Frank Lampard Weltspitze (!!!)

Alles über Fussball, ausser FCB.
tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:Fuck Chel£$ki
YE$ !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

chesea chelsea boyz in blue, chelsea chelsea we love you...

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

dr cabanas isch besser als dr lampard!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Gascoigne hat geschrieben:Lächerlich...

Aber wer kann schon sagen, wer der beste Mittelfeldspieler sein sollte!? Andere Spielertypen, andere Fähigkeiten, andere Teams und vorallem ANDERE POSTITIONEN!

Unter die momentan 10 bis 15 besten Mittelfeldspieler gehören für mich u.a.:

Lampard
Ronaldinho
Zidane
Gerrard
Kaka
Beckham
Totti
Nedved
Riquelme

es gibt aber auch noch einige andere Welklasse Mittelfeldspieler...

Klar sind Spieler wie Ronaldinho und Zidane am beliebtesten, sie sind im Bereich Technik und Ballbehandlung unschlagbar! Aber man sollte auch die Position berücksichtigen. Ein Ronaldinho, Totti oder Kaka spielen hinter den Spitzen, sind extrem offensiv orientiert und haben weniger Aufgaben im Defensivbereich. Ein Lampard oder auch Gerrard spielen eigentliche eher als Nr. 6, sind verantwortlich für den Spielaufbau, leisten grosse Defensivarbeit und sind trotzdem enorm Abschlussstark!

@Corpsegrinder

Lampard kann kein Spiel entscheiden??? Hast Du in den letzten 20 Monaten auch einmal Fussball gekuckt?
Ich würde hier sicher noch Butt hinzu schreiben für mich einer der besten Def. Mittelfeldspieler.
Marquez vom FC Barcelona sicher auch als Def.

Apophis
Benutzer

Beitrag von Apophis »

Nicht zu vergessen: Mark Van Bommel als def. Mittelfeldspieler

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Gascoigne hat geschrieben: Unter die momentan 10 bis 15 besten Mittelfeldspieler gehören für mich u.a.:

...
Zidane
...

Hast Du in den letzten 20 Monaten auch einmal Fussball gekuckt?
Dass du Zidane noch immer auf diese Liste setzt, zeigt, dass gerade DU wohl in den letzten 20 Monaten nicht viel Fussball geschaut hast...!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Diegolino hat geschrieben:Dass du Zidane noch immer auf diese Liste setzt, zeigt, dass gerade DU wohl in den letzten 20 Monaten nicht viel Fussball geschaut hast...!!!
Verstehe dein Problem nicht!
Auch ich würde Zidane auf diese Liste setzen, ohne mit der Wimper zu zucken.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

essien def. mittelfeld au nit vo schlächte eltere

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

wenn wir mal bei def. mittelfeldspielern bleiben wollen. dann gehören für mich folgende sicher dazu:

- Vieira
- Pirlo
- Essien
- Xavi
- Gerrard (wenn auf dieser Position aufgstellt)
- Mascherano

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

scheff hat geschrieben:Fukkin Crazy Frankie isch KIIIIIIIIING !!!! Absolut dr geilschti spiiler vo ängland...

und alli die wone dummi schnuure hän do inne... spiil zersch mol in dr premier league 164 spiil DUUUUURE am stügg... ziend euch mol dr spiilplan iihne wo die hän über wienacht neujooor... pffff...

är het eifach alles duss und isch sehr villfältig, klaar stäche verschiideni anderi spiiler uuuse über ihri "spezielle" fähigkeite (z.B. beckhäm mit de flangge und freistöös, martins mit dr schälligkeit usw.) aber dr frankie isch sozusage eifach KOMPLETT!!! klar isch dr ronaldinhio besser aber dä isch auf e übermensch und isch momentan nid ztoppe aber dr frankie chunt grad noch ihm...

weiss nümm aber das gool in dr letschte CL 04/05 wonder e flangge 10 meter vorem gool mit dr bruscht über sich drüber glüpft het und en enn versänngt isch eifach wältklass...

c'mon frankie, c'mon boyz in blue...
Kampftrinker? :eek:

Jaja, dieser Trink bzw. Spielplan inkl. Boxing day kann einem schön zusetzen. :eek: :rolleyes:

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Diegolino hat geschrieben:Dass du Zidane noch immer auf diese Liste setzt, zeigt, dass gerade DU wohl in den letzten 20 Monaten nicht viel Fussball geschaut hast...!!!
Auch wenn Zizou im vergangenen Jahr nicht mehr auf seinem allerbesten Level gespielt hat, ist er für mich noch immer ein Gott und gehört ganz klar auf diese Liste!!! Einer der besten Fussballspieler aller Zeiten... Übrigens hatte er auch massgeblichen Anteil daran, dass Frankreich für die WM Qualifikation nochmals die Kurve gekriegt hat!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

Éder de Assis hat geschrieben:Kampftrinker? :eek:

Jaja, dieser Trink bzw. Spielplan inkl. Boxing day kann einem schön zusetzen. :eek: :rolleyes:
wie bisch denn du druff???

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

england hat momentan mit lampard und gerrard 2 der besten mittelfeldspieler der welt. um so erstaunlicher, dass die beiden in der nationalmannschaft nicht harmonieren. ich würde gerrard mal auf den rechten flügel anstelle von beckham stellen.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:england hat momentan mit lampard und gerrard 2 der besten mittelfeldspieler der welt. um so erstaunlicher, dass die beiden in der nationalmannschaft nicht harmonieren. ich würde gerrard mal auf den rechten flügel anstelle von beckham stellen.
fast jede grosse Fusballnation hat momentan 2 der besten Mittelfeldspieler...

Brasilien - Kaka, Ronaldinho

Italien - Totti, Pirlo

Frankreich - Vieira, Zidane

Argentinien - Riquelme, Messi (Aimar)

Spanien - Joaquin, Xabi Alonso

Holland - Van der Vaart, Robben

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:england hat momentan mit lampard und gerrard 2 der besten mittelfeldspieler der welt. um so erstaunlicher, dass die beiden in der nationalmannschaft nicht harmonieren. ich würde gerrard mal auf den rechten flügel anstelle von beckham stellen.
und Beckham draussen lassen???

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Dyer anstatt Beckham!

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Ich würde Beckham niemals draussen lassen! Aber er gehört auf die rechte Seite, das Experiment ihn als Aufbauer einzusetzen ging mächtig daneben. Obwohl er in diesen 2 Spielen jeweils der beste Engländer auf dem Platz war...

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Corpsegrinder hat geschrieben:Dyer anstatt Beckham!
wenn er wieder einmal fit ist warum nicht. beckham hat mit seiner form momentan nichts in der startelf verloren und gerrard spielt bei liverpool oft auf der rechten seite.

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:wenn er wieder einmal fit ist warum nicht. beckham hat mit seiner form momentan nichts in der startelf verloren und gerrard spielt bei liverpool oft auf der rechten seite.
Sehe ich nicht so. Beckham war in den letzten Spielen von England (zum Teil sehr schwache Auftritte) meistens noch einer der besten Engländer und an entscheidenden Aktionen beteiligt. Mit seinen Pässen und Flanken sowie in Standardsituationen kann er den Unterschied ausmachen!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Es ist unbestritten, dass Beckham in Sachen Standards (und auch Flanken) einer der besten Spieler der Welt ist. Vielleicht mit Juninho zusammen DER Beste. Allerdings ist er sonst einfach nur ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler und IMHO der überbewertetste Spieler der Welt. Dass ein Freistoss von ihm spielentscheidend sein kann, ist aber trotzdem so. Jetzt muss man halt abschätzen, was man lieber will: Einen mit enormen Freistoss- und Flankenqualitäten, der sonst allerdings nicht wirklich überragend ist, oder einen Spieler, der vielleicht nicht die präzisesten Flanken und Freistösse tritt, dafür aber schnell, dribbelstark, zweikampfstark, robust, kopfballstark und beidfüssig ist. Also ich würde mich da für die zweite Variante entscheiden und den Freistossspezialisten erst ab der 70 Minute aufs Feld schicken...

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Gascoigne hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Beckham war in den letzten Spielen von England (zum Teil sehr schwache Auftritte) meistens noch einer der besten Engländer und an entscheidenden Aktionen beteiligt. Mit seinen Pässen und Flanken sowie in Standardsituationen kann er den Unterschied ausmachen!
ich dachte da eher an seine form bei real madrid. bei den letzten spielen für england gebe ich dir recht war er einer der besten. ausnahme spiel gegen argentinien wo rooney und gerrard überragten.

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

@Gerrard

Ich verfolge die Auftritte von Real in der Meisterschaft zu wenig, um die Leistungen von Beckham einschätzen zu können. In den letzten CL Spielen von Real die gesehen habe (zum Teil auch nur Zusammenfassungen) war Beckham jeweils überragend und praktisch an allen Toren beteiligt... Das England Spiel gegen Argentinien konnte ich leider auch nicht sehen.

@Corpsegrinder

Sorry, aber Beckham als nur durchschnittlichen Mittelfeldspieler zu bezeichnen finde ich lächerlich! Was meinst Du mit durchschnittlich? Verglichen mit wem durchschnittlich? Durchschnittlich auf welchem Niveau? Wie auch beim Vergleich Lampard - Ronaldinho muss man auch beim Vergleich von Beckham mit einem anderen Mittelfeldspieler die unterschiedlichen Stärken berücksichtigen. Niemand behauptet, Beckham sei Technisch und Spielerisch gleich Stark wie Ronaldinho oder Zidane. Ist Ronaldinho kopfballstark? Ist Zidane wirklich schnell und der König des Grätschen? Wieviel Spieler gibt es, welche alle die von Dir genannten Eigenschaften "schnell, dribbelstark, zweikampfstark, robust, kopfballstark und beidfüssig" verkörpern? Ich kenne keine 5 Spieler auf dieser Welt, die Beckham auf der Position rechts aussen das Wasser reichen können...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Also ohne seine oben erwähnten Fähigkeiten wäre er meiner Meinung nach auf dem Niveau eines Scott Chipperfields (soll sich bloss niemand aufregen. Ich mag Chippy, aber international gesehen ist er halt kein überdurchschnittlicher Spieler :) ).

Vielleicht siehst du Beckham halt einfach zu sehr durch die englische Brille. Kann ich aber nachvollziehen. Für mich ist Ballack ein genialer Fussballer, aber da ist meine Sichtweise wohl zu sehr schwarz-rot-goldig...

Ich könnte dir jetzt 30 Spieler nennen, die ich einem Beckham vorziehen würde. Die Betonung liegt auf könnte, denn ich bin ein fauler Mensch.

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Corpsegrinder hat geschrieben:Vielleicht siehst du Beckham halt einfach zu sehr durch die englische Brille.
Mag sein...

Aber gerade seine genannten ausgeprägten Fähigkeiten machen ihn meiner Meinung nach auf dieser Position so wertvoll! Ein beidfüssiger Kopfballspezialist bringt dort nicht halb so viel. Naja, macht vermutlich keinen Sinn, weiterhin über diesen Spieler zu diskutieren... ;)

Hauptsache England hat mit GERRARD, Lampard, Beckham & Co. das momentan stärkste Mittelfeld und wird Weltmeister!!! :)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

na ja, also ich finde, dass beidfüssige Flügelspieler sehr wertvoll sind. Dass England das stärkste Mittelfeld stellt und Weltmeister wird, halte ich übrigens für ein Gerücht.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

[quote="Gascoigne"]Mag sein...

Aber gerade seine genannten ausgeprägten Fähigkeiten machen ihn meiner Meinung nach auf dieser Position so wertvoll! Ein beidfüssiger Kopfballspezialist bringt dort nicht halb so viel. Naja, macht vermutlich keinen Sinn, weiterhin über diesen Spieler zu diskutieren... ]

mit diesem mittelfeld müsste man tatsächlich weltmeister werden und joe cole auf rechts ist ja auch kein schlechter. momentan bangt aber ganz england um michael owen.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

lampard traf heute zum 1:0 gegen seinen ex verein west ham.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Gascoigne hat geschrieben: Hauptsache England hat mit GERRARD, Lampard, Beckham & Co. das momentan stärkste Mittelfeld und wird Weltmeister!!! :)

wie stets mit brasilien?

kaka, ronaldinho, emerson...

sehe ich doch stärker als die inselaffen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:In was?

Im Defensifverhalte? Im Zweikampfverhalte? Im strategische Dänke? Im s ganze offensive Spiel länke? Im kämpferische? Im nie uffgäh? Im Kopfballspiel?

Bizli bällele und schöni Trickli mache länggt nid zum ä komplette Mittelfäldspieler z si
MED, der ronaldinho für arme.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

einspielen hat geschrieben:wie stets mit brasilien?

kaka, ronaldinho, emerson...

sehe ich doch stärker als die inselaffen!
:) = nicht wirklich ernst gemeint...

Dass Brasilien das beste Kader hat ist kein Diskussionspunkt, das sollte jedem klar sein. Trotzdem ist das Mittelfeld von England momentan absolute Weltklasse! Ich freue mich jetzt schon auf ein direktes Zusammentreffen mit Brasilien (hoffentlich erst im Halbfinal oder Final...)!

Antworten