben: - was passiert mit rossi
- wieso holt man für viel geld einen neuneinhalber...

falls eine neuverpflichtung notwendig wäre, dann bitte aguirre. oder gar ailton mit leistungsbezogenem vertrag?
- Das ist ein Argentinier, das passt dem Mister nicht so wahnsinnig. Das Gesindel muckt sogar manchmal auf. Weg damit ;)
- Das ist ein Zürcher. Das passt dem Mister schon viel besser. Man kann dadurch den zwar 100mal besseren Spieler problemlos ziehen lassen und erst noch des Trainers Lieblingsverein vor dem Konkurs schützen.

Zum Thema: IMHO hätte eine Ausleihung Strellers für beide Seiten viel mehr Positives als Negatives. PRO.

Übrigens: Das mit Ailton ging mir in einer gaaaaaanz schwachen Minute auch schon durch den Kopf :o !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

klar doch! ihm liegt der fcb soooo am herzen, dass er es ja nicht mal abwarten konnte mit seinem verein meister zu werden!
Karten sind des Teufels ABC

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ich kann all diejenigen nicht verstehen, die die ganze Zeit über CG motzen. Bisher hatten wir 3 Meistertitel mit ihm erreicht und hatten eine wunderbare Zeit in der CL.
Was wollt ihr noch mehr?! Erwartet ihr, dass wir jedes Jahr in der Champions League beide Gruppenphasen überstehen, das Double holen und jegliche Jugendspieler zu riesen Stars trainieren, diese dann aber dann beim Verein behalten?
Himmel, ja, wir sind Basler, eine Fussballmacht, aber auch Schweizer und die sind keine Fussballmacht. Naja.. ich sehe euer Problem einfach nicht.

Antworten