FC ST. GALLEN - FC BASEL vorverschoben
FC ST. GALLEN - FC BASEL vorverschoben
FC ST. GALLEN - FC BASEL, 20.02.05 Saisonstart
Das Meisterschaftsauftaktspiel zur Rückrunde 04/05 vom 20.02.2005 zwischen dem FC St. Gallen und dem FC Basel wird vorverschoben.
Anpfiff ist neu um 14.15 Uhr (ursprünglich 16.00 Uhr). Die Verschiebung ist auf Wunsch von DRS zustande gekommen. Das Schweizer Fernsehen übertragt die Partie live aus dem Espenmoos.
Medienmitteilung des Fussball-Club St. Gallen
http://www.fcsg.info
Das Meisterschaftsauftaktspiel zur Rückrunde 04/05 vom 20.02.2005 zwischen dem FC St. Gallen und dem FC Basel wird vorverschoben.
Anpfiff ist neu um 14.15 Uhr (ursprünglich 16.00 Uhr). Die Verschiebung ist auf Wunsch von DRS zustande gekommen. Das Schweizer Fernsehen übertragt die Partie live aus dem Espenmoos.
Medienmitteilung des Fussball-Club St. Gallen
http://www.fcsg.info
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
jo sag nyt, dä container isch wirklich s letschti.soulwind hat geschrieben:... drägs bruchbude inkl. container
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Pro alles Boykottieren was östlich von Basel istVarela-8 hat geschrieben:*sing* scheissegal, scheissegal, scheissssseeegaaaal*/sing*
Pro Boykott Ostschweiz![]()

da bleibt nicht mehr viel

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
so leids mir für die fahrer tut, ich habe schon vorher beschlossen dort nicht hinzugehen, trotz jetzt schon akuten entzugserscheinungen. darum bin ich für einmal ganz egoistisch und froh über die verschiebung, bzw. die übertragung.
in ein stadion, deren besitzer container aufstellen und stadionverbote verteilen wollen, wenn man doppelhalter am falschen ort aufhält geh ich nicht mehr. der fcb wirds auch mal ohne mich richten....
in ein stadion, deren besitzer container aufstellen und stadionverbote verteilen wollen, wenn man doppelhalter am falschen ort aufhält geh ich nicht mehr. der fcb wirds auch mal ohne mich richten....
-
- Erfahrener Benutzer
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das Schweizer Fernsehen scheint mitgekriegt zu haben, dass die Basler nicht nach St. Gallen fahren...
Ich war bisher erst einmal im Espenmoos. Mir hat es da aber so "abgelöscht", dass ich wohl erst wieder einmal hingehe, wenn das neue Stadion steht.
Den Unmut wegen dem Senf kann ich allerdings nicht verstehen, da ich welchen gekriegt habe.

Ich war bisher erst einmal im Espenmoos. Mir hat es da aber so "abgelöscht", dass ich wohl erst wieder einmal hingehe, wenn das neue Stadion steht.
Den Unmut wegen dem Senf kann ich allerdings nicht verstehen, da ich welchen gekriegt habe.

- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Scheiss egal...Zyt oder Filzcontainer Hie oder Här...ha jetzt scho Entzugserschiinige...ich muess eifach goh *sing*ob Züri oder Bärn oder St.Galle oder Luzärn FC Basel mir sin immer für di do*sing*! ! !The Moose hat geschrieben:Das Schweizer Fernsehen scheint mitgekriegt zu haben, dass die Basler nicht nach St. Gallen fahren...
Den Unmut wegen dem Senf kann ich allerdings nicht verstehen, da ich welchen gekriegt habe.![]()

Pro-Sänf-unterwägs-iikaufe...

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer