Der "Gewinner" ist verpflichtet, sich ab dem 6. Januar 2006 (Dann wird die Wahl geschlossen) in seiner Signatur als "nervigster User des Jahres 2005" zu rühmen

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ja, das finde ich allerdings auch.tilly hat geschrieben:bis auf sein klitzekleines handycap ist rotoloso doch eigentlich recht unterhaltsam und sozial verträglich.![]()
tilly hat geschrieben:bis auf sein klitzekleines handycap ist rotoloso doch eigentlich recht unterhaltsam und sozial verträglich.![]()
São Paulino hat geschrieben:Ja, das finde ich allerdings auch.
Wenn er in hitzigen Diskussionen nicht dabei ist, fehlt einfach 'was.![]()
Gwüssi Sache kame nid erkläre...tsakras hat geschrieben:also die führung von rotoloso verstehe ich auch nicht. war doch in diesem jahr ein ganz netter und nicht einmal mit petric ist er noch zu nerven.
Jep, sie sind es, du Romantiker....Carlsberg hat geschrieben:Sag mal, sind das deine Augen auf deinem Avatar?
Sie sehen scheisse aus!
Ansonten:
Nervigste(r) User des Jahres 2005:
FCBForum
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.