Ultras Pic Hall of Fame (Original by NWC)

Alles über Fussball, ausser FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

A.C.A.B. hat geschrieben:gseht nach skandinavie/balkan us...
ysch jo fascht s'gliche :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

drmichi hat geschrieben:vo wo isch das? :confused:
fc utrecht us belgie

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Bild
Bild

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Süüüdkurveee
Bild

Sicherheitsaufgebot für die em........
Bild

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Bild
Hier noch der Bericht von einem Dresdner, der sich das Spiel vor Ort angeguckt hat. Falls wir mal mit Basel nach Polen sollte, müssen wir uns glaub ich ziemlich warm anziehen.

wir fuhren 9 uhr los und waren erst sehr spät da gegen 17.30 da viel stau durch bauarbeiten auf der autobahn!
vorm spiel gab es im Osiedle GISZOWIEC zu einem kampf zwischen ruch und gks 30-30 da dies ein ein hart umkämpfter stadtteil ist aber gks gewann klar!

im stadion durften wir wie immer kostenlos rein es warn 4 dynamos mit auto und 3 mit zug die gäste kamen geschlossen mit dem zug an...die stimmung im stadion war sehr gut wie ich fand und besonders die pyrotechnica von tychy war grandios ich denke in etwa 5-6 pyro shows waren es aber wirklich sehr gute sie hatten auch eine kleine blockfahne mit.....fahnen hingen von lks,sandejca und jude gang von cracovia krakau von gornik walb. habe ich keine fahne entdeckt! tychy war sehr gut drauf und sie fingen mit beginn des spiels an am zaun zu rütteln und schossen ab und ab bengalen richtung ordner,polizei und gks block! bereits vorm spiel wurden auf heimseite atemschutzmasken verteilt da es heute awantura(randale) geben sollte! gks bot heute meiner meinung nach finde ich eine schwache show ich hätte mir gewünscht das sie mehr pyro machen die choreo war gut mit feuerwerk und strotoskopen und dann waren nachdem 1:0 für gks vieleicht 10-15 bengalen und am ende nocheinmal wunderkerzen und strotoskope! wir stellten uns dann während des spiel zu den hools und beobachteten das treiben! das spiel interessierte hier keine sau alle schauten nur darauf was der gästeblock macht...die gks leute warn voll ausgestatt mit bandagen,mundschutz,free fight handschuhen und atemschutzmasken! ich bilde mir ein es ging ab der 60 min in etwa los als tychy eine blinkbengalo auf die gks tribüne schleuderte und diese in wallung brachte einige von der tribüne gingen nun richtung gästesektor und die pöbelei ging los dazwischen polizei und einsatzbereiter werfer der immer wieder sein abschuss rohr auf tychy und gks drehte...dann wurde es tychy zu langweilig20 mann fingen an loslzulegen sie kloppten ein absperrzaun um und hauten in richtung bullen nun öffnete der hool chef das tor(was die ganze zeit schon offen war) stürmte aufs feld kloppte die werbebanden um und nun alle hinterher so stand ich dann aufeinma aufm feld und sah schon die heraneilende staatsmacht....das problem war das soviel leute aus dem tor wollten das irgendwann keiner mehr raus oder reinkam weil es zugestopft war...dummerweise entschied ich mich anstatt übern platz zu machen zum anderen ende des blocks zu rennen wieder mit zurück durch das tor zu machen...irgendwann kam ich dann in den block zurück und sah noch wie der wasserwerfer im tychy block loslegte keine sekunde später vernahm den ersten dumpfen knall alle kenner wissen was das nun heisst hehe die polizei schoss nun aus 5-8m in etwa munter auf uns los da wir genau vor deren nasen standen bzw die genau vorm block nun konnte ich bloss noch mein kopf schützen und in deckung gehen ich schätze es waren 10 schüsse?! ein spieler wollte alles beruhigen aber es half nichts hehe....im nachinhein kann man sagen ein wunder das wir nicht getroffen wurden aber einige andere schon neben uns! als ich den hörte wiesie aufhörten mit schiessen dachte ich mir nun wird der block total geräumt weil sich vorm block noch eine polizei spezialeinheit versammelte aber es blieb ruhig! dann der gemeinsame obligatorische schlachtruf gegen die polizei wurde vom ganzen stadion getragen zu deutsch" immer und überall wir ficken die polizei) schallte es aus über 8.000 kehlen(katowice,tychys,hauptribüne) und es kehrte wieder ruhe ein und der kapitan eilte vor den fanblock und erzählte was von koniec koniec(ende ende)....wäre es weitergegangen hätte der schiri abgebrochen! zu erwähnen noch kurz nach der 2 halbzeit wurde die brutal fans fahne gehisst komplett vorm fanblock aber sie hing nicht lange da kurz danach die randale losgingen und sicherheitshalber alle fahnen eingezogen wurden. gks gewann am ende 4:1! danach ging es in dem mega club wo wir noch feierten mit einigen hools und ultras und alles umsonst bekamen (trinken,pizza) einige hools warn noch unterwegs weil sie ruch chorzow überfallen wollten in giszowiec(zu vergleichen mit reick,prohlis etc.)..es endete unentschieden.0.30 fuhren wir wieder los und warn 6.30 in dd da wir an der grenze noch kontrolliert wurden!

eine sehr schöne fahrt mit einem sehr guten spiel

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

unit_bs hat geschrieben:fc utrecht us belgie
nei us holland...
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Strasbourg vs RSBG
Bild

Bild

Bild

Bild
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Bild
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

unit_bs hat geschrieben:fc utrecht us belgie
utrecht in belgie......

MotZ
Benutzer

Beitrag von MotZ »

unit_bs hat geschrieben:Süüüdkurveee
Bild
Nordkurve mit Legia Warschau - nix Südkurve.

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

MotZ hat geschrieben:Nordkurve mit Legia Warschau - nix Südkurve.
bei genauerem hinschauen fällts mir auch auf...

Bild

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

20 Jahre Boulogne Boys

Beitrag von Rinoceronte »

Bild

Bild

Bild
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

abartigs bild, aber die fusch erinneret mi an öppis nid so schööns...

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

Bild

dongga.ch

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

Bild

pro fahnene..

joggeli.ch

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

Bild

palermo

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

Bellinzona (ältere pics)
Bild
Bild

Solothurn (ka mr öpr sage wiso das Anti Migros?)
Bild
Tobel???????????????????????????????
Bild
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

A.C.A.B. hat geschrieben: Tobel???????????????????????????????
Bild
Waren, wenn ich mich recht erinnere ein paar Kinder aus Zürich (vorwiegend GC Fans). Bin mir aber nicht ganz sicher. Hatten noch eine Page wenn ich mich nicht täusche... Gibt übrigens in Zürich noch einige solcher Kinder die ihr Heimteam so unterstützen...

TO BE

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

A.C.A.B. hat geschrieben:Solothurn (ka mr öpr sage wiso das Anti Migros?)
Bild
Vermuetlig, will sie's nid verputz hän, dass vo dene 30'000 Gratistix fascht alli d' Basler überkriegt hän und schlussändlig an Solothurnerfans numme grad soviel gange sin wie sie im eigene Stadion Platz hän und alles andere (au) in Solothurn an d' Basler gange isch ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

[quote="Goofy"]Vermuetlig, will sie's nid verputz hän, dass vo dene 30'000 Gratistix fascht alli d' Basler überkriegt hän und schlussändlig an Solothurnerfans numme grad soviel gange sin wie sie im eigene Stadion Platz hän und alles andere (au) in Solothurn an d' Basler gange isch ]

genau an dä match hanis au dänkt!!
PETRIC RAUS

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

asse
Bild

Bild

Bild

Bild
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

weiter mit asse

Bild

Bild

panathinaikos

Bild

salernitana

Bild
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

marseille

Bild

Bild

samp

Bild

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bild

Bild

Bild

Bild

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bild

Bild

Bild

Bild

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bild

Bild

Bild

Bild

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten