Lieblingsspieler des FC Basel 1975 bis 2005 ???
-
- Erfahrener Benutzer
axel kruse, geilschti siech wos git
örian berg, weltklasse
argemiro veiga, das defensive gewissen. weiss öper ob / wo är jetz (no) spielt?
örian berg, weltklasse
argemiro veiga, das defensive gewissen. weiss öper ob / wo är jetz (no) spielt?
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
alter sack hat geschrieben:als alter sack sage ich:
SEPPE HÜGI!!!!
der alte sack

1963! 39 Jahre musste der FCZ warten, bis es nach den Meisterehren von 1924 wieder zu einem Titel reichte. 1962 kam Louis Maurer auf den Letzigrund. Es war ein Glücksgriff. Eigentlich hatte er schon bei Xamax Neuenburg (damals noch in der Zweiten Liga) unterschrieben. Aber Edi Naegeli brachte ihn geschickt doch noch an die Limmat. Als Ausländer war der deutsche Nationalspieler Klaus Stürmer gekommen, im Hamburger SV neben Uwe Seeler gross geworden. Und als Mittelstürmer hatte man sich den alternden Seppe Hügi vom FC Basel geholt.
Zitat ENDE
Nicht einmal vor alternden Spieler machen die Zürcher halt! Ein alter Basler ist eben noch besser als ein junger Zürcher

zul alpha 3 hat geschrieben:bezüglich zuneigung bin ich wohl eine durchschnittliche sympathie-schlampe, die jeden mal kurz geil findet, wenn er an der richtigten stelle den fuss hinhällt. (ZITAT gekürzt)
[*]bitches, bei denen ich nie richtig feucht wurde: zubi (kanns irgendwie nicht erklären, lag wohl daran das huber ging und er damals kam, als langsam hochging mit dem fcb),

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Als Kind:
Turi von Wartburg
Supermac Tanner
später:
Massimoooooo
Lupo
Atouba
Turi von Wartburg
Supermac Tanner
später:
Massimoooooo
Lupo
Atouba
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
OK, OK y gibs zue: Mir het dr Uwe Dittus, dr Maa mit em härtischte Schuss ever bim FCB, guet gfalle.
Aber Lieblingsspieler? Y dängg jeede zue synere Zytt: Strack, Lauscher, Zuffi, Ado, Hakan (sic!), #13 etc.
Aber Lieblingsspieler? Y dängg jeede zue synere Zytt: Strack, Lauscher, Zuffi, Ado, Hakan (sic!), #13 etc.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin