Worum das denn?!?!Ayrton hat geschrieben:genau! lasst uns endlich hakan heimholen!
Um's Medico-Team z'beschäftige??
Hahahaha.....und täglich grüsst das Murmeltier oder so....Ayrton hat geschrieben:Forumleser wissen mehr
dä het jetzt khei zit zum nach basel z'kho. dä schuftet im momänt "wie ein besessener!" scho vergässe?Ayrton hat geschrieben:genau! lasst uns endlich hakan heimholen!
sei bloss mal froh, nicht von einem berserker besessen zu sein!PastaBasta! hat geschrieben:dä het jetzt khei zit zum nach basel z'kho. dä schuftet im momänt "wie ein besessener!" scho vergässe?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Quatsch! Strellers einiziges Probleme sind seine ständigen Verletzungen.HYPNOS hat geschrieben:Naja, Streller reicht für die Gurkenliga, so wie viele andere eigentlich auch. Aber international muss er erst mal was zeigen. Er überzeugt mich keinenfalls und ich finde ihn charakterlich knapp genügend ( er und Frei werden das Ch-Problem an der WM werden).
gross, kopfballstarkbaslerstab hat geschrieben:erklär uns doch bitte wozu..........
und wozu brauchen wir eine grosse, kopfballstarke offensivkraft?Rankhof hat geschrieben:gross, kopfballstark
Eduardo, Rossi, Degen sind das alle nicht, Petric SOLLTE es sein, Carignano ist verletzt....
Die Löhne verletzter Spieler werden von der Unfallversicherung übernommen.The Bacras hat geschrieben:Da sag ich doch mal NEIN! zu Streller. Wir haben schon einen Murat, der uns das Geld aus der Tasche nimmt.
tanner hat geschrieben:als man petric verpflichtete war er schon so gross wie jetzt und alle wussten das er nicht mehr wachsen würde![]()
die Unfallversicherung, die vom FCB bezahlt wird und deren Prämien auch steigen können...gruusigeSiech hat geschrieben:Die Löhne verletzter Spieler werden von der Unfallversicherung übernommen.![]()
Ich hörte früher eine Nr. 13 über Basel reden. Tönte wohl ähnlich.cinyna hat geschrieben:händeren scho mol höre übere fcb rede??
er wird immer e rotblaus härz ha, drum würdi niemerds lieber wieder im sturm seh als ihn.. ha mi vom taag wo er weg gange isch (wasi verstand in sire lag!!) a gfreut uf si comeback in basel.. dases so bald könnti si hani nid dänggt, aber um so besser..
är isch sicher gnueg verbunde mit dr region, kei frog.cinyna hat geschrieben:händeren scho mol höre übere fcb rede??
er wird immer e rotblaus härz ha, drum würdi niemerds lieber wieder im sturm seh als ihn.. ha mi vom taag wo er weg gange isch (wasi verstand in sire lag!!) a gfreut uf si comeback in basel.. dases so bald könnti si hani nid dänggt, aber um so besser..
Genau.Dä het 100 Pro e rotblaus Härz.Är lidet jo au immer mit em FCB mit.Wie döt wos um d`CL-Quali gange isch,isch är im Studio gsi und het so mitglitte.Ich dänk au in Zuekunft wird dr Marco sicher wideremol s`FCB-Trikot trage...I mein si Wunsch isch jo immerno unerfüllt mit em FCB dr MEischtertitel fiire und das chönnt är jo den das Jooor...cinyna hat geschrieben:händeren scho mol höre übere fcb rede??
- Das ist ein Argentinier, das passt dem Mister nicht so wahnsinnig. Das Gesindel muckt sogar manchmal auf. Weg damitSeemann hat geschrieben: - was passiert mit rossi
- wieso holt man für viel geld einen neuneinhalber...
falls eine neuverpflichtung notwendig wäre, dann bitte aguirre. oder gar ailton mit leistungsbezogenem vertrag?
klar doch! ihm liegt der fcb soooo am herzen, dass er es ja nicht mal abwarten konnte mit seinem verein meister zu werden!cinyna hat geschrieben:händeren scho mol höre übere fcb rede??