Normal sind sie sehr zuverlaessig, ich hab aber erst einmal Lieferprobleme gehabt. (bei einem anderen Shop)
Da hiess es zuerst, der Artikel waere verfuegbar, als ich bestellt habe war er dann ploetzlich weg. 1 Woche spaeter nichts erhalten und meinten sie die Ware waere wahrscheinlich in 3 Wochen da - hab die Bestellung gleich annulliert, was kein Problem war. Geld haben sie auch gleich wieder zurueck ueberwiesen.
Will ja nicht ewig warten, nur um ein paar Franken zu sparen - gibt meist dutzende shops, die zu aehnlichen Preisen verkaufen.
Wuerde dir also empfehlen gleich zurueckzutreten und von einem anderen Anbieter zu bestellen. In Zukunft am besten nur bestellen, wenn der Artikel verfuegbar ist.. und bei groesseren Dingen (wie z.B. ein TV) lohnt es sich auch vorher anzurufen. Auch wenn die Website taeglich geupdated wird, kann dir eben doch noch jemand zuvor kommen

Das Problem hat man aber auch bei bekannten online shops wie amazon.com - die haben mir letztens auch gesagt, eine Bestellung koennte sich um einen Monat verzoegern, da sie Lieferschwierigkeiten hatten. Hab 2 Tage spaeter dann die Mail bekommen, dass die Ware abgeschickt wurde...